06.01.2014, 18:02
Danke für den Bericht!
Wo genau arbeitet sie derzeit??
Gruß
marakesch
Wo genau arbeitet sie derzeit??
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
H20 Roxy blonde Rumänin bläst super
|
06.01.2014, 18:02
Danke für den Bericht!
Wo genau arbeitet sie derzeit?? Gruß marakesch
Es bedanken sich: Harry Hirsch
06.01.2014, 18:33
Hallo,
Sie arbeitet in H20, EG Zi. 3, ihr Name + Arbeitszeiten steht an der Tür. Gruß pP Es bedanken sich: marakesch,,Elmar2000,Harry Hirsch
06.01.2014, 20:56
Danke, jetzt kann ich sie einordnen. Habe die Mods gebeten das nicht vorhandene Präfix nachzutragen.
Sah sie vor 2 Tagen nur am rumtippen auf dem Handy.....ohne Interesse für Besucher.....deshalb da reizlos für mich.... .. nach diesem Bericht aber mit neuer Wertigkeit..... Gruß marakesch
Es bedanken sich: peterPowers,Harry Hirsch
10.08.2014, 12:03
Es gibt ein paar aktuelle Bilder von Roxy:
http://www.kaufmich.com/Roxanna20 Aktuell in H20 1.OG Zi. 13 Schöne Grüße pP Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Harry Hirsch,NickR
13.08.2014, 15:02
Roxana bei kaufmich.com
Zitat:Geschlecht Weiblich
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: peterPowers,
02.09.2014, 21:47
Der letzte Bericht über Roxy stammt aus dem Januar. Hat sie jemand kürzlich besucht und kann über ihre aktuelle Leistung berichten? Als ich sie kürzlich sah interessierte sie sich nur für ihr Handy.
20.09.2014, 10:23
also ich durfte sie gerstern nacht auch kennenlernen. wir hatten viel spaß. sie hatte zu ihren halterlosen für mich noch ihre overkneestiefel angezogen und ich habe mich daran aufgeilen dürfen. glaube das thema war ihr in der form neu ´... der wiederholungsfaktor ist riesihg. obwohl ich vor dem besuch in der lupi schon 2 mal ewichts hatte must ich direkt nach dem wieder nach hause kommen den kleinen kerl ernet schütteln, da es bei ihr so geil war.
also wer auf geile fußerotik und heels steht iss bei ihr sehr gut aufgehoben
21.09.2014, 10:14
In Kaufmich ist sie nicht mehr zu finden
|
|