Raluca, RO
Hallo Gemeinde,

es gibt 2-3 neue Mädels im First, ich habe mich für die (für mich) hübschste entschieden:

Raluca:

Mittelgroß, schlank, gute Figur, sanfte Rundungen, schöne B-Cups, mittellange glatte braune Haare mit leicht rötlichem Stich. Sie hat ein ovales, schmales Gesicht mit leicht prominenter Nase. Die Kennenlernphase verlief kurzweilig da sie ausreichend gut Englisch spricht (und Spanisch, aber noch kaum Deutsch). Dabei tauschten wir schon erste Aufmerksamkeiten aus so daß mein kleiner Kollege auch angesichts des sehr netten Anblicks plötzlich lebendig wurde und aufs Zimmer wollte... und den Ratschlägen des kleinen Kollegen folge ich in diesen Dingen gern...

Oben auf dem Zimmer ein bischen rumgealbert, dann auf die Matraze zum Schmusen und Küssen. Die ZKs waren variabel und nicht schlecht, aber anfangs noch kurz und zurückhaltend (was sich später bessern sollte). Obwohl sie erst drei Tag im Klub und wohl noch nicht allzu lange im Geschäft ist lief alles ziemlich locker & leicht ab und ohne Zieren oder Hinhalten. Berührungsempfindlich ist sie nicht, das Blasen kam unaufgefordert und war OK. Sie mochte es als ich ihre schönen Brüste liebkoste, die Brustwarzen wurden schnell hart und sie gab dazu passende Laute von sich - mehr noch als ich dazu überging ihre Pussy und die flächigen Schamlippen zu verwöhnen. Hier wurde sie schnell ziemlich naß und fing bald an zu zucken und sich zu winden... immer wieder geil diese noch ein bissl unerfahrenen und nicht so routinierten Mädels...

Gummi drauf (Gel war überflüssig) und rein in die Maus... schönes Gefühl, guter Gripp. Auch beim Ficken machte sie gerne mit, eine nette Geräuschkulisse gab es gratis dazu... Nach klassischem Stellungsdreikampf endete die Session wieder im Doggy... auch in der Rückenansicht bot das Mädel eine schöne Optik.

Danach ein bischen ausruhen, quatschen, eine kleine Massage-Session und die Zeit war vorbei... eigentlich. Aber sie war jetzt gelöst und happy, und mir bei regte sich wieder was. Was tun? Runter, bezahlen und ne andere SDL suchen? Aber wie sie da vor mir lag und lächelte war die Entscheidung einfach...

Verlängerung, gleiches Programm nochmal und ja, es gab eine Steigerung in der zweiten Häfte...

Fazit: nettes, natürliches und hübsches Mädel, unkompliziert mit Spaß am Sex. Noch keine Championsleague, aber besser als erwartet.

Gruß Fritz
Es bedanken sich: limbo,Tequiero,Elmar2000,Stuart,tiger1,dirtydeed,RoryRock,aussendienst,MIC3,blow69,pandabär
Danke für das Update aus dem First. Wird zeit, dass ich auch mal wieder vorbeischaue. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo
Ist nie verkehrt mal kurz in Sinsheim vorbeizuschauen. Mit Jessica gibt es noch ein weiteres neues Optikhäppchen deluxe, zusätzlich natürlich noch die Augenweide Svenja...
Tina ist wieder da, Andrea (ex-World-Busladung) schaut am Wochenende rein, Taylor ist ein guter Tipp für die Schoko-Liebhaber und die Skinny-Fans werden Anna und Adina sicher interessant finden...
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,MIC3,Chris33
Mit Andrea, Svenja und Taylor hatte ich schon das Vergnügen. Adina kenn ich nur vom sehen, ist aber nicht so mein Typ. Ihre angebliche Schwester hat mir da besser gefallen, war aber sehr zurückhaltend. Dodgy die Neuzugänge werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist ja was für mich dabei.

Spider, dort meist anderweitig beschäftigt Wink
Jep. Line-Up im First ist wieder deutlich besser. Wirklich ein paar lecker Mädchen dabei.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
diese Raluca sollten sich dringend mal der Stuart und der mp auf die Liste nehmen. Beiden dürfte der Sabber schier im Munde zusammen laufen.Sabber
Sie ist vom Body zu vergleichen mit unserer Angel im sharks, nur ein Tick schlanker und die Titten etwas größer und fülliger. Diese Titten sind mit das wunderschönste und perfekteste was die Mutternatur bei Mädels zustande bringen kann. In Fülle zu vergleichen mit der Oase Karina, die uns ja leider abhanden gekommen ist.

Auf dem Zimmer guter Standart mit knutschen, fingern und allem was sonst noch dazu gehört. Dem OR ist das Mädel allerdings zu dünn und mit Ihren 25 Lenzen auch viel zu alt, so das kein gf6 Feeling zustande kommen kann.

Für Liebhaber der KF 32 Größe gepaart, mit ordentlich grossen, samtweichen Naturtitten ist das Mädel aber schier in MUSS.

OR, das First mal auf die Liste nehmen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69
Dann pack sie mal ein und wilder sie in nem Hessenclub wieder aus.

Stuart, selten in der Provinz
(23.09.2013, 20:40)Stuart schrieb: Dann pack sie mal ein und wilder sie in nem Hessenclub wieder aus.

Stuart, selten in der Provinz

Da könnt man grad noch ein paar mehr einpacken ......... Lineup beachtlich, beachtlich....Rot werd

OR, ist aber trotzdem ein gammeliger Landpuff
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Lasst die Mädels mal schön da wo sie sind. Können wir ja hier auch gebrauchen. Wink

Spider
(23.09.2013, 20:40)Stuart schrieb: Dann pack sie mal ein und wilder sie in nem Hessenclub wieder aus.

Veto! Big Grin
Du meintest wohl DITO.

Stuart, Big Grin
Die Hessen können mit sowas gar net umgehen... Das Mädel braucht eine zarte, einfühlsame Hand... Big Grin
Was macht sie dann in Sinsheim bei den Kraichgauern?

Stuart, ah ja, ist bestimmt das Technikmuseum, was sie da hält Big Grin
Habt ihrs dann mal endlich mit eurem seltsamen Geplänkel...? Aufsmaul
Kleinkrieg und OT bitte per PN !! Wenn hier nix Sinnvolles mehr kommt, könnte ein Moderator auch mal schließen... Big Grin
Es bedanken sich: dirtydeed
War mal wieder im First. Glücksrad gedreht und freien Eintritt gewonnen. Ging ja schon mal gut los. Drinnen erstmal was gegessen, mir einige Tipps eines erfahrenen Kollegen abgeholt und mich dann auf die Suche gemacht. Mein Optikhighlight Jessica war sehr beschäftigt. Nicht etwa mit einem männlichen Besucher, sondern mit dem Spielautomaten. Da ihre Aufmerksamkeit trotz meiner freundlichen Ansprache weiterhin in erster Linie dem Automaten galt, ging die Suche halt weiter. Erika und Laura? lagen auf der Couch vor dem Pool. Vielleicht wäre das mal was? Bis ich mir aber was zu trinken besorgt hatte, belagerten schon beide einen Kollegen und ließen nicht mehr von ihm ab.
Auf einem Inspektionsgang durch die Räumlichkeiten begenete ich dann einem neuen Gesicht - Raluca. Hübsches Gesicht, längere lockige dunkle Haare, ein knackiger Körper KF 34 mit wunderschönen Brüsten und dazu ein nettes Lächeln.
Da wir gerade vor dem Kino standen, war klar, wo die weitere Kontaktaufnahme stattfinden sollte. Erste Küsse und Streicheleinheiten, ein Gespräch in hauptsächlich Englisch - recht schnell wusste ich, mit wem ich heute das Zimmer teilen wollte. Dort angekommen stieg Raluca aus ihren Schuhen und ich stellte wieder mal fest, dass die meisten Mädels kein Gardemaß haben. Raluca lachte mich an und stelle sich auf die Matraze, so hatte sie genau die richtige Größe, damit ich ihren schönen Busen verwöhnen konnte.
Dann aufs Bett gelegt und gegenseitig unsere Körper erforscht. Raluca hat keine Berührungsängste, sie ließ sich gerne lecken und zärtlich fingern und schien dies auch zu genießen. Jedenfalls war sie danach auch ohne Flutschi bereit, mich in sich aufzunehmen. Französisch war guter Standart, Missionar, Doggy und der Abschuß, während sie auf mir ritt. Danach von Ihr noch zärtlich gereinigt.
Fazit: Ein empfehlenswertes Girl mit einem Top-Body und einer ungekünstelten netten Ausstrahlung.
Wiederholungsfaktor: Jederzeit gerne wieder!
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Fritz1,RoryRock,Chris33,atlantisfan,pandabär,sixtyniner