Alice - Blond- Jung- DD
Ich hatte mich gestern auf den Weg gemacht um zum ersten Mal im First aufzuschlagen.

Ich bin dann so gegen 15 Uhr eingelaufen und muss sagen, dass wie schon von einem FK mitgeteilt, es ein ganztägiges warm kaltes Buffet gab. Erwähnt hierzu sei, dass es bisher das leckerste Essen war, das ich je in einem FKK Club genießen durfte. Chapeau für das Essen.

Das Lineup war sowohl von der Anzahl und der Auswahl super und die Anzahl der anderen Dreibeiner stand in einem guten Verhältnis.

Ich entschied mich dann als erstes zur Buchung für Alice (wird sie auf der Homepage geführt, mir stellte sie sich als Alicia vor)

Sie ist wie sie sagte 19, spricht nur Englisch und ist erst seit 3 Wochen in Deutschland und in dem Gewerbe tätig.
Als ich sie mir dann genauer anguckte, das süße Gesicht und diese perfekten Titten Titten, war es aus und es war klar mit der muss ich aufs Zimmer.
Also zuerst mal ins Kino und dort schon leichte ZK verteilt, die doch eher verhalten wie begeistert waren. Anblasen hab ich sie nicht lassen, sondern wir unterhielten uns erst mal ein wenig, wobei sie dabei doch recht ruhig und schüchtern wirkte.

Sind dann hoch auf eines der Zimmer, das doch recht kühl temperiert war Verwirrt
Naja, wird ja bekanntlich warm, wenn man sich bewegt Lachen
Haben uns dann gegenseitig ausgezogen und im stehen ZK verteilt, die aber immer noch sehr bescheiden waren. Naja, ich fragte sie dann, wieso sie nicht mit Zunge küsst und sie meinte, sie küsst normal gar nicht und wenn dann nur auf den Mund. Sehr schade....
Hab sie dann eine Ebene tiefer beordert wo sie dann ihre Arbeit begann. Erst sehr gefühlvoll und langsam, aber auf einmal wurde sie voll schnell und hektisch und ich bremste sie erst mal und sagte ihr, dass sie sich ruhig Zeit lassen könne... die Unerfahrenheit eben Heul

Ich wollte sie danach lecken und sie legte sich dann auf den Rücken. Ein geiler Anblick, wie dann die Titten so zur Seite klappten....
Ich fang an zu lecken, es scheint ihr Spaß zu machen und sie lässt sich fallen. Ich will dann mit einem Finger eindringen und schieb langsam die Fingerkuppe rein, auf einmal springt sie auf, wird voll ernst und jegliche Stimmung ist zerstört und sie meint "no finger in pussy". Da war sie hin die Stimmung.
Hab mir dann ein Gummi montieren lassen und sie in verschieden Stellung durchgefickt. Da aber immer noch nicht mit Zunge geküsst wurde und meine Laune, auf Grund der Fingeraktion doch eher im Keller war hab ich geguckt, dass es nicht mehr so lange geht.

Fazit: Optisch echt verdammt lecker. Richtig geile Titten, bomben Figur. Aber im Service (noch) sehr verhalten. Sie meinte es nächste Mal würde sie mit mir auch mit Zunge küssen, aber bis zum nächsten Mal wird doch einige Zeit vergehen.

[Bild: th_514251577_33_123_44lo.JPG] [Bild: th_514256836_34_123_36lo.JPG] [Bild: th_514262652_35_123_36lo.JPG]
[Bild: th_514275487_36_123_391lo.JPG]
Danke für den Bericht. Der Neuzugang Alice/Alicia ist sicherlich eine der Optikhighlights im First, ich habe sie aber bisher gemieden da sie sehr reserviert und auch unmotiviert rüberkommt. Anscheinend ist der Eindruck nicht so ganz falsch wie man oben lesen kann. Also eher nur ein noch recht junger Optikfick - na ja, hat ja auch was... Wink
Hmm, ordentlich geiler Körper.
(18.01.2013, 14:15)zuhm schrieb: "no finger in pussy".

Da hat Sie auch Recht die Kleine