Wiedersehen mit Mia (Mona) und Neubuchung Sasha
Zunge 
Hallo zusammen.

Mich hat es nochmal ins MH verschlagen. Hatte beim letztenmal entdeckt, dass Mia aus dem Atlantik dort arbeitet und wollte mit ihr ein Wiedersehn feiern. Das lies sich auch von ihrer Seite gut an und sie hat mich auch gleich erkannt. Haben uns eine Zeit lang im Relaxbereich unterhalten und sind dann auch auf ein Zimmer gegangen. Und ich muß sagen: Sie hat nichts verlernt!! Immernoch GFE pur mit ihr. Schöne ZK, gutes gebläse und auch der Verkehr war super. Sie hat auch ein wenig abgenommen seit ich sie das letztemal sah und es steht ihr wunderbarUnentschlossen.
Anschließend noch was gegessen und ein wenig sauniert. Dann ist mir ein süße Spatz mit Arschgeweih und noch anderen Tatoo´s aufgefallen. Sie is ca 20, hat längere schwarze Haare, eine 32-34 Body und schöne Natur B-Cups. Sie ist sehr schüchtern und erst nachdem ihre Freundinnen sie zu mir gebracht hatten, kamen wir ins Gespräch. Dieses ist zwar nur in Englisch möglich, aber kein Problem für mich. Nach einigen Minuten war mir dann auch klar, dass dies meine 2. Buchung für diesen Abend sein wird. Wir gingen dann auf ein Zimmer und dort gab es dann schöne ZK und auch ihr gebläse war gut, sogar mit DT-Ansätzen. Nachdem ich sie dann geleckt hatte69, das ihr auch sehr gut gefallen hatte, kam es dann noch zum 3-Stellungs-Kampf den ich im Doggy absch(l)oß.
Ich muß sagen ein sehr gelungener Abend.

Bis demnächst (vielleicht).
Blaus
Zitieren