Umfrage: 'Einmal um die eigene Achse drehen, bitte!'
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gute Idde! Mache ich oder werde ich machen, denn die Rückseite ist die halbe Miete
56.52%
13 56.52%
Nein, lass mal, so direkt kann ich nicht sein
43.48%
10 43.48%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pirouette drehen lassen...?
Frage 
Kollegen,

die Tage sind kurz, die Langeweile groß und so lese ich in alten Berichten und träume ein wenig. Mir fällt dabei auch ein, dass man mir einmal zu Beginn meiner lustscout.to - Karriere nahelegte, die 'gute alte Ssaarländische Tradition sinnfreier Umfragen' aufleben zu lassen. Nun, da zumindest mein Gedächtnis das eines Elefanten ist mach ich diese Aufforderung zu der Meinen und stelle mal was anheim zur Frage:

In einem Bericht rät ein Mitstecher:

Jungs es ist schwierig in so kurzer Zeit eine Entscheidung zu nehmen aber ich gebe euch ein Rat, lasst die Damen eine runde um sich selbst drehen, jede einzelne natürlich und begutachtet die mehr oder weniger wohlgeformten hintern. hab es leider nicht gemacht (darüber spaeter) und nach kurzer überlegung entschied ich mich für xxxx

Das war anläßlich einer Vorstellungsrunde mit 10 Grazien, die aufgereiht nebeneinander vor ihm sich postiert hatten. Ich ziehe ja die Einzelvorstellung vor, da kann man den Po in Aktion beim Rausgehen zumindest optisch checken.

Nun aber meine Frage: Hättet Ihr die Coolenss, die Mädels jeweils einmal zur Pirouette zu bitten oder waäre Euch das zu arg 'Fleischbeschau'-mäßig. Gut, das mag heuchlerisch klingen, denn um mit den Damen die Kritik der reinen Vernunft zu diskutieren gehen wir nicht in den Puff (was nicht gegen das ein oder andere ausgesprochen tiefsinnge Gespräch spricht)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wanker,pandabär,Stimpy
#2
Das halte ich für eine sehr gute Idee, warum bin ich da noch nicht selber drauf gekommen? Nun,
vermutlich weil ich noch selten in der Situation war, Einzelvorstellung scheint doch die Regel zu sein.
Cool wär auch der Spruch: "Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden. Könnt ihr euch bitte
mal alle umdrehen, dann fällt es mir vielleicht leichter... Cool Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Zur KrV: Bekanntlich hat die Erkenntnis zwei Stämme, ohne (gründliche) sinnliche Wahrnehmung
geht da gar nichts. Oder auch: Versuchen wir es einmal so, dass sich die Dame um den Zuschauer
(die Sonne) dreht, so kann ich mir eine befriedigende Erkenntnis sehr wohl vorstellen... Eine neue
Art kopernikanische Wende...


MfG
PD
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,torino,pandabär
Nun, als zahlender Kunde kann man durchaus Ansprüche artikulieren.

Kommt halt drauf an was man selbst an Service sucht.

Coolness und Mut aufzubringen die Bedingungen der eigenen Bedürfnisse abzuchecken ist sicher immer von Vorteil.

Im Falle der Pirouette hängt man halt den Optikficker raus..... und muss ggfs das Echo im Service vertragen....

Ich habe auch hier schon eine andere Variante gelesen: den DLs die Hand geben und in die Augen schauen......und so die Schwingung checken, in der sie tickt...

....hängt immer von den eigenen Bedürfnissen und Erwartungen ab wie man agieren sollte....


Selbstbewusst (und freundlich!!!) aber möglichst immer....


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär
Hab das einmal bei einer 3er-Reihe gemacht. Hat mir aber auch nix genützt, hab trotzdem die Niete gezogen. Mit Händedruck hab ich da bessere Erfahrungen gemacht: Wenn ihre Pfoten eiskalt sind: Finger weg. Wenn der Hängedruck nicht erwidert wird: Auch Finger weg.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#5
Verwirrt Man könnte das ja auch mit einem eleganten Trick angehen:
"Oh, sehe ich richtig, liegt da hinten ein 50 €-Schein auf dem Boden ? Hat den eine von euch bezaubernden Ladies verloren ?" Big Grin

So drehen sich alle auf einmal um, evtl. bückend...und mann hat alle Är...ähm, Rückansichten auf einmal im Blick - sozusagen im Direktvergleich...und dabei sogar vorab schon ein Kompliment verteilt... Wink

Pb
(...ich liebe solche Umfragen... Smile)
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,peterPowers
Witzige Idee mit der Pirouette....wobei man die Figur bei einem Mädel, das in einem Wohnungspuff direkt vor einem steht schon ganz gut abschätzen kann...finde ich.

Im Club, wenn die Frau die ganze Zeit auf ner Couch herumhängt. ist das oft schwieriger. Wenn ich mir nicht sicher bin, warte ich solange bis die dannn aufsteht und herumläuft und z.B. sich an der Bar was zu trinken holt. Grundsätzlich will ich jedes Mädel vor der Buchung mal laufen sehen......


(17.12.2013, 22:39)marakesch schrieb: Im Falle der Pirouette hängt man halt den Optikficker raus..... und muss ggfs das Echo im Service vertragen....

....wenn man das gut verpackt "ich ficke nicht jede, 90% der Mädels interessieren mich hier nicht".....und sympathisch auftritt kann man auch als bekennender Optikficker guten Service bekommen....meine Erfahrung Dodgy

Ich würde die Mädels im Wohnungspuff keine Pirouette drehen lassen, weil die sich möglicherweise blöd dabei fühlen und das dann bei der Buchung rauslassen.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,oberroemer
In grauer Vorzeit hatte ich mal ein Date bei einer plonden, großen Deutschen im LK VH. Heul

Die hat mir von einem Kerl erzählt, der zu ihr an die offene Tür kam und sie nonverbal (Drehbewegung der Hand) zu einer 360 Grad-Kehre zwecks besserer Fleischbeschau aufgefordert haben soll.

Sie hatte einen Hund im Kleiderschrank eingesperrt Lachen
(wenns mal stimmt, war jedenfalls ne gute Story)
Zitieren
Na ja, ich denke, die Optik kann man auch ohne Pirouette abchecken.
Was dann die Reaktion auf die die nicht in der Optikkracher Liga spielen angeht, bleibe ich doch lieber bei den Standards wie "bin müde", "bin sehr müde" und "war gerade auf dem Zimmer, so sorry". Für offen kommunizierte Ablehnung rein aus Optikgründen heraus bin ich noch nicht abgebrüht genug.

Und das obwohl ich ein äußerst adrettes Kerlchen bin, ich schwör,, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Als ich angefangen habe Laufhäuser zu besuchen habe ich es ein par mal gemacht. Manche Gretels haben wegen Sprachproblemen nicht gleich verstanden was ich wollte. Manche haben sich richtig elegant gedreht andere eher lustlos und unbeholfen.

Habe es nun schon lange nichtmehr gemacht. Keine Ahnung warum.Grübel Wenn ich so darüber nachdenke sollte es es mal wieder ausprobieren.
Zitieren
Hallo,
gute Idee die Mädels eine Pirouette drehen zu lassen Big Grin

Gedanken für eine weitere Umfrage Grübel
Ich wollte mir schön öfter mal die Möpse zeigen lassen,
wenn ich mich nicht entscheiden konnte.
Denn das sind schon 2 starke Argumente für den Zimmergang.
Das hat jedoch nur vereinzelt im Flaterateclub geklappt.

Findet ihr das unverschämt Grübel
Im Fkk Club wollt ihr doch auch vorher sehen auf welche Mann sich einlässt Wink

Im Wohnungsbereich habe Ich das noch nicht ausprobiert,
bei bei tittenlosen Anzeigen rufe ich nicht mehr an,
denn da war ich schon mehrfach von der verhüllten Pracht
anschließend schwer entäuscht Heul
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,pussyschmecker
Möpse zeigen Siola?

Ich war letztens im Wohnungsbereich bei einer gut bekannten Gretel. Als ich mit ihr fertig war, stellte sie mir ihre Freundin vor und bot sie mir an. Auf die Frage ob ich mal deren Titten sehen kann, sagten beide nein.
Denke mal das wird unterschiedlich sein. Sind die Mädels gut drauf, zeigen sie evtl. ihre Titten im Vorfeld. Titten

Pirouette drehen lassen wäre bestimmt eher möglich.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#12
(17.12.2013, 21:00)torino schrieb: Hättet Ihr die Coolness, die Mädels jeweils einmal zur Pirouette zu bitten oder wäre Euch das zu arg 'Fleischbeschau'-mäßig.

Ich hab nichts gegen eine Fleischbeschau. Ich machs ja auch umgekehrt. Z. B. bei Thai Bee hab ich manchmal bei der Vorstellungsrunde meinen Schwanz aus der Hose geholt und gefragt, ob das Teil den Damen genehm ist. Die Mädels haben zuerst erstaunt gekichert, dann aber lustig mitgespielt, ihn begutachtend in die Hand genommen und waren sich natürlich einig: “Gude Swaanz!”.

So hatte ich denn schon bei der Vorstellung meinen Spaß - und nen Ständer obendrein Smile
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,michel54,Wanker,marakesch,siola,pussyschmecker,torino,pandabär