M42 Rina - M42, 2. Stock, Zimmer 9
Ausruf 
In einer christlich geprägten Gesellschaft, wie der unseren, sollte man einfach am Gründonnerstag nicht zu den Damen - das habe ich heute gelernt.
Hier mein erster Bericht (einen 2. gibt es leider auch noch) Heul

"Die Eintracht heut im Stadtwald spielt -
vorher nach den Frau'n geschielt" dachte ich mir, und bin am Nachmittag im BHV eingelaufen.

Nachdem ich durch verschiedene Häuser gestiefelt bin, und mir der Schweiß schon vom Rücken lief, kehrte ich bei Rina in der M42, 2. Stock, Zimmer 9 ein. (den langen Gang durch, dann das rechte)

Optisch war sie schon ganz nett anzusehen, und freundlich war sie auch (noch). Auf Plateaus ca. 1,65m hoch, dreckig blonde Haare kurz geschnitten, schlank, ein markantes Gesicht (nicht wirklich "hübsch", aber auch nich hässlich - markant eben)

An der Tür war von BFA für 20,- Euro die Rede. Als ich kurz zögerte kam noch Blasen ohne dazu, was mich dann zum Einkehren bewegte.

Ich gab ihr das Geld (ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Fehler!) und zog mich aus, während sie vor mir herum tänzelte. Als ich mich dann waschen wollte, meinte sie, das sei nicht nötig (trotz Blasen ohne? Ich hätte mich gleich wieder anziehen sollen - hätte die Nerven geschont).
Ich sollte mich hinlegen, und sie packte ein Kondom aus.
Ich fragte, ob da nicht was mit "ohne" war, woraufhin sie meinte, dass das 20,- Euro zusätzlich wären.
Als sie dann anfing meinen gummierten Freund zu blasen, fuhr ich meine Arme aus, um ihren Arsch oder besser noch ihre Fotze abzugreifen. Sie hatte immer noch BH und Höschen an. Und ich meine Höschen - kein String oder Tanga (hätte man ja viel zu viel gratis gezeigt).

Schon beim Griff an den Arsch wurde sie grimmig. Der Griff zwischen die Beine bekam sofort ein Preisschild: "Kostet 10 Euro extra!"
Das Blasen wurde dann auch immer schlechter und ging in lustloses Gewichse über, wobei ich mir Sorgen machte, dass mein Schwanz durch die Finger rutschen würde. Wirklich gehalten oder gar zugegriffen hat sie nämlich nicht.
Kein Wunder, dass sie jetzt auch noch die Standfestigkeit bemängelte. So wie sie sich angestellt hat, bekäme ich nicht mal einen hoch, wenn mir alle von Heidi Klum gecasteten Mädels so einen runterholen wollten.

Ihr könnt es Euch denken. Der nächste Spruch war: So weich wie der ist, kann ich nicht ficken. Das ist nicht mein Fehler. Außerdem ist Deine Zeit um.
Als ich sagte, dass das nicht sein könnte, ist sie so laut geworden, dass ich vor meinem geistigen Auge schon einen Beschützer im Zimmer sah, der eigentlich gerade zum Baseball-Training wollte, und bin lieber zurück gerudert.

Ihr habt zum lesen sicher länger gebraucht, als ich für dieses Erlebnis, womit ich keinen von Euch beleidigen will. Ich schätze mal, wenn im Radio die Nachrichten gelaufen wären, wäre ich vor dem Wetterbericht wieder draußen gewesen.

Als Gipfel fragte sie nach dem... (hm, was war das? Akt wohl nicht. Und Dienstleistung scheidet auch aus)
Also sie fragte vor meinem ziemlich wortlosen Abgang aus der Butze, ob alles ok war.
Ich fragte sie, ob das ein Witz sei, woraufhin sie nur meine "Sorry, nicht mein Fehler!"

Ich bin mir im Klaren darüber, dass man für 20,- Euro keine akrobatische Tanznummer mit perfekter Massage und Happy End verlangen kann, aber wenn eine DL nicht mal in der Lage ist einen Schwanz zu wichsen, und auch für das zeigen der Titten 10,- Euro haben will/wollte, dann kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, die "Dame" hat mich übelst abgezockt.

Also: Bevor Ihr der auch nur einen Euro in den Rachen werft, spendet es einem Junkie, von denen es auf der Straße genug gebt.
Ihr könnt Euch ja einbilden, er kauft sich 'nen Hamburger davon, und habt dann ein besseres Gefühl, als wenn ihr bei der wart.

Erstmals wirklich abgezockt worden,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Elmar2000,Schneckenschubser,Al-B.,limbo,R.-heimer,Tomlove,my2cents,Der gerne kommt