Anastasia?
Frage 
ich war vor 2 Wochen am 4.9. Mittwoch bei den Haien.

Später nach Ina hatte ich mir eine sehr gut aussehende CDL an der Bar gegriffen. Den Namen habe ich nicht mehr so wirklich im Gedächtnis, meine aber es sei Anastasia gewesen. Da gabs hier in den Freds unterschiedliche Beschreibungen.
Meine Begegnung:
36 - 38 Figur, leicht griffig - also bisserl mehr als schlank,
braune mittellange Haare,
B cups - etwas spitz irgendwie teeny mäßig aussehend - jedenfalls sehr antörnend
ca. 170 cm
freundliche Art
Sprache: weiss ich nicht mehr, ob deutsch oder englisch.

Ws mir auffiel: beim ausgiebigen Blasen hat sie immer wieder ein Tuch oder das Handtuch genommen um Mund und/oder Schwanz zu trocknen. Das war schon auffällig.
Kennt Ihr das auch?
Ansonsten guter Durchschnitt - GF6 - schönes Geknutsche - läst sich gerne fingern, aber nicht am Po.
Ist das Anastasia?

gruss lust6
Es bedanken sich: Träumer,Elmar2000
Eher Englisch! Ja Anastasia

bvbgott
Ja, das ist die Anastasia, die auch derzeit aktuell im Becken werkelt. NICHT zu verwechseln allerdings mit der Anastasia aus Polen, die vor einem Jahr bei den Haien tätig war, und seit dem her leider spurlos verschwunden ist .........

Winke

OR, die derzeitige Anastasia ein ganz schöner Wonneproben ....... Nixx KF 32
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
(19.09.2013, 16:04)lust6 schrieb: Meine Begegnung:
36 - 38 Figur, leicht griffig - also bisserl mehr als schlank,
braune mittellange Haare,
B cups - etwas spitz irgendwie teeny mäßig aussehend - jedenfalls sehr antörnend
ca. 170 cm
freundliche Art
Ist das Anastasia?

Ja, ist Sie ... bin aber bisher nicht über ein Gespräch hinaus mit ihr gekommen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: lust6
Hab das Mädel Anfang des Jahres gefickt. Kurz nach dem Sie im sharks den Einstand gefeiert hat. ZK waren noch schüchtern, blow aber ganz ok. Beim ficken hat Sie dann nach kurzer Zeit abgebrochen, da an dem Tag der Schwengel vom OR viel zu groß für Ihr enges Teeny Möschen war. Sie hat dann von sich aus alternativ FT angeboten. Gesagt getan und Ihr das Mäulchen gefüllt. Hat Ihr aber auch nicht gefallen, was Sie mit leichtem würgen quittierte.

Winke

OR, die muss man nicht buchen
Es bedanken sich: lust6
FT musstest du somit nicht extra zahlen! ?
.. oder was heißt hier "von sich aus alternativ"?
danke Allen hier für das feedback.

lust6
Ficken und Blasen war mit das Schlechteste, was ich je im Sharks erlebt habe. Aber nicht dass sie absichtlich auf Flop macht, nein, sie kann es wohl nicht besser. Versucht das Programm mit Küssen zu retten. Das war klasse. Dennoch würde ich sie im Leben nie wieder buchen.

JPS
Es bedanken sich: oberroemer
(20.09.2013, 06:11)Träumer schrieb: FT musstest du somit nicht extra zahlen! ?
.. oder was heißt hier "von sich aus alternativ"?

nee,nee die hatte dafür nixx extra aufgerufen. Die Idee mit dem FT kam auch von Iher Seite, da Sie nicht ficken wollte.

OR, bei der mal richtig eine CE verbrannt