SUKO AUS JAPAN
Smile 
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151-68744896
Karte Anzeigen
War vor Ort, allerdings passte die Dame nicht so richtig zu den Bildern. In der Anzeige "*** Bilder 100 % Original ***" ist wohl eher Phantasie. Sie wollte für FM 80 EUR für 30 Minuten. Freundlichkeit ist auch nicht so ihr Ding. Habe mich dann verabschiedet.
Dame an sich war etwas fülliger, Titten C-D, insgesamt aber eher grob wirkend. Während die auf den Fotos doch etwas anmutiges an sich hat.

[Bild: 2017-03-12_190039.png]

Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

*** Bilder 100 % Original ***

*** Kein Zeitdruck ***

Ich freue mich das du meine Anzeige anschaust. Ich bin eine sehr erotische und verführerische Asiatin. Mit mir kannst du meinen natürlichen Sextrieb genießen und dich komplett fallen lassen.

Wenn du meinen heißen Service erlebst und mich dabei beobachtest wie ich deinen Körper verwöhne wird es um dich geschehen sein. Jede Sekunde die wir zusammen sind wird unvergesslich für dich sein. Da es bei mir keinen Zeitdruck gibt wird es dir wie eine Ewigkeit erscheinen.

Ich bin nur kurze Zeit hier, deshalb warte nicht, sondern ruf mich sofort an um einen Termin mit mir zu Vereinbaren. Ich warte sehnsüchtig auf dich.

BITTE NUR ANRUFEN! KEINE SMS!

Service: GV, ZK, Franz. (gerne beidseitig), GF6, EL, Fingerspiele, Body to Body Massage, Ölmassage, Intimmassage, Duschspiele, leichte Dominanz

Diskrete Parkplätze vorhanden
Es bedanken sich: Excalibur,limbo,daffy,Quax der Bruchpilot
Hallo,

ich ohne Termin hin. Sie werkelte alleine in dem recht großen Apartment. Nicole, ihre Mitbewohnerin, war wohl einkaufen oder spazieren. Suko ist ein, sag ich mal, kräftiges Mädchen. Nicht wirklich dick, aber mit stämmigen Beinen und einem robusten Oberkörper. Hirschgeweihtatoo. Ihr Gesicht ist absolut tageslichttauglich. Ihre C-Cups sind ein Naturprodukt, nett anzuschauen. Ich schätze sie mal auf Mitte 20 Jahre. Die Japanerin kauf ich ihr ab, ihr Deutsch ist gut, lebte wahrscheinlich länger bei uns. Die Bilder im Netz sind authentisch, aber sicher aber schon einige Jahre her. @Ständer: ich bin da anderer Meinung als du. 100 Euro für 30 Minuten wurden abgemacht mit ein paar Extras - absolut korrekt. Sie ist sauber, ihr unterer Venushügel trägt einige wenige gestutzte Schamhaare, sie geht aber als total rasiert durch. Anfassen, fingern und lecken erlaubt. Sie weiß worum es geht, das braucht man ihr nicht zu sagen. Ihre Französischkenntnisse sind OK. Ich für meinen Teil wurde nicht richtig warm mit ihr, der Funke sprang nicht über. Komisch. Bei manchen Asiatinnen brauch ich überhaupt nicht zu reden und alles klappt wunderbar, bei Suko war das anders. Vielleicht lag es daran, dass sie doch recht passiv war und ich eher Girlfriendfeeling brauche, was mir bei Suko fehlte. Mit etwas Kopfkino kam ich trotzdem zum Abschluss. Zeitdruck war keiner, ich entschloss selber zu gehen. Sie scheint sehr gefragt zu sein, Telefon und Türklingel wechselten sich ab. Leider unterbrach sie immer die laufende Session, was natürlich eher abtörnt. Wiederholung? Eher nein, aber das ist, wie immer, subjektiv.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,daffy,Quax der Bruchpilot,reding71
Danke für eure Berichte! Ein paar KG mehr wie auf den Fotos wären ja noch o.k. aber das

(04.07.2017, 19:04)Excalibur schrieb: Leider unterbrach sie immer die laufende Session, was natürlich eher abtörnt. Wiederholung? Eher nein, aber das ist, wie immer, subjektiv.

Streicht sie von der to Fuck Liste.

Grüße Quax Winke Winke