Giselle ????
#1
Hi,

ich bin gerade auf Giselle gestoßen supper Titten und im allgemeinen schön Straff alles (wenn man den Bildern glauben darf???) sie verspricht außergewöhnliche FO künste!?!

"ich mag wilden, leidenschaftlichen Sex und weiß genau wo es lang geht.
Gern zeige ich Dir meine besonderen Fanzösischtechniken".


hat jemand von euch vielleicht schon mal das Vergnügen gehabt????
Zitieren
@Kurt76
Pack doch mal bitte die kompletten Kontaktdaten dran, Werbung ist vergänglich.
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Hier auch:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...he=giselle

Hab sie auf meine Liste gesetzt. :p

Daten:

Geschlecht: weiblich Alter: 23 Größe: 162 Figur: schlank Gewicht: 52 Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Konfektion: 36 BH-Größe: 80 C Intim: rasiert Schuhgröße: 36 Sprachen: deut.,span.,engl. Nationalität: brasilianisch Besonderheiten: Französisch Expertin und Pärchenservice
Strasse: Walddörferstraße 79 / Vorderer Eingang in: Hamburg - Wandsbek Klingeln bei: Giselle vorderer Eingang Persönlich: 0176-258 271 09
Zitieren
#4
Hi,

hier dann noch mal wie gewünscht die Kontaktdaten von der Süssen!!!!!!!!
Straße: Walddörferstraße 79, Vorderhaus klingeln bei Giselle
PLZ Stadt: 22041, Hamburg
Telefon: (0176) 25827109
Erreichbarkeit: Mo - Fr 13 - 20 Uhr
@OinkOink
mal sehen wer schneller ist, aber die kleine scheint echt heiß zu sein!?!
Zitieren
[Bild: neu350l1218069943_3116.jpg]

Hallo,
ich hab Giselle schon genossen im Frühjahr. 1a Französisch ohne für 60 Euro bis zum Schluß mit Aufnahme aber ohne Schlucken. Zunächst hat sie sich nicht ausgezogen, sondern in BH und Stringtanger geblasen, später ließ sie sich dann entkleiden von mir. Ihre Titten sind Silikon. Sie ist eine Südamerikanerin. 69 hat es auch gegeben also beidseitig schön blanko gegenseitiges Verwöhnprogramm. Für 60 Euro und Hamburg ein Superpreis. Ihr Französisch war perfekt und variantenreich ohne Handeinsatz und mit viel Blickkontakt und auch tief, also da gab es wirklich nix auszusetzten. Ich hatte ja ausschließlich FN mit Aufnahme gebucht und sie hat sich sogar ausgepackt komplett und hat sich von mir ihre Muschi lecken lassen in der 69.
Ihr Body ist auch prima aber nicht ganz so hell wie auf den Fotos und auch der Bauch ist retuschiert etwas und die Titten haben verständlicherweise Narben von der Tittenop . Gesicht ist auch OK.

Ich habe es noch ein paarmal versucht sie zu buchen doch leider immer sehr oft besetzt. Der Laden ist nicht so doll für mein Geschmack ein bischen schmuddelig also geht eher so Richtung Bruchbude. Keine besonders gute Waschgelegenheit die geteilt werden muss, auch keine Handtücher vorhanden gewesen damals.

Giselle war nach der Nummer sehr mäßig höflich und sehr bestimmt drängelnd. Es wartete schon der nächst Kunde. G scheint auch eher später loszulegen, denn ab 13 h konnte ich sie dann nicht mehr bisher erlegen, da sie dann noch nicht anwesend war. Sie ist sehr sehr oft besetzt und wenn ich mir so ausmale was die so wegbläst im Monat möchte ich eigenlich auch nicht mehr blanko da verwöhnt werden aber was soll es wenn man geil ist. Ich hatte danach etwas brennen beim Wasserlassen die nächsten Tage, ist aber wieder weggegangen und kann auch von was anderem gekommen sein. Soll heißen eine normale Harnröhreninfektion wie man sie halt öfter mal hat aber die kann ich mir auch da geholt haben. Sie hat wirklich lange und sehr gut geblasen und ich hatte auch eine halbe Stunde genommen, ist ja nicht viel im Grunde.

So ist meine Bedenken bezüglich harmloser Infektionen und ihr ständiges Besetzt sein bzw nicht da sein dafür verantwortlich das ich erst einmal da war aber das war gut im großen und ganzen.

Als ich wieder draussen war wurde ich von einem jungen Schüler angesprochen ob man da richtig ficken kann und ob das 300 Euro kostet. Ich hab ganz cool geantwortet. Ja das kann einem auch passieren da dort eine Schule ist und die Bushaltestelle der Schule direkt dort ist.

[Bild: neu450e2023280835_3116.jpg]

Auszug aus dem Gästebuch:
"hallo Giselle, du bist wirklich eine absolute traumfrau. habe schon mehrfach versucht, dich zu erreichen, ist aber nicht ganz einfach. mit dir könnte ich mir vorstellen" usw usw

... ja ja wie gesagt ist immer ausgebucht.
Gibt hat nicht viele wie sie und der Hamburger weiss das gute Preisniveau für FN mit Aufnahme wohl zu schätzen.
Zitieren
#6
Na das hört sich bis auch die "Infektion" ganz ok an und 60,- für FN + 69 ist für Hamburg doch auch mal echt ein guter Preis?!?.
Zitieren
Kontaktdaten
Giselle
Winterhuder Weg 96 B
Hamburg
0176 258 27 109
giselle.k@gmx.net
Karte Anzeigen
2010 war ich auch mal bei ihr. Sie ist inzwischen seit einiger Zeit im Winterhuder Weg 96 B. Preis für 30 Min. mit FN ist inzwischen bei den üblichen 80 Euro. Blasen fand ich super. FN mit Aufnahme gibt es (zumindest laut Service) nicht mehr bei ihr.

Als ich da war hat sie für meinen Geschmack ein bißchen zu stark aus der Muschi gerochen. Ansonsten aber super Fick gewesen. Sehr weiche zarte Haut, sehr hübscher Hintern! Beim ersten Mal habe ich sie (nach dem FN) von hinten genommen und hab wg. der geilen Optik auch gleich alles von hinten reingespritzt. Als ich das zweite Mal dort war schön alles auf ihren Titten verteilt.

Ich fand sie auch sehr sympatisch!

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.


.jpg   4507381417538_3116.jpg (Größe: 28,33 KB / Downloads: 554)
.jpg   4501148795741_3116.jpg (Größe: 52,94 KB / Downloads: 343)
.jpg   45061591108588_3116.jpg (Größe: 24,79 KB / Downloads: 341)
Zitieren
Weiß jemand, ob sie noch irgendwo anzutreffen ist?
Zitieren
Das ist sie nicht, oder?
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...Crgerweide

Figurtechnisch - die runden prallen Titten könnten hinkommen..
Zitieren
(29.04.2012, 02:55)john3 schrieb: Das ist sie nicht, oder?
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...Crgerweide

Figurtechnisch - die runden prallen Titten könnten hinkommen..

Ja, gute Frage. Könnte schon sein. Giselle war aber eindeutig eine echte Latina (hab auch Spanisch mit ihr geredet), bei Kim Miller fehlt jeglicher Bezug dazu, das wundert mich ein wenig.
Zitieren