h_braun8_hh 1.OG Raum A - Denisa
#1
Kontaktdaten
Denisa
Braunstr. 8
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Anfang der Woche bin ich durch einen reinen zufall bei Denisa in der Braun 8 im HH gelandet. Optisch macht sie richtig was her wie ich finde, sie ist nett und irgendwie witzig drauf. Gebucht wurde für 30 Öre die 20 min alles mit Gummi, für FO wollte sie 20 Öre mehr haben... Wir wolle da mal nicht zuviel bezahlen und mal sehen ob sie auch die richtig Leistung an den Tag legt.
 
Sie hat ihn kurz mit der Hand hart gewixxt und das Gummi drüber gezogen und ihn in ihrem Mund eingeführt. Fühlte sich ganz gut an obwohl es mit Gummi war. Da sie noch bekleidet war wollte ich ihren BH ablegen und da fing sie gleich an das das 10 Öre extra kostet... Nee Nee Madamme und sie fing an zu lachen und legte ihn ab. Geht doch, sie hat geile flache Titten die auch nicht hängen, aber sie fühlen sich leider nicht so super straff an... Jetzt ging es ans ficken und sie machte einfach nur die Beine breit und beobachtet das ganze im Spiegel der unter der Decke hing. Auf Stellungswechsel hatte sie keine Lust, das fand ich jetzt etwas AZF mäßig von ihr. Und bevor die Nr in die Hose geht hab ich weiter gefickt und nach einer weile das Gummi gefüllt.
 
Name Denisa
Datum: Anfang 11 KW Nachmittags
Alter Ca 22
Größe ca 1,65m
Haare blond mittellang
Augen braun
Brust A
KF 34
 
Fazit: Man muss wohl etwas mehr bei ihr ausgeben wenn man Leistung bei ihr sehen will, aber es war schon irgendwie ganz lustig mit ihr. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Driver66,Andyy,grifi,BFA30,Dr.Mabuse,jogibaer,fish01,Salatbar