Jandra - Heavens Gate
Kontaktdaten
Jandra - Heavens Gate
Zum Keitelberg 14
69168 Wiesloch
Baden-Württemberg
Deutschland
06222/935445
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

heute war mir mal wieder nach einer erotischen Massage. Kam aus dem Süden der Republik und konnte so, nachdem im Ruhepunkt / KA alle Ladies besetzt waren, einen Stop im Heavens Gate einlegen. Hatte vorher angerufen und Jandra gebucht, da schon einiges positive über sie zu lesen ist.
Angekommen, von der Hausdame nett empfangen, kam auch gleich Jandra zu mir, im kurzen Sommerkleid. Sie ist ca. 178cm groß, hat feuerrote Haare, faszinierende blaue Augen und eine etwa 38iger Figur, leichten Bauchansatz und einen leichten Akzent.
Wurde sofort in eines der sehr schönen Zimmer geleitet, sanfte Musik, wie es sein muß. "Zieh dich mal aus, dann kannst du duschen" Und das geschäftliche, 90€/h erotische Massage. Nach dem Duschen auf die Matte. "Ich komme gleich", dauerte keine 2 Minuten, stand vor mit und zog ihr Kleid aus. Recht große, leicht hängende Brüste kamen zum Vorschein, ein Tattoo in der Leistengegend und diese Augen.....
Auf den Bauch, etwas Öl, und Jandra fing an mich auf dem Rücken zu streicheln, leicht zu massieren, streicheln. Sie kniete dabei neben mir. Daann zwischen die Beine, Po und Oberschenkel gestreichelt, zwischen drin auch mal die Poritze entlang zu den Eiern, kraulen. Seehr angenehm! Sie spielte dann etwas mehr mit meinen Eiern und weiter oben, als ich mich etwas anhob, meinte sie "Bleib liegen" Nach weiteren Sreicheleien fuhr sie dann mit ihrem Körper über mich, ihre Titten streichelten mich, ein leichtes stöhnen in meinem Ohr, ihre fast glatt rasierte Muschi konnte ich manchmal fühlen....
"Willst du dich umdrehen?" GeeerneRot werd
Öl auf meinen Heini und drumherum, zartes Streicheln, drumrum, auch er selbst, der Bauch und dann zart meine Nippel, was mich stets sehr anmacht. Sie merkte das, blickte mich unglaublich erotisch, sexy, was weiß ich an: und dann kam alles ganz anders als sonst.........
An dieser Stelle stelle ich die Beschreibung ein, wer mehr wissen will, darf mich privat anschreiben.
Auf jeden Fall endete das Ganze mit einem Abschuss, wie ich ihn bisher nur selten gehabt habeUnentschlossen.
Wir kamen dann mehr ins Gespräch und ich mußte feststellen, daß Jandra ein echtes Luder ist, eine Frau mit Pfiff.
Fazit: 100% empfehlenswert, supernett, einfach geilBurn
Wenni
Zitieren
Jandra bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_307678706_4124185_F1_123_590lo.JPG] [Bild: th_307681978_4124185_F2_123_141lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
JANDRA
Karlsruhe
0160-3088898
Diskret. Adresse wird bei Anruf bekannt
Karte Anzeigen
Jandra, seit einigen Jahren und mit einigen Pfunden mehr (so zeigen es jedenfalls die Bilder) , wohl nur noch ohne Sex, im Massage-Bereich unterwegs, ist jetzt, nach früherer Station bei Wellness & Renommee (KA) vom Heavens Gate Schwetzingen nach Karlsruhe zurückgekehrt:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html


[Bild: th_914659153_screenshot.1_123_5lo.jpg] [Bild: th_914662816_screenshot.2_123_99lo.jpg]

Zitat:JANDRA

GANZ NEU in KARLSRUHE!!!
________________________

Wer Massage in Karlsruhe sucht, ist bei JANDRA an der richtigen Adresse.
Ich bin 30, 175cm, KF 38, rothaarig, bildhübsch und frech!
Ich biete Wellness, Entspannung und Massagen wie zum Beispiel die klassische:

· Body to body
· Ganzkörpermassage
· Aromaöl-Massage
· Wellness-Massagen
· Tantra Massage
· Bizarr Massage
· Schaummassage
· Fußmassage
· Pr*statamassage
· Anti-Stress-Massage
· Yoni Massage (für die Frau)
· Lingam Massage (für den Herren)
· uvm.
· kein Sex

Wenn Ihr Arzt Ihnen Ruhe und Entspannung "verschreibt " sind sie reif für eine Massage in Karlsruhe bei JANDRA.
Mein wunderschönes Massageparadies in ruhiger Lage ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn und Bus) als auch
mit dem Auto gut zu erreichen. Durch die zentrale Lage erreichst Du mich auch gut aus allen anderen Stadtteilen, egal woher Du zu
mir kommst, oder ob Du nach einem Besuch der Innenstadt, Umland oder auf der Durchreise noch schnell bei mir vorbei schauen
willst.

Du findest mich in einem sehr privaten, seriösen, niveauvollen, diskreten, sauberen und liebevollen Ambiente. Ein sinnlicher Service
der besonderen extra Klasse für Dich, deinen Freund, Seele, Körper und Geist ist bei Sympathie und bei benehmen der alten Schule
garantiert.

Ruf mich an und Du wirst es erleben!

LG Jandra

Handy: 0160-3088898

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
So, So!

Danke Marakeschfür die Info.
Dann muß ich sie da mal wieder aufsuchen, wenn ich in der Karlsruher Gegend bin.

Wenni
Zitieren
(18.05.2013, 23:14)marakesch schrieb: Jandra, seit einigen Jahren und mit einigen Pfunden mehr (so zeigen es jedenfalls die Bilder) , wohl nur noch ohne Sex, im Massage-Bereich unterwegs, ist jetzt, nach früherer Station bei Wellness & Renommee (KA) vom Heavens Gate Schwetzingen nach Karlsruhe zurückgekehrt:
da ging mal mehr? dachte W&R wä ein "seriöses" Massagestudio.
Zitieren
(21.05.2013, 21:49)Optimist schrieb: ...da ging mal mehr? dachte W&R wä ein "seriöses" Massagestudio. ...

Nee, dort ging wohl nie mehr (war aber nie dort) .

Du musst auf das blaue, verlinkte Jandra klicken, dann siehst du, dass sie früher, an anderer Adresse, als SDL im Wohnungsbereich unterwegs war.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Aha. hab den Jandra-Link zum alten Topic übersehn. Hätte ich mich sehr gewundert, wenn bei W&R mehr geht. Schien mir bei meinen Besuchen immer sehr genau auf GV/OV-freien service geachtet zu werden.
Zitieren