E43 Rumänisches Kätzchen Christina (24) 5.OG Zi.25
Moin Gemeinde!!

Der fuckaholic hat mal wieder weder Geld noch Mühen gescheut das wunderbare Sammelsurium seiner Skinny-Oststiche zu erweitern und lässt euch gerne teilhaben [Bild: deal.gif]

Facts zum Girl:

- Christina
- Topfigürchen: schlank bis skinny [Bild: love.gif]
- hübsch, aber leider kein totaler Teenytyp [Bild: redface.gif]
- Titten A-B, etwas schlaff, stört aber kaum
- ca. 163cm
- dunkle gelockte Haare
- dezentes Arschgeweih [Bild: fucking.gif]
- relativ gutes Englisch
- nach eigener Aussage den ersten Tag im BHV!!!
- insgesamt Optik Note 2+

Zur Verhandlung:
Christina ist total nett und macht genau den Eindruck, dass es eine spaßige Nummer ohne Gezicke werden würde, leider rief sie für Standard gleich nen 30er auf, Scheiß-Mondpreise, das zahle ich ungern [Bild: harry.gif]
Auf meine Nachfrage, ob der Spaß denn auch für die hausüblichen 25 Steine möglich sei, wurde sie drollig: "Tut mir leid das geht nicht, weil ich hier 90 Euro Zimmermiete bezahlen muss!!" Spätestens jetzt glaubte ich ihr das mit dem "ersten Tag im BHV" und verzichtete darauf ihr zu erklären, dass ganz in ihrer Nähe girls für`n Zwanni die Beine breit machen, die wesentlich mehr Zimmermiete abdrücken müssen als sie [Bild: redface.gif]
Jedenfalls wurde ich so geil auf dieses unerfahrene Bumsschneckchen, dass ich unbedingt da rein musste, scheiß auf die Kohle [Bild: uzi.gif]

Zur Performance:

Auch im Zimmer blieb Christina unglaublich freundlich und willig: mit Gummi bewaffnet stieg sie nackig zu mir auf die Matte. Ich nahm ihr das Ding erstmal weg und legte es beiseite, um das Warm-up richtig genießen zu können. Wir knieten voreinander, streichelten uns gegenseitig und küssten uns am Hals [Bild: love.gif]. Ich knetete ihren süßen Arsch, sie kraulte mir zärtlich die längst massiv gen Himmel ragende Latte. Das hätte ewig so weitergehen können, doch ich wurde immer geiler und dirigierte sie zum Blaskonzert [Bild: blowjob01.gif]

Es folgte ein vorbildlicher Blowjob, mit Hingabe durchgeführt [Bild: blowjob01.gif]
schön sanft, ich kniete dabei weiter und knetete ihre Titten schön durch, das ganze Schauspiel im Spiegel zu betrachten erhöhte den Genuss!!

Dann kam der Fick: trotz etwas Flutschi war Christina schön eng, in der Missio ging das GF6-Programm in die nächste Runde [Bild: love.gif]
ZK habe ich zwar nicht probiert, aber sie knutschte und leckte mich am Hals ab, streichelte mich und ging fantastisch mit, während ich sie in verschiedenen Tempovarianten einritt. Als ich ihre Beine über meine Schultern legte und kurzzeitig auf Speedficken umschwenkte, bat sie mich freundlich etwas langsamer ranzugehen. Da sie so lieb und süß war, kam ich dieser Bitte gerne nach...die Säfte stiegen nach einigen Minuten unweigerlich hoch, ich bat sie in den Doggy [Bild: fucking.gif]:

Auch hier ließ Christina sich klasse führen, hob brav das Kreiz an und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Das Geweih weckte nun endgültig den Stier in mir und ich nahm sie mir so richtig vor: Die Titten wackelten im Eiltempo und es klatschte, dass man auch im Flur draußen sicherlich seinen Spaß gehabt hätte, irgendwann entlud sich die ganze Soße in einem total intensiven Orgasmus, absolut top [Bild: fucking.gif]

Fazit:
Ein junges hübsches Skinny-Ostgirl einzureiten, das macht wirklich superviel Spaß [Bild: ola.gif]
Habe das Zeitfenster von 20 Minuten ziemlich exakt ausgenutzt, 30 Öre sind kein Pappenstiel, aber Christina ist jeden Cent wert: keine typische gelangweilte Ostnutte, sondern ein natürliches girl von nebenan, dass von Natur aus sympatisch ist und das gute Servicelevel voraussichtlich halten wird [Bild: love.gif]
Wiederholungsgefahr 100%, mal schauen wie lange sie uns im LH erhalten bleibt [Bild: aeh.gif]

Gruß
fuckaholic, den es einfach unglaublich entspannt, nach einem guten Fick mit einem leckeren Schoppen in der Hand ein spannendes Fußballspiel zu schauen [Bild: prost.gif]
Zitieren
Wo war das Gummi während der Nummer ? Auf dem Nachttisch ?
Zitieren
Sarastro schrieb:Wo war das Gummi während der Nummer ? Auf dem Nachttisch ?

Hab`s nicht extra erwähnt: das Gummi wurde nach ausgiebigem Vorspiel, aber noch vor dem Blaskonzert drübergezogen!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der nur ganz selten in Richtung FO sündigt und für den AO absolut tabu ist :nein:
Zitieren