Antonia, Rumänien
Daumen hoch 
Die Woche der Antonias geht weiter:

Das für mich absolut hübscheste Mädel im PiPa, war wohl auch schon in FFM-Großclubs unterwegs

Antonia

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang-Mitte der Zwanziger, gut 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, sehr schöne B-Cups, tolle Figur, wunderschönes Gesicht
Konfektion: 36
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: variablel und spitzenklasse
Verkehr: von sportlichem Power bis zum klassischen GF6, Chapeaux, spitze
Urteil: ein rundherum Spitzenmädel in allen Lagen, sowie von der Optik
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 10.000 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR, auf den Spuren der rumänischen Antonias Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Wanker,Fritz1,aussendienst,Marc1969,Elmar2000,,hannes 37
Link-Dienst: Antonia wurde hier schon mal erwähnt.
Es bedanken sich: Elmar2000
Zwei Einschränkungen zu Antonia von meiner Seite:

• Ich würde von einer 'klassischen-RR-KF-36' sprechen.... das Hüftgold schiebt sie schon ein wenig 'nach oben'... Wink Gut, ist auch ne MILF (im eigentlichen Wortsinn) - da geht das durch.
  • Madame verweigert seit kurzem wohl das Lecken. Begründung gegenüber mir keine, aber einem Kollegen gegenüber sagte sie sinngemäß, dass ihre ganze Fotze einen 'Infekt' habe. Na, lecker. Unentschlossen
Achja, eine Nerd-Brille tragen wir jetzt auch. Grübel

Summe: ZK sehr gut, Gebläse war Standard und so lala, Ficken sehr gut. Aber ohne Lecken für mich eben gaaaar nichts. Dodgy

Wie stand vor kurzem in einem Bericht: Die Nummer liegt irgendwo zwischen 'scheiße' und 'geil'... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: pandabär,Elmar2000
Chris hat leider recht - da gibt es neuerdings gewisse Einschränkungen im Service...
Brille ist wieder wech, für mich nach wie vor die Hübscheste im Club.

Gruß RR, auch mit der Performance nach wie vor zufrieden.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Da fällt mir gerade ein es gibt für mich ne absolute neue Favoritin im PiPa, doch dazu später mehr.

Gruß RR

Für mich nach wie vor das absolute optische Highlight schlechthin. Leider fehlt auch hier der Illusionsfaktor Heul , aber der Rest ist einfach nur erste Sahne.

Gruß RR