Kathrin von Markt.de nähe Weißes Roß
Nähe weißes Roß
Braunschweig
Karte Anzeigen
Kathrin von Markt.de

Die Tage war ich bei Kathrin, die in der Nähe „Weißes Roß“ in Braunschweig wohnt.
Die Kontaktaufnahmen erfolgt über Markt.de wo sie hin und wieder mal inseriert, aktuell hier:http://www.markt.de/sie+sucht+ihn/pricke...expose.htm
Kathrin beschreibt sich selbst wie folgt: „ich bin 165 cm gr wiege 85 kg, mollige Figur mit großer OW 85 DD, habe lange blonde Haare, bin sehr gepflegt und Intim rasiert natürlich. Attraktiv und Sympathisch“
Nach Verabredung erhält man eine Telefonnummer und die genaue Adresse, wo man dann vor der Türe anrufen soll. In der Wohnung angekommen stellt man fest, daß ihre Beschreibung korrekt war, jedoch einer Relativierung bedarf.

Die Maßangaben passen, sympathisch ist sie auch, aber das war es dann auch schon. Ein löslicher Kaffee wird angeboten und es wird ein wenig geplaudert. Sie scheint Zeit zu haben, ich leider nicht, da in Braunschweig ein absolutes Verkehrschaos herrscht, ich meine jetzt den Strassenverkehr, der andere Verkehr ist ja meist auch nicht besser.
Ich schätze ihr Alter auf irgendwo in den 30ern. Sie ist in der Tat nicht schlank, hat eine enorme Oberweite, aber auch einen ordentlichen Bauch. Der Po sieht ganz nett aus. Die Haare sind wasserstoffblondiert. Das Gesicht ist eher „na ja“. Die Zähne sind vollständig aber gelb. Aber es gibt problemlos ZKs. Sie trägt halterlose Stümpfe, einen schwarzen Minirock und BH und durchsichtige Bluse. Die Wohnung scheint ihre Privatwohnung zu sein, ganz ordentlich und sauber. Kaffee ist zu heiss, ich ziehe mich aus, gehe ins Bad und dann aufs Bett. Ich bitte sie sich auszuziehen und helfe ihr beim BH. Sie legt sich zu mir und wir beginnen zu streicheln und zu küssen. Bei der französischen Lektion ist sie durchaus bemüht und nimmt ihn ganz. Hin und wieder muss sie innehalten da es wohl „zu tief“ war…
…Wechsel zum lecken. Sie wird klatschnass, aber sie lässt es nicht geschehen. Wird Zeit für ein kleines Fickerchen. Zuerst in der Missi, die Beine schön nach hinten, sie geht gut mit. Doggy ist auch OK. Klappse auf den Po sind gerne gesehen, aber nicht zu heftig. Ich habe kein Bock mehr auf ficken. Also wieder Französisch. Während sie sich um die Eier kümmert, mach ichs mir selbst und komme…
Badbesuch, Übergabe der vereinbarten 100 EUR und ab…

Fazit: undramatische Nummer die nicht wiederholt wird, da sie optisch nicht mein Fall ist. Sie ist nett, aber mehr auch nicht. Selbst die Profis in Braunschweig, die viel zu viel Geld haben wollen, bieten Gleichwertiges bei besserer Optik.
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Klark-Kent,milfhunter,limbo,fish01
Werbung von Sexy Kathrin

Zitat:Attraktive, sinnliche Frau 33 mit weiblichlichen Rundungen sucht einen zärtlichen und genussvollen Herren für schöne (Abend) Stunden :-) Bin jederzeit besuchbar. TG erwünscht.

[Bild: th_999631374_large_image_0_123_546lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
Hast du sie garnicht mit Eiswürfeln abgerubbelt Big Grin

(23.09.2015, 08:30)Thill schrieb: ...Übergabe der vereinbarten 100 EUR und ab…

Für eine Stunde?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Thill
Ich hatte es mal wieder eilig, es war keine Stunde. Der Kurs war für eine Stunde. Sie hatte keinerlei Zeitdruck versprüht...
Ich habs mal wieder vergessen zu schreiben, es kam ein Latexprodukt zum Einsatz.
Das Bild ist natürlich ein "Beispielbild"
Es bedanken sich: limbo