RNTM-Casting: Auf der Suche nach den Optikkrachern.....
Daumen hoch 
Romania Next Top Model Casting: Auf der Suche nach den Optikkrachern.....

Eingelaufen diese Woche am späten Abend. Ca. 30-40 Frauen vor Ort, die sich langweilen. Sind halt nicht so viele Männer im Club.

Ins Sharks bin ich vor allem wegen ihr gefahren: Eine große schöne Frau, sehr schlank, die einem das Gefühl gibt, sie wär nur für Dich da. Top-Girlfriendex. Modeloptik. Sensationelle Erstbuchung gehabt. Bis Ende Januar will sie im Sharks bleiben. Von der ist aber erst mal nix zu sehen.

Gestärkt mit Nudeln & Fleisch. Der Service ist freundlich, das Essen fad: Ein Fall für die Küchen-Chefs. Hautsache warm.

An der Theke ist der Service sehr aufmerksam. Runde durch den Club gedreht. Da sitzt sie doch auf der Couch und lächelt mich an

Denisa (RO, 22,175cm, harmonische Kf34 oben/36 Becken, helle Haut, dunkle lange Haare, B-cups sehr schön) mit sehr natürlicher Ausstrahlung, sehr hübsch: Sabber

sie kann sich an unseren Zimmergang erinnern, das unglaubliche ist die Atmosphäre: Hat nix von Puff, eher eine gute Freundin, mit der man ins Bett geht. Relaxt, vetraut, perfekte Illusion.
Wechselseitiges Streicheln, Softe Zungenküsse Herz , ihre Hand am harten Schwanz, geil Unentschlossen

Hand in Hand – immer wieder süß Big Grin – geht es ins Zimmer.

Die Performance im Zimmer: Könnte fast alles von meinem letzten Bericht übernehmen. Smile

Hauptunterschied: Diesmal ging der Zimmergang über 1 Stunde.

Start im Stehen: …..Umarmen, küssen, streicheln im Stehen...ganz langsam. Herz Ihre Hand an meinem Schwanz. Fortsetzung auf der Matte: Schönes, abwechslungsreiches Blasen, diesmal noch schärfer und sehr ausdauernd: Für mich perfekter Hub, Druck und Geschwindigkeit. Macht sie so gut, dass das Ganze schon langsam sich Richtung FT entwickelt. Ziehe ihr den Schwanz aus dem Mund, sie leckt den harten Schwanz ab, ich rutsche etwas rauf, sie leckt und züngelt an den Eiern...saugeil Unentschlossen.... Fortsetzung in der 69er. Arsch und Schenkel kommen mir etwas saftiger als das letzte Mal vor, sind aber toll geformt.

Irgendwann wird dann auch gepoppt. Extrem ausdauernd durch Reiter, Missio, doggy, Reiter und Finale in Missio. Langsam Ficken , schnell Ficken, immer wieder intensive Küsse, ich will dass das nicht endet.....Smile

Wir gehen von der Matte runter. Sie beugt sich gegen die Wand und ich ficke sie im Stehen von hinten: supereng und hammer-feeling Unentschlossen

Wieder auf der Matte in Missio: Ich in ihr, keine Bewegung, langsames Küssen. Ich werde schneller, und kann ich mich nicht mehr kontrollieren und mit einem lauten Schrei explodiere ich in Denisa.

Anschließend Ruhe, nur so schweißgebadet da liegen. Seltsam: Small Talk ist nicht, Gespräch kommt nicht so richtig in Gang. Macht aber auch nix.
Am Geldfach gibt es 2 CE für Denisa und für mich Küßchen links und rechts.

Fazit: Top-Girlfriendsex, toller body, schöne Frau
Wiederholungsgefahr: 100%

Denisa will jetzt bis Ende Februar bleiben.
Nochmal mit Nudeln gestärkt und kurz vor dem Abflug den Line-Up abgecheckt: Schon einige hübsche schlanke Mäuse unterweg, bei der Größe muss man auf die Plateau-schuhe achten.
Hat nicht alles lange Beine, was groß aussieht. Sehe dann das erste Mal Ex-Oase Zicken-Bianca – heißt jetzt Aisha- Erkennungszeichen: Tattoobeschreibung gelöscht. Die sieht immer noch sehr gut aus, aber in der Oase 2010/11 war das eine andere Optik-Liga.

Schön entsaftet und gesättigt, ist auch schon deutlich nach Miternacht, muß morgen früh raus -
will ich jetzt gehen, da kommt sie die Treppe runter:

Softe, schöne C-Cups, ca 170cm Netto, schlankes Gesicht, gutaussehend, Kf. 34 ...Sabber Sabber – ein Hammerteil, halt modelpopp Idealmaße....es gibt Frauen, die will man gerne und Frauen, die muß mann gefickt haben...so wie diese C-cup Granate......und was mach ich jetzt Grübel ….?

Kann doch nicht raus ohne die gepoppt zu haben. Zeit zum Akkus aufladen viel zu kurz. Länger warten geht aber auch nicht. Ran komme ich an die geile Frau nicht, da sie die nächste halbe Stunde ständig mit einem Typen nur rumquatscht.

Irgendwie klappt es an dann doch und ich sitze auf der Couch mit

Melania (RO, 21,170cm, dunkle glatte Haare, Kf. 34, C-cups soft)

Spricht sich „Mell-lann-ja“ und nicht „Mella- niii-a“
Nettes Gespräch, sie voll konzentriert auf mich. Checke mal ab: Küssen und 69 ist kein Problem.

Volles Risiko: Wäre ja echt ein Mist, wenn ich mit einer der schärfsten Granaten im Sharks aufs Zimmer gehe und dann bei mir nix geht.

Egal. Wie schreibt der Stuart immer: Für 50€ kannst Du sie küssen, anfassen, Dir einen blasen lasen und sie ficken – und heiraten mußt du sie ja nicht. Egal was passiert, ich will sie haben, muß diese geilen Titten kneten und ihren body in den Händen halten.

Im Zimmer auf der Matte: Wir knien voreinander. Ich küsse sie, knete diese geilen weichen, schön geformten C-cups. Sie massiert meinen Schwanz auf halbe Stärke, beugt sich runter, lutscht ihn auf volle Härte, während ich ihren geilen Po abgreife.

Alles hart – alles gut. 69er will ich nicht. Gummi drüber und rein in Melania. Im italienischen Schnell-fick-mode geht es durch Reiter, doggy, Misso und wieder Reiter. Finale. Sensationell der Arsch – weil supergeformt – und die Titten.

Melania macht dabei keinerlei Druck, ist gut dabei. ZK gibt es auch währenddessen, aber eher verhalten.

Fazit: Geile Kf34-C-cups Optik, sympathische Frau
Wiederholungsgefahr: 100%, das nächst Mal mit vollen Akkus

So gegen 0200 Uhr voll fertig aus dem Sharks rausgewankt Unentschlossen, bin halt keine 18 mehr Heul

Geile Frauen im Sharks Smile ..hat sich voll gelohnt das Romania Next Topmodel Casting
….und morgen geht es in die Oase zum GNTM-Casting...

gruß modelpopp Smile
Zitieren
@Modelpopp

Denisa: mir sagte sie gestern, dass der flug auf diesen mittwoch gebucht ist und sie eventuell noch versucht sogar vorzuziehen :-( hoffe nur sie kommt wieder
Zitieren
...ist ja irre. Die Anwesenheitsangaben der Mädels sind ja wirklich immer mit Vorsicht zu genießen.

gruß mp Smile
Zitieren
Melania ist Adina aus Mainhattan (hat auch in Oase gearbeitet). Sie wusste noch nicht ob sie bleibt oder zuruck nach Mainhattan geht; Oase nie mehr :p
Zitieren
@ modelpopp

du hast wirklich geschmack und habe diese melanie jetzt auch mal gecastet aber dann doch nicht gebucht: das gespraech kam irgendwie nicht zum laufen, sie wirkte ein wenig unterkuehlt und als sie ihre zigarette fertig hatte und dann die frage ihrerseits nach dem zimmer kam habe ich abgewehrt da ich auch irgendwo noch deinen bericht mit "zurueckhaltend" auf dem zimmer im ohr hatte und da sind meine antennen halt angesprungen zu mal und hier kommt der punkt bei dem suboptimalen line up momentan Melanie einen auf gang bang macht und einfach nur fett abraeumt...........muss ich mir nett geben und kann bei der fliessbandarbeit auch gar nix sein.......aber geil sieht se trotzdem aus!!!!!

Uebrigends Denisa ist nicht mehr da :-(

Gruss
Jason
Zitieren
Freut mich dass Dir Melania gefallen hat. Das "zurueckhaltend" hat sich nur aufs Küssen bezogen, der Rest war clubstandard. Zum Thema "Fließbandarbeit": Es gibt Mädels, die supergebucht sind und gleichzeitig einen tollen Service abliefern. Das würde mich nicht von der Buchung abhalten. Aber wenn das Bauchgefühl nicht passt, dann würde ich auch besser nicht aufs Zimmer gehen. Danke für den Hinweis zu Denisa - echt schade.

gruß mp Smile
Zitieren
Ah jetzt. Weia Sag doch gleich, dass das Adina (Ex-Oase und -Mainhattan) ist. Tolle Frau, wenn sie nicht overfucked ist. Bericht hier. Aus der Oase und etwas älter. Hab sie bei den Haien getroffen, grosses Hallo nach fast 10 Monaten. Sie sprach Melanie aber ganz normal aus.

Stuart, Erkennungszeichen ist das Muttermal am rechten Oberarm Pst
Zitieren
@ Stuart

Danke fuer den Link, sehr interessant scheint ein Ueberaschungsei zu sein.

Gabs denn bei Dir eine Wiedersehensfeier und wenn ja auf welchem Niveau lief die denn ab?

Danke+Gruss
Jason
Zitieren
Adina/Melanie ist wieder im Osthafen. Ihre Freundin Juli ist mit dabei.

Stuart, leider hat sich Adinas Service nicht verbessert
Zitieren