Eva im Haus Rose , Hildesheim
Kontaktdaten
Eva
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
05121-134 000
1.Etage , Zimmer 5
Karte Anzeigen
n`Abend Leute , wie angekündigt der Bericht aus dem Haus Rose .

Bin also nach Hildesheim gefahren . Im Haus Rose erstmal links rum , dort saß eine auf dem Hocker vorm Poolzimmer und sprach mich auf Deutsch an , schon mal ein Pluspunkt ,

aber ich wollte erst einen Rundgang machen und alles abchecken , hatte schließlich einige auf dem Spickzettel , also weiter .

Auf der rechten Seite geschaut , aber es waren viele Türen zu .... Ficken , dann hoch in die 2.Etg. , auch viel zu , rechts 2 Blonde Mädels , die eine ganz o.k. ,

aber irgendwie hatte ich meine Bedenken.....

Also wieder runter , links....oh , Mädel weg.......nein , Tür ist auf und Sie liegt aufm Bett , steht auf als ich an der Türe stehen bleibe .Auf dem Schild stand :

Eva , rote Haare , Deutsch etc
. Frage von mir nach Ihrem Service ,

Sie ungefähr so : " So viel schmutziges kannst Du Dir gar nich vorstellen , aber was meinst Du Speziell ? " Ich : " Küssen ! " Sie :" Körperküsse ja "

Meinte ich doch gar nicht , aber ich sollte doch noch viel mehr herauskitzeln ........weil der jogibaer wieder seine Paradediziplin präsentierte.....Big Grin .....aber von vorne :


Name:.................Eva
Alter:..................31
Größe:.................1,77m
OW:....................75C
Haare:.................rot ( echt )
Augen:................braun
Herkunft:.............Deutschland



Ich wollte eine Stunde bleiben und gab Ihr 100,-€ . Sie:" Du kennst wohl die Preise?" Ja, bin ja nicht neu hier und woanders , da kennt man die Preise...Big Grin

Beim ausziehen war Sie schneller , dann aufs Lotterbett , abtasten , mein Freund wurde größer , dann wollte Sie loslegen , Gummi rüber und ein ausgiebiges Fm begann .

Nun wollte ich aber auch , von oben herab , über die Titten nach unten gearbeitet , um Ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche zu verpassen , was Sie sichtlich genoß.....

wie war das mit den Rothaarigen ? Grübel - tropfen wie Kieslaster.....Jau , Sie meinte wenn ich nicht aufhören würde bekäme Sie einen Orgasmus und dann könnte ich Sie 10min nicht mehr ficken....

Also in die Missi , sie meinte das hätte ich nun davon , denn Sie war voll naß.......egal , ordentlich hin und her , die Beine hochgeklappt , Sie ging voll mit , es schien Ihr zu gefallen .....

auf einmal zog Sie mich runter und eine wilde Knutscherei begannn.......

später fragte ich Sie woher der Wandel kam , Sie meinte eigentlich küßt sie nicht , aber wenn es Ihr gut gefält und ein Kunde es gut macht ......ja , der jogibaer mit dem Leckdiplom......wartet , da kommt noch mehr ...

weiter ging es mit einem Ritt von Ihr .......aber mein Freund war etwas k.O. , also wieder anblasen von Ihr . es waren ca. 40min vergangen , der Jogibaer meinte , er würde Sie gerne bis zum Orgasmus lecken.....

"Dann geht aber 10min kein ficken mehr " sagte Sie . Ha , da habe ich Ihr gesagt , halbe stunde für 50,-€ drauf und nun gehts los ......

Also schön ausgiebig geschlabbert , Sie zog wie vorher auch die Schamlippen auseinander , so das der jogibaer bestens arbeiten konnte Mr Burns

immer weiter und es kam mehr und mehr Regung von Ihr , dann wurde Sie lauter , immer lauter , richtig laut und kam wie ein Vulkan ,das war sicherlich auch auf dem Flur zu hören.....Beifall Du bist der GrössteIsagnix


kurz sachte etwas weiter , aber dann war Sie zu empfindlich.....Pause mit Smalltalk .......

Nun wär ich aber dran , anblasen ab in die Missi , auch wieder Beine hoch , Küssen .....dann wollte ich Doggy , " Du weist was ich mag " kam von Ihr .....schön lange......

Dann kniete ich mich über Sie , Gummi runter , Öl und ein Tittenfick ging los......dann auf den Rücken , weiter von Ihr , geiler Anblick mit den hochgesteckten roten Haaren.....Sabber

aber heute mußte der jogibaer mit nachhelfen , zuviel gelabert da war die Konzentration weg , aber bei dem Anblick viel es mir dann nicht schwer und ich schoß ab und Eva war erfreut .......Big Grin


Sie machte dann auch alles schön sauber....Putzen ...noch etwas AST und Tschüss .


Fazit : Da habe ich mal wieder richtig gelegen , nach den Bildern online war Sie mir nicht aufgefallen , aber vor Ort hatte ich schon ein Auge für Eva . Und dann konnte der jogibaer noch mehr aus Ihr herauskitzeln ,

also das war für mich ein gelunger Fick , ich war sehr zufrieden und so soll es schließlich ja auch sein wenn man als Hurengänger loszieht und einen haufen Kohle ausgibt !



Gruß und ein schönes Wochenende für Euch ,viel Spaß bei hoffentlich auch gutem Ficken wünscht der jogibaer Winke !!!
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_527094152_4801144_F11_123_749lo.jpg] [Bild: th_270942819_4801144_F21_123_635lo.jpg] [Bild: th_270945836_4801144_F31_123_557lo.jpg]


[Bild: th_270947179_4801144_F41_123_694lo.jpg] [Bild: th_270950956_4801144_F51_123_354lo.jpg] [Bild: th_270953986_4801144_F61_123_104lo.jpg] [Bild: th_270955476_4801144_F71_123_482lo.jpg]

[Bild: th_270958127_4801144_F81_123_100lo.jpg]



EVA
im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim!
-----------------------------------------------


Alter:31 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.77 m
Oberweite:75 C, weich
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:echt rot, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
RS
Verbalerotik
sanfte Schl.
leichte Erz.


Quelle

Galerie
Zitieren
(06.04.2013, 18:49)jogibaer schrieb: ...Sie zog wie vorher auch die Schamlippen auseinander , so das der jogibaer bestens arbeiten konnte Beifall Beifall

So muß das sein Big Grin, geiles Date, Top-Bericht Mr Burns

Schätze da folgt irgendwann eine B-Probe Wink. Ist die Lady eine echte Rothaarige?


Gruß limbo, dankt jogibaer für das Lesevergnügen
Zitieren
(09.04.2013, 01:38)limbo schrieb: Ist die Lady eine echte Rothaarige?

Ja , echt rot , etwas heller als es auf den Bildern wirkt . Sieht man auch an Ihrer hellen Haut , Typisch bei Rothaarigen . Darüber haben wir u.a. gelabert....

Wie gesagt , in der Werbung bei ndsladies war Sie mir nicht aufgefallen , hatte da andere im Blick , aber vor Ort sah das dann anders aus....Big Grin

War ich überhaupt schon mal bei einer mit roten Haaren....Grübel , ...fällt mir spontan keine ein ...........oder habe ich den Überblick verloren.......Megalach .................Weia


Gruß von jogibaer !
Zitieren
Oh ja, rothaarig hat was!

Da meine ebenfalls rothaarige Lieblingshobbynutte Tinkerbell so schlecht zu erreichen ist, werde ich wohl mal einen Abstecher nach Hildesheim wagen. Vielleicht ist Eva ja eine Alternative!

Danke für den Bericht, kommt echt geil rüber!!!

Gecko
Zitieren
Es bedanken sich: Brix