Lilli, Erotica Haus
Kontaktdaten
Lilli
Mußbacher Landstrasse 18
Neustadt a.d.Weinstr.
bei Schwarz klingeln
Karte Anzeigen
So mein einzig "Freier" Tag seit langem, beschloss ich mich mal wieder nach Neustadt aufzumachen.
Zu meinem Entsetzen Heul musste ich feststellen, dass die Gräfinnen von Hannover aus der Hindenburg entführt wurden....schade.

Also ins Erotica Haus, dem ich eine letzte Chance geben wollte...

Aufgemacht wurde mir von einer dunkelhaarigen Endzwanzigerin, die als DL und Hausdame fungierte....mir aber nicht so gefiel (sie wäre aber was für Po-Fetischisten, denn sie hat einen üppigen Riesenpo)

Vorgestellt wurde mir dann Lilli, von Hanna keine Spur (entweder abgereist Urlaub oder beschäftigt).

Der erste Eindruck -> WOW Herz, zweiter Eindruck -> naja, ganz in Ordnung Grübel.
Ausgemacht wurden 70 €/30min, kam sie zurück und setzte sich auf das Bett und wartete bis ich mich auszog. Dabei starrte sie mich mit einem Alienblick Darthvader an und sagte nichts. Anschließend stand ich ziemlich dümmlich und nackig da Schüchtern und dann schoss es aus ihr in einem Kommandoton raus "BAD" !

Okay dachte ich mir, das kann ja heiter werden.....Verwirrt

Kurz frisch gemacht zurück ins Zimmer lag sie dann noch mit Strapse bekleidet im Bett. Ich mich zu ihr gelegt und kurzen Smalltalk.... sie ist 22 Jährchen und spricht gut Deutsch.

Schliesslich kuschelte sie sich sehr innig an mich und wir schmusten ein wenig....sehr tolles Gefühl. Dann zieht sie nach einigen Körperküssen meinen Kopf rüber und fängt an zu Knutschen....nein kein Züngeln, dreckige Zungenküsse...SUPER ! Kiss (einziger Minuspunkt - fast immer geschlossene Augen)

Nach diesem tollen Einstieg begann ich nun ihren Körper zu erkunden. Schlaffer B-Cup, aber schöne, stehende Nippel, die gesaugt werden wollen, etwas schlaffes Bäuchlein mit Bauchansatz.
Auch hier zieht sie mich ein-zweimal zu sich, um ZK´s auszutauschen.
Tolles Vorspiel.....nun merkt sie, dass ich es mir gemütlich mache und ihre Französischkenntnisse kennenlernen möchte.

Sie begibt sich zu meinem Kleinen, achtet auf Kleinigkeiten, z.B. dass sie ihre Haare schön zur anderen Seite wirft, damit Mann die Sache im Blick hat.
Gefühlvolles langsames Franz, ohne Handeinsatz, garniert mit Zungenspiel und sanftem Eierlecken....einfach herrlich....aber was macht sie jetzt ?!
Sie packt sich mein, mittlerweile auf Gefechtsbereitschaft befindlichen Freund und verschlingt ihn, gefühlvoll aber vollständig in ihrem Mund...DT vom Allerfeinsten, unglaublich heiss und nach wenigen Zügen muss ich sie bitten aufzuhören, sonst wäre ich bereits in ihrem Mund gekommen. Blowjob

Ich begebe mich nun daran ihre Blüte zu erkunden.....sauber und geschmacksneutral (leider) und fange an rund um ihren Kitzler zu züngeln.
Toller Anblick ihre stehenden Nippel beim Blick nach oben zu sehen.
Verwöhnt zu werden scheint ihr zu gefallen....denn sie wird ganz ruhig und auf einmal beginnt sie komisch zu atmen, also kein künstliches Gestöhne oder irgendwas Aufgesetztes...ich mache weiter und sie packt und streichelt meine Hand und wird ganz unruhig, atmet schneller und auf einmal sehe ich ihre Nippel nicht mehr....ihr Bauch bläht sich auf und ihr Unterleib drückt sich gegen meinen Kopf.....sie zuckt. Cooles Erlebnis, so noch nicht gehabt in dem Gewerbe.

Anschließend 69, hier merkt sie, dass ich mein Fokus nun nicht mehr auf den Kitzler lege, sondern eher ihrem Löchlein, dabei habe ich aber ihr Arschloch versucht zu identifizieren, aber ausser einem Knuppel konnte ich nichts entdecken.....sie quittiert diese anatomische Untersuchung mit intensivem Franz. und Handeinsatz und wichst den Kleinen wieder groß.
Klar, es muss ja auch noch gefickt werden und als ich runterschaue war mein Freund schon gummiert....ich hatte es zwar geahnt, aber das hat sie sehr geschickt hinbekommen....sie merkte nämlich, dass ich wieder kurz davor war und hat ihn draufgestülpt und dann mit dem Mund perfekt ausgerollt.

Ab in die Missio...ein paar Stöße und sie zieht mich zu sich um zu knutschen...sie ist zwar nicht sehr eng, aber versteht es geschickt ihre Beckenmuskulatur so einzusetzen, dass man(n) merkt, dass sie auch aktiv teilnimmt und sich nicht nur einfach so nehmen lässt.

Ich hatte einen schlechten Tag erwischt, musste kurz pausieren und bat sie in die Doggy, da ich den Po, der es mir hauptsächlich auf der Ladies-Anzeige angetan hat auch noch sehen wollte. Hier stellten wir uns allerdings etwas ungeschickt an, den halben Meter Größenunterschied auszugleichen. Sie musste sich etwas verbiegen, linker Fuß stehend, rechtes Bein abgelegt, begann sie mich zu ficken........leichte Schräglage also. Ich fragte sie ob es okay für sie sei, und sie meinte nur ja und bumste weiter....War okay, aber irgendwie unbequem. (für uns beide, denke ich).

Anschließend wieder Missio, ein paar mehr Stöße, knutschen wir uns bis ich kam.....dass sie merkte, dass ich auch fast soweit war und sie lauter wurde und auch einen akustischen Orgasmus hatte, würde ich aber als professionelles Verhalten bewerten.....egal - super Nummer.

Bewertung:

Optik 7/10 - auf den ersten Eindruck süß, aber beim genaueren Betrachten nicht das Topmodel, sondern eher die Nachbarin, die man nicht heiraten würde, aber mal besteigen möchte. Piercingloch ohne Piercing an der Oberlippe, geschwurbelte Haare, schlaffe, aber nicht unansehnliche Brüste, kein Top-Body, aber dennoch hübsch.

Franz 10/10 - super, gefühlvoll ohne Hand-und Zahneinsatz, EL, DT - göttlich

ZK´s 9/10 - oft initiativ von ihr, aber manchmal stimmte die Abstimmung zwischen uns nicht....als ich meine Zunge ausfuhr, war sie eher auf Lippen fokussiert und als sie dann mit der Zunge in die Offensive ging, habe ich den Auftrag schon abgebrochen...insgesamt aber ZK´s wie man sie sich von einer DL wünscht

Sex 8/10 - nicht sehr eng gebaut, aber ständig bemüht, dass man(n) sich wohlfühlt, Einsatz der Vaginalmuskulatur wenn angebracht. Die fehlenden zwei Punkte gibts nur nicht, weil wir lediglich zwei Stellungen hatten und ich nicht gut drauf war ihre Kondition auszutesten


Fazit:

Lilli hat das Erotica Haus gerettet, denn mit einem weiteren negativen Erlebnis wäre ich dort nicht mehr hingegangen.
Bei ihr habe ich auch zum ersten Mal, bzw. seit langem mal wieder das Gefühl gehabt, dass sie Spaß am Sex bzw. dem Beruf hat oder einfach nur die Chemie zwischen uns stimmte.
Sie ist sehr innig, ohne Berührungsängste, kommt von sich aus dem Gast nahe und scheint echt Spaß am Spaß zu haben.
Bei ihr habe ich auch zum ersten Mal kaum gequatscht, weil ich meistens denke, dass das irgendwie das Eis bricht....das war aber bei ihr gar nicht nötig, da sie initiativ war.
Denke aber, dass sie sowohl für AST als auch SmallTalk super geeignet wäre, da sie gut Deutsch kann, obwohl sie erst drei Tage hier ist.

Wiederholungsfaktor: so gut wie (falls sie anwesend ist und ich Zeit/Lust/Kohle habe) definitiv
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,drben,SchneckenChecker,,zap,limbo,marakesch,pandabär,Elmar2000,Stimpy
Wow , was ein hammergeiler Bericht ! Vielen Dank für deine Arbeit !
Gruss Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Lilli
Mußbacher Landstr. 18
67433 Neustadt/Weinstr.
0176-99947858
schwarze Klingel
Karte Anzeigen
Hier der Link zur Anzeige.

ladies.de schrieb:LILLI

21 Jahre aus Ungarn, 1,65m groß, OW 85B, Kf 36,
brünette rückenlange Haare,
braune Augen, glatt rasiertes Kätzchen.
Sie bietet Dir einen Top-Service:
GV, franz., ZK, schmusen, EL, FE, DS, NS,
Badeservice, Striptease, KB, heisse Lesbospiele, uvm…

Neustadt, Mußbacher Landstr. 18
Bei Parkplatz hinter dem Autohändler!

0176-99949005 und 0176-99947858

[Bild: th_71201_5360335_F1_123_346lo.JPG] [Bild: th_71213_5360335_F2_123_211lo.JPG] [Bild: th_71219_5360335_F3_123_435lo.JPG] [Bild: th_71220_5360335_F4_123_446lo.JPG] [Bild: th_71221_5360335_F5_123_96lo.JPG] [Bild: th_71221_5360335_F6_123_32lo.JPG] [Bild: th_71223_5360335_F7_123_549lo.JPG] [Bild: th_71223_5360335_F8_123_578lo.JPG] [Bild: th_71225_5360335_F9_123_1175lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,NickR,Stimpy
B-Probe:

Da in NW schon länger keine in meinen Augen ansprechende Dame, mit dementsprechend LSH-geprüften Berichten gastierte, eben B-Probe bei Lilli.
Ermutigt zu diesem Vorhaben wurde ich auch, weil sie seit neuestem AV anbietet und ich dies gerne, zwecks mangelnder Erfahrung, ein weiteres Mal ausprobieren wollte.

Lirumlalum Hausdame....blabla...100 €/h + 30€/AV gebucht.

Lilli erkennt mich wieder, aber ich hatte sie hübscher in Erinnerung, dennoch trotz breitem Gesicht und erblondeter Haarfarbänderung noch ansehnlich.

Kurzer Smalltalk zu Beginn mit innigem Schmusen...alles wie gehabt, sehr netter Körperkontakt und Küssen die mit Verlauf der Stunde in innige Zungenküsse bis hin zum dreckigen Zungenspiel mutierten.

Tolles Franz. sehr abwechslungsreich, Lecken bei ihr einwandfrei....schön zu sehen sind weiterhin ihre schönen, stehenden Nippel, an denen ich vorher ausgiebig saugte, lutschte und spielte.

69 in Ordnung aber nicht wahnsinnig....ich rede mir ein, dass es in dieser Position einigen Damen unlieb ist, sich weiterhin ausgiebig um den Lümmel zu kümmern.

Aufgummiert merkte sie, dass ich den AV-Service in Anspruch nehmen wollte und legte sich auf den Bauch und spreitzte zur Einladung ihre Po-Backen (schmierte sich vorher aber ordentlich Flutschi zwischen ihre Po-Backen).......Unentschlossen dieser Anblick des süßen Popos machte mich leider zuuu geil, sodass unsere Versuche einzudringen, meinerseits abgebrochen werden mussten, sonst hätte ich den Fallschirm schon beim Eindringen vollgemacht.

Nachdem sie das merkte dreht sie sich in die Missio und auf einmal flutschts ! Nachdem ich aber hochschaue merke ich, dass ich sie in ihre feuchte Muschi bumse, was sich aber auch gut anfühlte....nach kurzem Verkehr fragte ich, ob ich sie in der Missio anal nehmen kann....keine Widerworte und schon führt sie mich ein.....allerdings streng darauf bedacht, nicht zu tief in ihren Darm einzudringen...trotz des Minuspunkts, da sie mit ihrer Hand ein bisschen darauf bedacht war die Tiefe zu steuern, war es ein geiler Anblick zu sehen, wie mein Freund dort eindringt und an der Mumu zu spielen...natürlich hielt ich es dort nicht lange aus und der Conti war voll....toller Anblick, Gefühl in Ordnung aber fragenswert ob das 30€ Aufpreis berechtigt, da es wie gesagt kein extremes Analrammeln war und mein Kleiner dafür eher geeignet wäre. Er ist nämlich nicht besonders groß, aber dafür umso dünner ;-)

Waren noch knapp 20min die wir mit Kuscheln, Entspannen und Liegen verbrachten, bis ich sie bat es zu versuchen den Kleinen nochmals groß zu bekommen.....sie lachte und gab ihm Nachhilfeunterricht in Französisch, aber er trumpfte nur kurz zu großer Form auf....sie wollte die Gelegenheit nutzen, gummierte ihn, aber da schwänzte er schon wieder den Unterricht.

Da Lilli als Vertretungslehrerin aber dennoch geregelten Unterricht gewährleisten wollte, krabbelte sie zu mir hoch, packte meinen Kopf und es folgte noch das oben bereits erwähnte dreckige Zungenspiel.....

Fazit:

Optik: naja, ansehnlich aber kein Optikkracher...Figur in Ordnung, Po Spitzenklasse

Sex: Super, ZK, keine Berührungsängste oder Gezeter....schade dass ich kein Starfucker bin, denn dann könnte ich auch ihre Ausdauer beurteilen.

AV-Service: Für "Große" Jungs oder Super-Rammler eher ungeeignet, da in meinen Augen entweder zu unerfahren oder sie es einfach nicht tiefer möchte.

Alles in allem ist sie eine Liebe, die einen tollen Service abliefert, aber in mir erwecken sich Zweifel, ob ich sie wegen ihrer Optik wieder besuche.
Wenn mir Optik egal wäre, könnte ich auch zu einer Profi-Oma ! - so seh ich das leider...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,zap,NickR,limbo,Marky H.,marakesch,Stimpy
Kontaktdaten
Lilly
Mußbacher Landstr. 18
Neustadt Weinstr.
0176-99947858
Karte Anzeigen
Da ich mal wieder Druck auf den Einer verspürte dachte ich mir warum nicht mal wieder ne Nutte vögeln. Pfalzladies abgecheckt und mit meiner Erinnerung des letzten Besuchs in der Mußbacher Str. gekuckt was es dort so gibt. Und dabei ist mir der dralle Arsch von Lilly ins Auge gestochen. Also angerufen und losgedüst.
Von der Hausdame Lilly und Hannah vorgeführt bekommen und mich wie geplant für Lilly entschieden.
Wie immer erst mal die halbe Stunde für 70 mit Option gewählt. Sie bringt die Kohle weg und macht beim wiederkommen mit Wasser für m ich erstmal die Spielwiese startklar.
Los gehts....im Stehen abgreifen und ZK ohne Berührungsängste. Gleich mal den festen Arsch abgegriffen. Der ist muss man sagen wirklich Bombe..nix schlabberig sondern knallhart..GEILUnentschlossen.
Sie auf Bett und Schlübber aus, ich hol meinen Knüppel raus und lass erst mal schön blasen. Das fängt schon gut an, also mach ich mir es mal gemütlich auf dem Bett und lass sie machen. Blowjob schön mit Schaft lecken (Eis am Stiel) und Eier saugen. Sie nimmt ihn soweit wie möglich rein aber es geht natürlich nicht ganz. Schönes tiefes, nasses Blasen und zwischen durch den eingeschlabberten Schwanz wichsen. Das ist normal nicht so meins aber wenn sie ihn vorher richtig einspeicheln doch ganz geil. Da sie so geil bläst mach ich ihr die Option 120 für 60 All-inklusive klar weil ich ihr jetzt natürlich alles zum Schluckern ins Maul jagen will. Fuffi gezückt, sie zischt kurz ab die Kohle weg bringen und ist ne Minute später wieder da und bläst schön weiter. Ich bin ja nicht so und beorder sie in die 69 wo ich sie schön durchlecke. Scheint ihr auch zu gefallen da sie dabei richtig gierig meinen Schwänz bläst. Jetzt soll sie mich aber fertig blasen, und das macht sie auch mit Bravour. Tief und nass, mit leichten Druck auf ihren Schopf rotze ich alles rein. Sie lässt ihn schön auszucken und hat aber auch wirklich allles ratzeputz weggeschluckt. Bravo...dafür kriegt sie auch einen Schluck von meinem Wasser. Dodgy

Komischerweise bleibt Stimpy immer noch hart und es geht direkt weiter. Sie sitzt auf mir und reibt ihre Pussy an meinem Schwanz so dass er fast reinschlüpfen könnte. Sie holt einen Gummi und bläst meinen Schwanz vorm Aufziehen nochmals schön nass. Und dann hat sie aufgesattelt. Erst einmal gefühlvolles ficken bis er komplett drin ist (alles ohne Flutschi). Wird ihr scheinbar zu unbequem und es geht in die Missio wo ich wirklich gut reinkolben kann, also richtig tiefe Hübe sozusagen. Dies wird einige Zeit variiert, manchmal mit Arsch in der Hand usw. Aber ich wollte ja noch ihren Arsch sehen beim Ficken. Sie dreht sich rum und ich docke an. Sie schön mit durchgedrücktem Kreuz und ich am Hämmern. So geht das einige Zeit bis irgendwann mit meinem Schwanz am Anschlag in ihr abspritze. Fix und Foxi kan ich nur sagen. Mal wieder richtig geil gevögelt.

Body: 6 (der Arsch ist schon 2 Punkte wert)
Face: 6
GV: 7
Blowjob: 8
ZK: 9

Wiederholungsfaktor: 5-6

Ist ne ganz nette kann man nix sagen obwohl die ungarischen Weiber ja meist nur die Hälfte verstehen. Ach ja, neue Bilder gibts auch von der Ische.

check it out:

[Bild: 5517662-f1yikx2.jpg]

[Bild: 5594981-f1vyj2f.jpg]

[Bild: 5594981-f2uck7f.jpg]

[Bild: 5594981-f3sujtp.jpg]

[Bild: 5594981-f4hvkbg.jpg]

[Bild: 5594981-f5n7k9i.jpg]

[Bild: 5594981-f7fdknc.jpg]

[Bild: 5594981-f8gtjqd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Elmar2000,limbo,wrobeldirk,yorki