Jade - Dietzenbach vorher Neu Isenburg
Kontaktdaten
Jade - Sinnes-Lagune
Seligenstädter Grund 3
63150 Heusenstamm
0175 - 900 92 15
info@Sinnes-Lagune.com
Karte Anzeigen
Jade ist jetzt wohl ein bisschen weiter in Heusenstamm gewandert und in der Sinnes-Lagune am Stadtrand zu finden. Da ich schon länger neugierig auf sie war, mußte ich sie mal besuchen. Aur der Internetseite wird sogar mit ihren Bildern, die auch im Beitrag #15 zu sehen sind, geworben.

Dort aufgeschlagen, alle 4 Mädels gem. der Seite waren frei und anwesend und wurden mir nacheinander vorgestellt, hmmm diese Yasmin hätte mich auch gereizt, aber war auf Jade eingestellt und mit ihr eine Stunde vereinbart = 100 EUR. Da irgend ein Angebot war, wurde die Stunde auf 75 min. verlängert und es gab eine Flasche Sekt gratis dazu - toll !

Nach einem Duschgang vorher gings auf die Matratze und eine unerwartet gute Massage begann, kompletter Rücken hoch und runter und auch die Beine, immer mal wieder kurz den Familienschmuck berührt und dann nach kräftigem Einölen begann die BtB Verwöhnung - anders kann ich es nicht ausdrücken. War ein wirkliches Verwöhnen ihrerseits mit den wunderbaren Brüsten, müssen eigentlich ohne Silli sein, so weich, knetbar und griffig kann das doch nicht künstlich sein oder ? Jedenfalls waren sie herrlich zu spüren, am Rücken, am Po, zwischen den Beinen.... bevor sie mit ihrer Zungenspitze an mir hoch- und runterglitt, wow... auch zwischen den Beinen....

Nach ca. 30 min. umgedreht und da ging es genauso auf der Vorderseite weiter, ölig sanft mit ihren Brüsten und Ihrer Zunge über den ganzen Körper, immer hart am kleinen Hot vorbei mit der Zungenspitze, es kam echt ein Gefühl wie bei F auf, mußte mehrmals nachschauen... smile... dann legte sie sich auf mich, ihre Brüste direkt vor den Augen und Lippen, wer sagt da nein ? gggg, ich jedenfalls nicht und oben ihre Nippel im Mund, unten mein Stab zwischen ihren Schenkeln und sie glitt auf ihm auf und ab, natürlich ohne dass er irgendwo verschwand, aber die Illusion war perfekt. Sie kam mit ihrem Mund immer äußerst nahe und erregend züngelnd in meine Mundnähe.... hmmmmm.... machte so eine Lust auf mehr ...
Dann drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und das gleiche Spiel begann von vorn, der inzwischen große Hot zwischen ihren Brüsten auf und ab und dann sie sich direkt draufsetzend und glitt auf ihm, was dann eindeutig zu viel war....

Nach erfolgter Säuberung gings weiter mit Streicheleinheiten und sanftem Massieren bis die Zeit erreicht war. Nochmaliges Duschen und vollauf zufrieden und ermattet ging ich von dannen. Einfach herrlich, nicht zu viel erwartet und mit eine der besten erotischen Massagen der letzten Zeit.... 100 % wiederholungsgefahr und -lust !
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
MASSAGESTUDIO SWEETDREAMS
Paul-Ehrlich-Str. 22 / D2 im Erdgeschoss
63322 Rödermark - Ober-Roden
0179 6269052 oder 0152 52899306
wuensche.fragen@gmx.de
Karte Anzeigen
Jade, und fast das gesammte Team der Sinnes Lagune in Heusenstamm hat zum Jahreswechsel auch ihren Arbeitsplatz gewechselt.

Filiz und wahrscheinlich auch Lilly haben so wie es auf der Homepage aussieht auch gewechselt.

Die Sinnes Lagune ist rund um die Chefin Yasmin neu aufgestellt.

Aber auch hier ist Jade nicht jünger geworden, mit ihren Alter von deutlich über 40....

Ich war letztes Jahr mal bei ihr in der Sinnes Lagune, aber hier droht mir keine Wiederholungsgefahr, nicht wegen ihrer Jahre, aber das Gebotene war im Vergleich zu Anderen weit von diesen entfernt, da war Yasmin ihr um welten voraus.

Vielleicht wird es in der neuen Location besser, aber mir ist bis dorthin auch der Weg zu weit, den Anschlußbericht zu Ihrem neuen Wirken kann bitte ein anderer Gast von ihr schreiben.
Zitieren
Kontaktdaten
Jade
0163-7063742
Die Jade wandert wohl gerne...offensichtlich jetzt in Frankfurt-Bornheim.
Zitieren
(25.02.2013, 10:46)TomDo69 schrieb: Die Jade wandert wohl gerne...offensichtlich jetzt in Frankfurt-Bornheim.

sie ist jetzt in Ober-Roden.

Hedonist hat gestern den entscheidenen Hinweis auf Sweetdreams gegeben in seinem Beitrag in de r Adressenliste:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=52016

Dort auch der link auf die HP mit Jade höchstpersönlich: http://www.sweetdreams-massagestudio.com...index.html

lust6
Zitieren
Also bei "sweetdreams" ist sie schon seit geraumer Zeit von der Homepage verschwunden. Da denke ich die Info von "TomDO69" ist realistischer, wobei sie vorher ja mehr südlich von Frankfurt wirkte.

Aber nach den sehr positiven Berichten am Anfang dieses Threads ist sie immer zurückweisender geworden.
Erst hat sie ihre Gäste durch Zusatzbonbons verwöhnt, dann durfte man(n) sie nicht mal mehr in ihrer goldenen Mitte streicheln, Angst vor Infektionen.

Für mich ist Jade nur noch ein Objekt zum beobachten wie und wo sie weiterwerkelt. Und es gibt wahrlich attraktivere Damen jenseits der vierzig Lenze.
Zitieren
Tja, da liegen die Nachteile von solchen offenen Foren wie diesem hier.
Da dürften wohl einige der vielen passiven Mitleser ihre Rechte eingefordert haben und der Dame ist es zu bunt geworden.
Kann man auch irgendwo verstehen wenn es sich denn so verhält.

Für wahrscheinlicher halte ich es aber, dass ihr ihre eigene offenherzige Art zu anstrengend geworden ist und sie ein paar Gänge zurückgeschaltet hat.
Oder genug Geld verdient und Motivation weg?
Verdruss, Burn out?

Finde ich persönlich auch nicht weiter tragisch, da ich sie schon lange nicht mehr besuche.
Andere Massagestudios haben nämlich mächtig aufgeholt, weil sie erkannt haben was ihre Gäste wollen.
Inzwischen habe ich jüngere und hübschere Damen besucht die Jade´s Service erreichen bzw. noch übertreffen.

Trotzdem hat sie damals für mich Maßstäbe gesetzt und mein Dank hierfür
gilt ihr.

P.S. Falls jemand Berichte zu den hübschen Massagedamen vermisst kann ich nur sagen... es wird von mir keine geben.
Zu gering fallen die Reaktionen des Forums für mich aus.
Kaum Feedback wenig Dank.
Zitieren
Hallo, habe hier Jade, Türkin gesehen.

Ist dies diese Jade oder eine andere???

Vieleicht weiß jemand etwas und kann uns etwas berichten.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...3-1-A.html
Zitieren
Der in er Anzeige aufgeführten Tel.-Nr. zufolge ist sie es.

Sie werkelt wohl nach wie vor in Rödermark als auch unter dieser Nummer.
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Das Studio, in dem Jade auch immer mal wieder werkelte, ist geschlossen - siehe HP.

Mal gespannt, wo wir die Mädels demnächst finde werden - schade, lily war ein Genuss !
Dodgy
Zitieren
Zumindest sind zwei der dort ehemalig arbeiteten Damen bei ihrer alten Wirkungsstätte der "Sinneslagune" in Heusenstamm untergekommen.
Unter anderem auch deine Lillyfee (die ich auch sehr schätze).

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Ladyland
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
Hessen
0152-23733866
Sonntags-/Feietags geschlossen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Jade ist nun hier wieder als "40-jährige" tätig.

Dieses abstrakte Alter hatte sie schon vor Jahren als sie in anderen Locations tätig war.

Diese jetzige Location hat Anfang Februar neu eröffnet und wird von Bettina geführt, die bis Ende Januar selbständig im gleichen Gebäude tätig war und nun diese Locaton führt, aber, laut ihrer Aussage, selbst nicht mehr aktiv sein will.

Ihr Sevice war immer super.

Hier hatte sie z. B. früher eine Anzeige:

http://www.kaufmich.com/BettinaXXL

Nun werden zur Zeit drei Damen beworben, "Filiz und Jade" (orientalisch) und "Mona" (reif und erfahren).


War schon mal in dieser kurzen Zeit in dieser neuen Lacation (vormals "La Dolcevitas")  ???

Vielleicht gibt es davon zu berichten, es soll sich dort ja auch ein Wellnessbereich befinden.


Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo