22.12.2013, 14:27
Als sie dann kam, erklärte sie mir, dass BTB nicht ihr Fachgebiet ist und so entschloss ich mich kurzfristig auf einen „full service upgrade“ – wegen der vorgenannten Aktion 70 Euro für 30 Minuten anstelle der 50 für die Massage.
Alex ist eine Deutsche mit kurzem schwarzen Haar, 34er Figur mit schöner B-C Oberweite und einem leichten Rheinland Slang. Endlich mal wieder jemand mit dem man sich auch unterhalten konnte, obwohl das sicherlich nicht die 1. Prio hat.
Da die Massage ja der eigentliche Grund meines Besuchs war, fingen wir auch so an. Die Rückenmassage ohne Einsatz des Körpers, dafür aber eine sehr gute (Hand-) Massage mit warmen Öl. Nicht sehr erotisch, aber gekonnt und entspannend.
Danach drehte ich mich auf den Rücken und sie kniete zwischen meinen Beinen. Mein Schwanz wuchs zuerst in der Hand, dann im Mund zur vollen Größe. Ihre Blaskünste sind nicht zu verachten, sie widmete sich abwechselnd Schaft und Eichel – ich setzte mich etwas auf, damit ich ihre festen Brüste massieren konnte.
Nach einer Weile fing leicht zu wichsen an. Ich liess sie weitermachen – mir war sowieso nicht nach ficken. Also gab ich mich ihrer Handmassage hin und mein Saft dirigierte sie auf meinen Oberkörper. Nach der Reinigung noch eine gute Unterhaltung mit einer interessanten Frau.
Am Ende war es dann doch eher eine Massage (mit Blaseinlage) - die 70 Euro waren trotzdem alles in allem gut investiert.