vorweg, ich kenne Krissi, jetzt im Haus d' Amoure in Würzburg schon etwas länger. Habe Krissi schon einige mal gebucht.
Krissi hat früher im Ep-Sindelfingen gevögelt, ich glaube unter dem Künstlernamen Krasi, aber wohl mit mäßigem Erfolg.
An der Bar nebendran am Laufhaus und dort an der Stange macht sie die 'böse Lady' Krissi und knüpft ihre Kontakte fürs Separee -
nix für mich die viele Puffbrause wenn draußen das Auto steht.
Hab nach Intensiv-Gelaber Krissis Angebot angenommen, für 'Leckereien im
privaten Umfeld'. Als am Sonntag vor 3 Wochen mal wieder nix los war im LH und an der Stange, hats endlich mal gepasst.
Um 2:00 mit dem Taxi hier vorfahren lassen, und dann Privataudienz, mir haben die Hände gezittert.
Erst die ausgemachte SM-Session -ok, bin leicht devot- Krissi hatte 'ne ganze Tasche mit outfits und Zubehör mitgebracht.
Nach meinen ersten Samenopfer erstmal Erholungpause. Dann aber umgezwitscht auf Vanille, ich liebe es danach,
wurde aber eher wild, wie früher.
Mit 'Leckereien' und dann Doggy begonnen um die Mumu gut gangbar zu machen. Dann mich besteigen lassen und Krissi in der Missi
getackert bis der letzte Tropfen abgeschossen war, wow Krissi hat's drauf, leider aber alles auf meinen boddy und nicht in die Grotte.
Um 6:00 dann wieder Abfahrt mit dem Taxi in die Nacht, und ich hab bis nachmittags geschnarcht bevor es in den Urlaub ging.
Kosten?, naja, mit 'nem Hartzer-Monatsetat nicht gaz ausgekommen, aber wusste ich schon vorher.
Krissi läßt sich sehr hart besteigen, für mich das größte bei einer Pseudo-Domina.
Ob Krissi eine richtige Lady ist? die einen sagen so, die anderen sagen (böse) BG-Bitch.
Krissi bei Poppkontakte.com oder Haus d' Amoure.de - Fotos, wen's gefällt ?!
Eujoyjoy aus Espana
*** Nicht funzenden Link auf Homepage entfernt; dies hier ist ein Forum und keine Stille Post - loewe ***