Rebecca, 25, in Maintal
Nach meinem überragenden Erlebnis mit Adela bin ich übermütig. Obwohl ich normalerweise nach außergewöhnlich guten Nummern Feierabend mache, lasse ich mich noch einmal überreden.

Rebecca war mir schon ganz zu Beginn neben dem Spielautomaten aufgefallen. Sehr schlank, mittelgroß, lange Beine, der Teint ziemlich hell, das Gesicht erst auf den zweiten Blick recht hübsch, und blonde, schulterlange Haare. Erst später, bei genauerem Hinsehen bemerke ich, daß der Body ziemlich weich ist. Vermutlich hat sie schon ein Kind, auch die leicht hängenden B-Titten deuten darauf hin. Der PST ist sehr mühsam, da Rebecca kaum Englisch, und natürlich kein Deutsch spricht. Obwohl mir persönlich mangelnde Kommunikation meist unterdurchschnittliche Zimmer beschert, lasse ich mich dennoch hinreißen.

Die Küsse sind bemüht, aber nicht ganz mein Fall, da zu schlabberig und etwas zu grob. Bestimmt gibts aber jede Menge Fans von sowas. Der Blowjob auch so lala. Ich merke, daß sie es schon gut machen will, aber es fehlt einfach an Variationsreichtum und Tiefe. EL wird auch angeboten, aber nur gegen Aufpreis. Weia Insgesamt nicht ganz schlecht, aber sicher auch kein Highlight. Mein CL wird gerne angenommen, es zeigen sich ein paar Reaktionen, aber irgendwie gibt mir das nichts.

Eingetütet, und mit überflüssigem Gleitgel in Missio eingelocht. Grip weitestgehend Fehlanzeige. Küsse jetzt deutlich weniger, dafür klingt das Stöhnen etwas aufgesetzt. Ich versuche, das Beste aus der Situation zu machen, und erhöhe die Schlagzahl. Wechsel in Doggy. Sieht gut aus, von Hinten. Das Gel schon ein bißchen verbraucht. Ganz ordentliches Fickgefühl, aber mit dem Abschuß wirds schwierig. Irgendwann gelingt mir unter heftigem Gekolbe doch noch ein zufriedenstellender Abgang.

Nach der Reinigung durch Rebecca gehts zügig zur Zahlstelle. 30 Minuten, 1 CE.

Fazit: Eine Nummer, die ich bald schon wieder vergessen haben werde. Ohne Höhen und viel Mittelmaß. Aufpreis für EL ist allerdings indiskutabel. Ach ja, sie hat zuvor 6 Jahre in Norditalien angeschafft. Scheint kein Qualitätsmerkmal zu sein... Unglücklich

Name: Rebecca
Herkunft: RO
Größe: 1,65
Haare: blond (dunkelblond?), schulterlang
KF: 34
Titten: Cup B, leicht hängend
Sonstiges: etwas unscheinbares GND, eher zurückhaltend, Namenszug als Steißtattoo
Performance: mittelmäßig bis leicht unterdurchschnittlich, mäßige Illusion
Wiederholung: für mich nicht

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Lustwandel,blow69,Stuart,pussyschmecker,modelpopp,atlantisfan,quetzal,limbo,oberroemer,15:21,streuner-strolch,Marc Aurel
Ja, Italien als ehemalige Wirkungsstätte ist seltenst eine Referenz.

Stuart, Wink
Arrrrgh! Hurenbock-Alzheimer! Verärgert

So neu ist Rebecca gar nicht mehr, denn ich hab' sie schon im Oktober hier genagelt. Damals deutlich bessere Performance, und auch Eierlecken gab's noch ohne Aufpreis.

Grüße, dirtydeed

Daß mir das jetzt schon passiert.... Weia
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder