18.11.2012, 17:38
Kerstingskamp 6
48155 Münster
NRW
Deutschland
0251-2639666
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
bin soeben auf die Wunschfabrik in Münster gestoßen. Nach der Homepage her sehr toller Laden mit anwesenden Optikgranaten.
Bin dann auf Jordan aufmerksam geworden:
Für mich von der Optik her der absolute Oberhammer, jedoch keine Angaben zum Service auf der Homepage? Sollte ich in der nächsten Zeit ins Münsterland kommen, werde ich auf jeden Fall eine Testbuchung machen. Drückt mir die Daumen, das Sie FO+FT praktiziert und als Krönung noch ZK anbietet.
.
Hat jemannd der hier anwesenden Kollegen schon mal Erfahrungen mit Jordan gemacht?
Gruß, der Doktor
der nun schon wieder ganz rattig ist...
Guten Morgen zusammen,
bin am Sonntag auf der Durchreise gewesen und fuhr die A1 vom Norden Richtung Süden, siehe da Abfahrt Münster. Da war doch was, genau die Wunschfabrik und die geilen Bilder von Jordan auf der Homepage. Mein Navi leitete mich durch ein Industriegebiet in eine Hochhaussiedlung. Die Wunschfabrik liegt etwas seitlich dieser Siedlung in einem 90er Jahre Mehrfamilienhaus. Von außen her nicht einladend, aber wir werden mal schaun.
Mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren und direkt im Penthouse angekommen, wo ich auf gleich von der Hausdame in Empfang genommen wurde. Mir wurden die Preise erläutert: 0,5 Stunden = 130,- €, 1 Stunde = 180,- €, 1,5 Stunden = 250,- €, FT kostet extra = 100,- €. Wow, dachte ich mir nur und wartete auf die anwesenden Damen. Alle Ladies waren sehr gepflegt und freundlich die sich vorgestellt hatten, aber ich entschied mich doch für Jordan. Die Optik war einfach der Hammer, dazu noch einen lockeren Spruch auf den Lippen und sehr sympatisch.
Jordan, 27 Jahre, Ungarn
Blonde lange Haare, KF36, Cup-D
Ich buchte erstmal die 0,5 Stunden zum kennenlernen und wenn es mir gefallen sollte, noch 1,5 Stunden als Verlängerung. Jordan kam nach kurzer Zeit wieder und gesellte sich zu mir auf die Spielwiese. Streicheln, Zungenküsse, Nippellecken waren für den Anfang schon ganz gut und ließen mich entspannen. Ich erkundete Ihren Traumkörper und diese geilen Titten mit den großen Nippeln. Sie rieb Ihren Oberkörper mit reichlich Öl ein und rieb diese geilen Titten an meinem Oberkörper und dem Schwanz. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse und einen geilen Tittenfick. Jordan hatte nun Ihre Lippen an meinem Eiern, an meinem Schwanz, einfach ein geilen Feeling. Geblasen wurde zärtlich und gefühlvoll, wie ich es mag. Anregend war auch das sehr feuchte Blasen und das Spielen mit der Spucke, genau mein Ding. Als die 0,5 Stunden um waren, bat ich Jordan doch eine zweite Dame zu holen. Mir war jetzt nach einem geilen 3er mit Linette / Jordan.
Als Jordan dann nach 5 Minuten mit Linette wieder kam, mußte Sie mir eine schlechte Nachricht überbringen. Die Hausdame hatte einen Termin für Sie angenommen, der Gast wäre in 30 Minuten im Haus? Ich glaubte nicht richtig zu hören, was sind den das für Sitten. Ich bin bereits auf dem Zimmer und möchte verlängern und die Hausdame bestätigt bereits andere Termine für Jordan? Hausdame / Terminmanagement = Note 6.
Fazit:
Jordan ist ein saugeile Optikgranate mit der gewissen Ausstrahlung. Sie ist sehr nett und freundlich und weiß sich auf einen Gast einzustellen. Das Blasen war sehr gut, doch leider bietet Sie kein FT an, was für mich natürlich ein klarer Nachteil ist. Über weiteres kann ich nicht berichten, da die Hausdame keine Verlängerung zugelassen hat.
Ich entschiend mich 1 Stunde mit Linette zu verbringen, der Bericht folgt im Wunschfabrik Teil 2.
Gruß, der Doktor.