Ficken mit Fun-Fucktor
Ausruf 
Roxa(n)na, Rumänien

Blond, schlank, 172cm groß, Anfang 20, schlanker gebräunter Body, keine störenden Tattoos, hübsches Gesicht mit braunen Augen, KF34, feste A-Cups, lange blondierte Haare. Der Body ist nicht ganz so straff wie man es in ihrem Alter erwarten würde, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Sie spricht nicht wirklich gut Deutsch oder Englisch, Konversation ist daher nur bedingt möglich, aber wir sind ja zum Ficken hier und nicht in einer Diskussionsrunde. Sie hat ein hübsches offenes Lächeln, keinerlei Berührungsängste und umarmt mich direkt als sie merkt, dass meinerseits Interesse an einer Buchung bestehen könnte. Schnell habe ich ihre Zunge in meinem Hals, die weichen Lippen fühlen sich wunderbar an, dazu schmeckt sie prima. Sie packt ihre Sachen zusammen und wir suchen uns im oberen Bereich ein Zimmer mit Fenster.

Es geht mir intensivem Knutschen los, sie sitzt auf mir und reibt ihr Becken lasziv an meinem Gemächt, dabei hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen und schaut mich mit großen Augen an. Ihre Haut ist weich und glatt, die Dose glattrasiert und eng, schmeckt neutral, Fingerunterstützung beim Lecken lässt sie gerne zu. Das Gebläse ist ausdauernd, sie kniet mal zwischen meinen Beinen mal quer neben mir, leckt Eier und Schaft, bläst zwischendurch freihändig und setzt ihren Body dabei gekonnt in Szene, schaut mich immer wieder an und grinst dabei. Technisch gibt es daran nicht viel auszusetzen, die Stimmung ist gut, Druck und Tiefe des BJ auch, sie hat Ausdauer und gibt sich Mühe, ohne Handeinsatz ist das Gefühl am geilsten, ich genieße sowohl das Gefühl als auch den Anblick.

Sie rutscht zu mir hoch, reibt meinen Ständer zwischen ihren kleinen Titten, sitzt auf mir und reibt ihre Dose auf meinem Schaft entlang, Schlittenfahrt mit einem fordernden Grinsen in ihrem Gesicht. Ich forciere nichts, lasse sie machen. Sie greift mit einem „Ficken?“ zum Gummi, zieht diesen drüber und setzt sich auf mich. Mittlere Ausdauer im Reiter, es ist aber auch ziemlich heiß, die Sonne brennt und es weht kaum ein Lüftchen durch das gekippte Fenster. In der Hocke klatscht ihr Becken auf meins, nach vorne gebeugt steckt sie mir zwischendurch die Zunge in den Mund, ich stosse von unten dagegen, sie ist schön eng, fühlt sich gut an. Wechsel, ich auf ihr, ihre Beine mal eng zusammengedrückt auf ihrem Oberkörper, mal über meine Schultern, mal weit auseinandergedrückt. Sie macht alles mit, es artet eher in ein technisch einwandfreies Sportficken als eine GFE-Nummer mit Leidenschaft aus. Zum Finale geht es in den Doggy, sie drückt das Kreuz schön durch und präsentiert ihren knackigen Arsch und die glänzende rosa Spalte. Eingefahren, langsam angefangen, das Tempo nach und nach gesteigert ficke ich sie hart und tief durch, sie presst ihr Gesicht ins Laken und krallt sich an diesem fest, streckt den Arsch noch weiter raus. Ich genieße die Fickerei und den Anblick ihres vom Schweiß glänzenden Körpers und spritze tief in ihr heftig ab. Die 30 Minuten sind rum, kurzer AST und es geht direkt nach unten ans Wertfach. Sie erhält ihre CE plus ein kleines Trinkgeld (sozusagen Schlechtwetterzulage aufgrund der Hitze am Arbeitsplatz). Im Verlauf des Tages ist sie eher reserviert, lächelt nur kurz wenn wir uns begegnen.


Fazit: Durchaus technisch guter Sex, da bleiben keine Wünsche offen. Illusion eher gegen Null, Unterhaltung ist mit ihr so gut wie gar nicht möglich. Daher fehlt der Nummer das gewissen Etwas. Sie ist jung und hübsch, der Body könnte etwas knackiger und straffer sein, von einem Topmodel oder einem Top-Act ist sie für meinen Geschmack noch ein gutes Stück weit weg.

Stuart, Wiederholung dennoch nicht ausgeschlossen

PS: Die Fickhütten im Außenbereich und ein Zimmer unterhalb des Aquariums Richtung Sauna sind jetzt übrigens klimatisiert und dementsprechend gut frequentiert.
Zitieren
Ja hübsch ist sie aber du hast recht wenn man sich nicht richtig unterhalten kann, fehlt so einer Session das letzte Quäntchen.

Danke für den Hinweis mit den klimatisierten Hütten, das hätte ich garantiert nicht von selbst getestet.

greezies be_gentle - ich freue mich auf meinen nächsten klimatisierten Besuch, wird nicht lange dauern. Engel
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
@Stuart: Ich teile deine Einschätzung, und hatte meine erste Meinung ja auch gelegentlich relativiert. Dem Kollegen mp wird es wahrscheinlich ähnlich gehen, wie mir: wenn man leicht euphorisiert ist, neigt man eher zu einer höheren Bewertung. Dodgy

Roxana ist ein außerwöhnlich hübsches GND, eher kein Top-Model wie wahrscheinlich Catalina (die ich leider nicht kenne). Und "Top-Act" wiegt sich für mich auch zum Teil auf mit Natürlichkeit und Klein-Mädchen-Charme. Wink Ich konnte ja auch bisher dem Top-Act Daria widerstehen. Die Illusion mit Roxana fand ich eher im Mittelfeld, aber das wird ja durchaus variieren...

Roxana wird sich entwickeln. Wohin auch immer...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Daria ist für mich auch kein Top-Act. Dafür ist sie zu professionell, zu standardisiert sind ihre Abläufe.

Stuart, bei Catalina "stört" lediglich die Nase den Gesamteindruck (meckern auf noch höherem Niveau) Wink
Zitieren
(21.06.2013, 09:52)Stuart schrieb: Die Fickhütten im Außenbereich und ein Zimmer unterhalb des Aquariums Richtung Sauna sind jetzt übrigens klimatisiert und dementsprechend gut frequentiert.


Danke für die Info. Erleichtert meine Entscheidung, auch mal wieder bei heißeren Temperaturen zu den Haien zu gehen. Dodgy

Gruß, C33, der aber auch nix gegen das Schwitzen beim Ficken hat. Insofern die holde Maid auch nix dagegen hat. Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(21.06.2013, 13:53)Stuart schrieb: Stuart, bei Catalina "stört" lediglich die Nase den Gesamteindruck (meckern auf noch höherem Niveau) Wink

Quatsch, die ist doch schwer io.

Sagesesam, gab ja im wilden Westen auch mal ne Big Nose Kate ..... Winke
Zitieren
Ich mag ihre Nase, die gehört einfach zu ihr.

Stuart, einfach süss Wink
Zitieren
War schon sehr gespannt auf Stuart' Roxana Bericht. Großes Danke erst mal und beim Lesen war ich echt überrascht...Roxana scheint sich schon gut auf die Kerle einzustellen und unterschiedliche Performance abzuliefern:

Ihre Blow-technik hätte ich maximal mit Durchschnitt bewertet, technisch einwandfreies Sportficken war es bei mir nie, hatte sie aber da auch nicht gefordert. EL/Schaftlecken unaufgefordert gab es bei mir nicht regelmäßig. Dafür sehr niedriger GFE-Faktor bei Deiner Nummer, fand ich sehr überraschend...meine Erfahrung ist da komplett anders und der Illusionsfaktor bei den ZG extrem hoch,

Aber da....

(21.06.2013, 09:52)Stuart schrieb: Roxa(n)na, Rumänien
Der Body ist nicht ganz so straff wie man es in ihrem Alter erwarten würde, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

….ist ja fast eine Forums-Forelle fällig Big Grin . Kann ich echt nicht nachvollziehen Grübel... Da musst Du dann konsequenterweise bei 95% des Line-Ups incl. einiger Deiner Buchungen dazuschreiben „streng genommen von der Optik nicht poppbar, aber ich fand sie halt irgemdwie schon geil..“

Die Haptik der Haut von Roxana ist jedenfalls tagesformabhängig sensationell, sehr schlank ist sie auch, hardbody wie Arielle hat sie keinen, schlecht unterhalten kann man sich mit ihr das ist wirklich so, der Modelfaktor ist aber definitv höher als bei der von mir sehr geschätzten und gerne gebuchten Catalina.

Catalina mit 160cm ein Model, ne sicher nicht und ein Top-Model schon überhaupt nicht.

Catalina vs. Roxana in meinem Optik-Vergleich:

Catalina: Geilere Ausstrahlung, tollere Brüste, verruchter
Roxana: bessere Modelmaße, blond (find ich schärfer), geilere Haptik der Haut

In der Technik liegt Catalina auf jeden Fall vorne, beim Faktor Girlfriendsex beide herausragend mit leichtem Vorteil für Roxana.

Grübel Kf.34-Modeloptik, gebräunt, mind. 170cm, unter 25J, knackfrisch dazu Top-Girlfriendsex und besser als Roxana. Fallen mir nicht sehr viele Frauen ein.

Aber das sind auch nur meine Kriterien, ist halt wie immer auch eine Frage des Beuteschemas und das ist bei uns Kerlen halt mehr oder weniger verschieden, und das ist auch gut so. Sonst würden wir ja alle bei den gleichen Mädels Schlange stehen.

gruß mp Smile

ganz froh, dass nicht jeder so von Roxana begeistert ist wie ich
Zitieren
Ich hatte neulich auch das Vergnügen mit Roxana. Dieser Babydoll Mund mit rosa Lippenstift, der verrucht-unschuldige Augenaufschlag hat schon was. Was die Haptik angeht, muss ich dem Kollegen Stuart schon zustimmen, was aber auch stimmt, ist dass sich Roxana sehr gut auf die Kundschaft einstellen kann. Was sich auch daran zeigte, dass während die meisten Mädels keine Schnitte machten, Roxana die Männer reihenweise ins Zimmer verschleppte. Sehr beeindruckend.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Catalina habe ich nie als Top Model bezeichnet. Lediglich als Top Act. :d C. ist für ein Model deutlich zu klein. Roxannas Body kommt nicht an den z.B. einer Maria (Ex-Oase), Ariana (Ex-FKKW), Adrianna (Ex-FKKW) oder auch Simona (Oase) ran, dafür ist er zu weich. Übrigens alle über 170cm und unter 25 Jahren. Wobei Arianna vom Body klasse, vom Service eher Mittelmass war.

Glücklicherweise empfindet das jeder anders, es muss bei mir einfach "Klick!" machen wenn ich das Mädel das erste Mal sehe. Das hat es bei Roxanna nicht, sonst hätte ich sie bei der ersten Begegnung nicht stehenlassen.

Sie hat mich auch nicht aktiv angesprochen, wohl auch mangels Sprachkenntnissen. Catalina hingegen kam aktiv (eher selten bei ihr) auf mich zu und wollte den Zimmergang, immer ein gutes Zeichen, ansonsten hat sie sich immer ansprechen lassen. Ihr Englisch ist gut, sie hat Ausstrahlung, war immer sehr gepflegt, fast schon unnahbar, einfach gut. Roxanna fehlt das alles - für mich. Aber das trifft auch auf Oase-Julia zu, die macht mich auch nicht an.

Stuart, abgesehen davon ist Catalinas Body knackiger und die Baut hat mehr Spannung - ich spüre und rieche sie förmlich
Zitieren
@CL: Am Tag als ich sie gebucht habe hatte sie wenig zu tun. Sehr wenig über lange Zeit.

Stuart, vielleicht war es ihr auch nur zu heiss
Zitieren
(21.06.2013, 21:08)Stuart schrieb: Roxannas Body kommt nicht an den z.B. einer Maria (Ex-Oase), Ariana (Ex-FKKW), Adrianna (Ex-FKKW) oder auch Simona (Oase)

....also die ersten 3 sind glaube ich nicht mehr im Einsatz....also kein aktueller Vergleich, Simona muß ich mir mal merken.

Ex-World, Ex-Sharks Adrianna hatte etwas ausgepägtere Beckenknochen und die Kurzhaarfrisur war halt für mich null erotisch. ZG waren o.k. aber nicht top.

Ariane, wenn es die ist die ich meine: saugeil gewesen, übrigens Ähnlichkeit von der Optik mit Roxana, aber das ist doch bestimmt schon 4 Jahre her, oder ? Muß mal meine DB anwerfen

Maria - wenn es die ist die ich meine - helle Haut dadurch nicht ganz so geile Haptik, aber sehr schöne Titten. Tolle Frau

Also aktuell ist es dann nur eine im Raum FFM Grübel die mit Roxana mithalten kann...

Aber danke für den Tip mit Simona

gruß mp Smile
Zitieren
#13
(21.06.2013, 21:08)Stuart schrieb: Catalina habe ich nie als Top Model bezeichnet. Lediglich als Top Act. :d C. ist für ein Model deutlich zu klein. Roxannas Body kommt nicht an den z.B. einer Maria (Ex-Oase), Ariana (Ex-FKKW), Adrianna (Ex-FKKW) oder auch Simona (Oase) ran, dafür ist er zu weich. Übrigens alle über 170cm und unter 25 Jahren. Wobei Arianna vom Body klasse, vom Service eher Mittelmass war.

Versuch´s doch gar nicht erst jemandem zu erklären, der nicht weiß, wovon hier geredet wird Wink

Manche Dinge kommen nicht mehr zurück ....

JPS
Zitieren
(21.06.2013, 21:40)JensPS schrieb: [quote='Stuart' pid='684245' dateline='1371845294']Catalina habe i
Versuch´s doch gar nicht erst jemandem zu erklären, der nicht weiß, wovon hier geredet wird Wink

...wir schreiben doch nicht alles was wir wissen und was passiert hier Weia

gruß mp Smile
Zitieren
#15
(21.06.2013, 21:49)modelpopp schrieb: ...wir schreiben doch nicht alles was wir wissen und was passiert hier Weia

Ich hätte es nicht besser formulieren können Winke

JPS
Zitieren
Ariana ist noch im Einsatz. Wink Wir suchen nicht unbedingt das Selbe bei unserem Hobby. Jeder sucht den Kick, aber halt jeder einen anderen.

Stuart, Marias Teint war zwischendurch ziemlich dunkel, die Haut perfekt - habe ich Dutzende Male getestet

PS: Ich könnte jetzt ja noch weiter zurück gehen zu ATL-Zeiten: Marina, Samira, Nadine, Diana etc.
Zitieren
..müssen wir nicht. Habe mir aus ATL-Zeiten nur die Namen und keine Beschreibungen notiert Unglücklich....

(21.06.2013, 22:27)Stuart schrieb: .....Wir suchen nicht unbedingt das Selbe bei unserem Hobby. Jeder sucht den Kick, aber halt jeder einen anderen.

....das bringt es genau auf den Punkt

gruß mp Winke
Zitieren
#18
(21.06.2013, 22:27)Stuart schrieb: Ich könnte jetzt ja noch weiter zurück gehen zu ATL-Zeiten

Tu´s nicht! Diese Zeiten sind lange vorbei und kommen nie wieder zurück!

Ich mag keine Dreier, deshalb klinke ich ich mich jetzt hier aus.

JPS
Zitieren