war besetzt, aber ich durfte bei Joy warten. Die Wartezeit überbrückte ich mit Smalltalk mit Joy:
Die Frage nach ihrem alter beantwortete Joy mit 50 Jahren! Ich sagte, daß sie eher wie 35 aussieht. Nun bestätigte sie ihr alter mit 35 - nun gut wärs glaubt. In der Anzeige steht 27 Jahre
Bei Joy sollte es bei 50,- losgehen (kein AV) - ich sagte, daß ich warte.
Dann war An-An fertig und ich begab mich in das Verichtungszimmer. Blasen mit Gummi, Anfassen und Ficken sollten mit 50,- € zu buchen schlagen. Blasen ohne Gummi mit aufpreis 20,- € - ich versuchte zu handeln. Ich bot 55,- € - sie bot 60 - okay, dann halt mit Gummi blasen und übergab 50,- €. Sie bot mir noch was zu trinken an - ich lehnte dankend ab.
Sie verließ kurz das Zimmer und begab sich ins Bad und machte sich nochmal frisch, da der letzte Kunde ja gerade erst weg ist. Inzwischen machte ich mich nackig, wartete und machte mal Licht an. Schließlich wollte ich An-An deutlicher sehen.
Als An-An wieder zurück in das Verrichtungszimmer kam, löschte sie das Licht.
Ich lag auf der Bettkante und An-An beugte sich über mich, so daß ich gleich ihren schönen Naturbusen liebkosen durfte. Ich saugte an ihren Warzen und wir gaben uns Küsse (keine ZK).
Mein kleiner Prinz war schon angewachsen und An-An nahm ihn kurz ihn die Hand, kniete sich vor mir sagte, sie würde mir nun doch den gefallen tun und Pur blasen - ich fand dies äußerst nett von ihr und genoss mein Glück.
Nach kurzer Zeit setzte sich An-An auf meinen Schoß - ich dachte schon, daß sie das Gummi vergessen würde - aber ich nehme an, daß sie meine Reaktion abwarten wollte (ob ich es übertreiben würde) und nahm ein Feuchtetuch und ein Kondom. Also Pillermann mit dem Feuchtetuch etwas zum glänzen gebracht und die Mütze aufgesetzt.
Da ich immer noch auf der Bettkante saß, drehte ich mich richtig auf das Bett und An-An setzte sich auf mich. Bei dem Akt lutschte ich genüßlich an ihrem Busen und ein/zwei Küsse gab es auch noch.
Nach wenigen stößen hob ich An-An etwas an und fuhr etwas schneller, bis ich die ganze Ladung in das Conti füllte.
Ich erklärte noch, daß ich ein ganz schneller bin und An-An entfernte das Kondom. Sie reingte meinen halbsteifen Prinzen mit einem Zewa und wickelte ihn ein. Ich wurde gefragt, ob sie mich massieren dürfte - ich nahm dankend an und legte mich auf den Bauch. Ich genoß die Massage und wir unterhielten uns ein wenig. AV macht sie nicht - Pur geblasen hat sie nur, weil sie sah daß ich Sauber war und nett bin
Nach der Massage begab ich mich noch kurz in das Bad und zog mich dann in dem Verichtungszimmer wieder an. Während ich mich Anzog aß An-An Cola-Flaschen (Harribo) und bot mir auch einen an. Zum Abschluss gab es noch lecker Küßchen und ich ging.
An-An ist eine ganz liebe nette junge Frau - okay, die Fotos im Web sind etwas geschönt, aber das kleine Bauchpolster stört mich nicht weiter (bin ja auch kein Adonis). Das An-An doch noch Pur blies rechne ich ihr sehr hoch an, so daß ich eine klare 2 gebe. Die Wiederholungsgefahr liegt weit über 90%.
Ich sags ja immer wieder gerne - ASIA GIRLS LIKE ME... - seit nett zu ihr und zeigt respekt, dann ist An-An auch nett zu euch.
FF euer drusaika