E47_VH Anna aus Italien, 2.OG - Zi. B
Kleiner Abstecher in BHV, mal wieder nicht viel los für meinen Geschmack. Aber dann hab ich sie entdeckt. Anna! Hatte irgendwas rotes aus Spitze an, genau hab ich das nicht mehr in Erinnerung weil ihre tollten Brüste alles übertrumpften. Ausgemacht Standard 25€ FM/GVM. Sie ist ca. 180cm groß, an ihr ist was dran und hat gute D-Cups. Kommt sehr natürlich rüber, hab mich gleich wohl gefühlt. Sie hat es echt drauf was das Geil machen und das blasen betrifft. Alles sehr Gefühlvoll! Nach dem Blasen aufgesattelt und die großen Titten im Gesicht gehabt, wo man auch dran saugen und lecken darf. Dann in die Missio gewechselt und mich schön ausgetobt, es kam ein Gefühl von GF6 auf, ihr hat es wohl auch gefallen oder sie hat es sehr gut gespielt. Sie schaut einen auch immer sehr geil an, nicht so wie manche die ihren Kopf beiseite drehen oder gelangweilt alles über sich ergehen lassen. Aber Anna ist da was für ein Glück anders. Naja, in der Missio dann gekommen. Sie ist wohl schon seit über einem Jahr in Deutschland und kann auch sehr gut deutsch sprechen. Angeblich ist sie 30 Jahre was auch passt. Ist vielleicht nicht jedermanns Ding, aber ich find sie sehr attraktiv. Und das ist ja bekanntlich alles Geschmacksache. Wiederholung zu 100% und so schnell wie es geht Dodgy
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Sie kommt "sehr natürlich" rüber, schreibst Du. Sind's ihre Brüste auch? Natürlich, meine ich ...
Auf jeden Fall!
So, war heute Abend gleich mal bei ihr, muss sagen es war spitzenmäßig. Mag sie einfach. Hoffe sie bleibt uns lang erhalten.
Aktuell ist sie diesmal im 1.OG Zi.A gewesen und hatte was schwarzes an. Sehr geil.
Also alle die auf FFW stehen, hin!
Ops! Was ist FFW?
In Hannover hatten wir eine sehr große Anna. Ist sie das evtl.? Schaut mal die Fotos an.

[Bild: th_451357123_Anna_7_123_451lo.JPG] [Bild: th_451358405_Anna_9_123_96lo.JPG] [Bild: th_451359198_Anna_2_123_483lo.JPG]
[Bild: th_451361542_Anna_6_123_595lo.JPG]
FFE ist ja eine landauf, landab bekannt Abkürzung, aber FFW???
Grübel
das auf den bildern ist sie nicht.
ist sie wirklich aus italien? der film auf ihrem tablet war eher auf rumänisch denke ich mal.
die brüste hängen arg tief, der hintern ist mächtig und zerbeult. körper schlecht rasiert, schwarze stoppel um den bauchnabel. zähne sind weggefault, sieht ein wenig aus wie ein hamster. ist aber eine nette, performace solide, zeit war kein thema. wiederholung eher nicht, in t27 oben ist eine junge, gepflegte mit grossen titten.
(21.04.2013, 07:26)StanTheGunman schrieb: FFE ist ja eine landauf, landab bekannt Abkürzung, aber FFW???
Grübel

Idee Freiwillige Feuerwehr??

Winke
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
FFW = Full Figured Women

Ja, die Zähne sind nicht die schönsten! Schwarze Stoppel sind mir jetzt nicht aufgefallen.
Wie heißt denn die ausm letzten OG in der T27.
In der E47_VH oben im letzen OG gleich das Zi. links hab ich auch eine mit großen Brüsten gesehen, kennt die jemand?