Alles nur Gewohnheit
Ella ist nicht da, hat sich am Sonntag vor zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet. Fühle mich leer und ausgepowert, trotzdem kann ich es nicht lassen. Der Gang ins Sharks wird langsam zur Gewohnheit.

Irgendwie interessiert mich keine. Ina guckt mich blöd an, Vanessa guckt blöd - wenn Blicke töten könnten, Roxi guckt blöd, alle gucken blöd.  Suche Abwechslung bei Adnan, dem DJ. Aber das kann's doch nicht sein. Soll ich wieder gehen, denn Gina im Mainhattan ist wieder da, zurück aus dem Urlaub. Hat mir ne SMS geschrieben.

Entscheide mich zu bleiben. Dann erblicke ich Victoria an der Theke, RO, 29 Jahre. In ihren Adern fließt rumänisches und russisches Blut. Sieht im Gesicht viel jünger aus und dann ihr knackiger Körperbau, lange Beine - kurzum ein geiles Gerät - das mir tief in die Augen blickt. Ihre A+ Titten faszinieren mich - fest und stehend. Muschi ohne Stoppeln und kleine Schamlippen, eine leckere Muschi zum verwöhnen. Spricht gut deutsch, hat aber schon etliche horizontale Erfahrungen auf dem Buckel. Ist aber neu hier im Sharks. Aber irgendwie kenne ich sie doch, weiß nur nicht woher, denn das seltsame Geschmatze beim Fo war mir doch bekannt. Egal.
Ergänzung zum Boddy: 34/35 iger KF.

Beim Treppengang zur Höhle dackele ich so hinter ihr her, dass ich einen Blick in ihre Spalte samt Loch werfen kann. Meine Müdigkeit schwindet bei diesem Anblick. Hätte sie schon ohne weiteres auf der Treppe rammeln können. Nix frei und unten ins Zimmer im EG.

Küssen ok, nicht tiefgründig, muss auch nicht sein. Sauge an den Titten, die Knospen wollen nicht so recht . Muschi schmeckt gut- einwandfrei gepflegt. Auch diese Region beschlecke und  sauge ich gierig ab. Hab nicht darauf geachtet, ob sich etwas bei ihr geregt hat. Das spielte jetzt auch keine Rolle, denn ich war einfach nur geil und gierig auf dieses geile Ding.

Wie schon geschrieben, FO ihrerseits im höheren Normbereich mit Schmatzeinlagen. Dieses wiederum hat mich abgelenkt, empfand es als störend.

Gefickt habe ich mal kurz in der Missio. Ölschmiere sollte das Kondom verzieren, aber ich lehnte ab, denn auch ohne war es möglich. Ansonsten hab ich das Gefühl in einem  überdimensionierten Kanal zu ficken. Wechsel in die Reitstellung. Heftig und schnelle Gangart. Greife nach den Titten und forme sie zu einem Kegel. Aua ihrerseits - SM-Spielchen verboten- aber bei den Titten ging mir der Verstand durch.

Nach gut einer Stunde Rumgemenge dann das Finale a la carte. Der äußere Schwanz als auch Eier gut in die Behandlung integriert, spielt mit dem Fingerchen an der Kimme. Welch ein versautes Stück. War am überlegen, ob sie das Sperma runterwürgen sollte, als sie mir einen Vibrator für anale Befriedigung feil bot. Lehnte ab, sie solle jetzt für den erfolgreichen Abschluss sorgen. Das Sperma floss in ihre Mundhöhle -so ausgiebig habe ich selten gezuckt - als sie mir dann zu meiner Verwunderung das Corpus Delicti auf dem Zewa präsentierte. Als wollte sie sagen: Sieh nur alles korrekt. Session war geil, muss aber nicht immer sein. 1,7Std im Zimmer plus Mäulchen  spritzen und ein wenig SM-touch bei der Tittenmassage, alles in allem 200 Euro. War Ok.

Sie meinte, wir könnten es auch länger treiben. Aber nur dann wenn sie sich nuttiger und perverser fallen lassen wird. Schauen wir mal, ob sie es verstanden hat.
Zitieren