01.02.2015, 20:54
Zum x-ten Male begrüßte mich die große Empfangsdame und spulte ihre Standartsätze herunter um wie immer mit den Worten aus dem Zimmer zu gehen "Mädels, Vorstellung".
Vier Damen stellten sich vor, darunter die "18jährige Simone"aus Rumänien.
Ich buchte sie für die klassische halbe Stunde zu 60€. Es folgte der übliche Waschgang und bereits auf dem Zimmer hatte ich nach der kurzen Begegnung mit dem Mädel kein gutes Gefühl.
Warum hatte ich sie noch gleich gebucht? Ich hatte es vergessen.
Auf der Matratze angelangt konnte ich durch den Spiegel ihre schöne Oberweite bewundern. Die Bilder kommen ungefähr hin, ihr Deutsch ist in Ordnung, viel wurde nicht geredet.
Die Massage war, man höre und staune, dieses Mal nicht auf meine Waden reduziert sondern auf meinen Rücken. Das machte die Sache leider nicht spannender, denn wirklich gekonnt war das nicht. Zwar saß Simone dabei auf mir, die anschließende Huscherei mit ihrem Busen über meinen Rücken musste anscheinend auf der to-do-Liste gestanden haben.
Sie wischte mich vor dem Umdrehen mit einem Haushaltstuch "sauber", hatte ich das bisher schon einmal?
Nun wollte sie Augenkontakt aufbauen, den bekam sie auch und wusste nichts damit anzufangen. Mädel, du hast einen ordentlichen Körper und weiter?
Ich konnte mir denken was nun kommen sollte: Öl auf die Nudel und hochwichsen. Als sie mein Stück in voller Größe sah behagte ihr das nicht. Er sei aber ganz schön groß und sie so klein.
Junge Dame, ich bin nicht zum ficken hier. Die Handentspannung bestand aus einem normalen Hoch und Runter, andere Griffe waren Fehlanzeige.
In Gedanken wollte ich schon ohne abzuspritzen nach Hause gehen, so gelangweilt saß sie neben mir und rubbelte vor sich hin. Naja, was solls. Sie kam noch einmal nach meiner Aufforderung kurz über mich, sodass ich sie abgreifen konnte.
Am Ende lag sie neben mir und ich machte es mir selbst. Ihr Gesicht sprach Bände: Oh nein, gleich spritzt er, wie eklig.
Sie hatte das Zewa schon bereit, Sperma ist nicht ihres und es wurde gleich damit aufgefangen. Keep it safe and clean!
Ich duschte, zahlte und ging.
Die Hausdame schaute mich noch nicht einmal an, Simone bekam keine Küsschen links und rechts raus.
Man man man. Ich bin wirklich ein gepflegter, junger und umgänglicher Kunde. Aber warum sind hier solche Service-Nullen am Werk? In jeder freien Minute am Handy, schnattern hier, schnattern da. Macht das bitte wenn ich nicht da bin und in diesem Sinne: Auf Wiedersehen Secret Service!