10.03.2017, 10:55
Jetzt kommt eine kleine Empfehlung für eine junge SDL mit traumhaften Body. Die Suche bei Big-G und diversen Foren hat leider keine Treffer geliefert, und obwohl die Location hier im Forum einen eher mäßigen Eindruck hinterlässt, haben es mir die Bilder doch angetan und ich bin hin.
Parkplatz in der Nähe gefunden, telefonischen Erstkontakt hergestellt - die Holde war frei, also hin. An der Wohnungstüre prangt ein Schild auf dem Karina mit K steht, aber die Türe wird von der Frau aus der Anzeige geöffnet. Die geben sie sehr gut wieder, bis auf zwei Punkte: Das Gesicht wurde mit dem Weichzeichner bearbeitet, die gute hat ein paar Akne Spuren auf den Wangen, außerdem hat die Rumänin dunkelbraune Augen statt blaue.
Der Körper ist ein absoluter Hammer: Samtweiche glatte Haut, ich würde gerne makellos hinzufügen, aber die Tattoos sind leider nicht gut gemacht. Perfekte, stehende natur-C Titten, die schon fast zu groß für den sonst zierlichen Körper erscheinen. Alles in Allem wurde meine Erwartung voll erfüllt.
Wir vereinbarten 2 Runden für 100 Tacken. Ich stehe nicht auf ZK, daher keine Ahnung, ob und wie sie die anbietet. Entgegen der Anzeige hat sie AV klar verneint. Ihr Englisch war OK, Deutsch kann sie nicht. Was das Gespräch angeht wurde ich nicht so richtig warm mit ihr, aber sie war stets freundlich und bemüht. FM und GVM waren gut, sie ist auf jeden Wunsch eingegangen, wobei alles im Normalbereich war. Ich genoss einfach die Optik – und die war phänomenal!
Trotz ihres jungen Alters macht sie einen recht abgeklärten Eindruck. Ich musste jedenfalls zwischen den Runden an einen Mod denken, der meinen allerersten Beitrag in der Saarland-Lounge gelöscht hat und mir dann mitteilte: „hier geht’s nur um’s f***en“. Ob sie die Illusion eines guten GF6 bietet muss jemand anderes beurteilen und berichten.
Fazit: Für alle Optiker – klare Empfehlung!
Sorry, falls ich etwas vergessen habe. Der erste Bericht ist erstaunlich schwierig, auch wenn man schon 100 gelesen hat.
Gruß,
littlebigP
P.S. das mit dem gelöschten Beitrag wurmt mich immer noch, vor allem da am nächsten Tag der „Saarland Second“ Beitrag erschienen ist, und der hat nur wirklich nichts mit f*** zu tun!?
P.P.S @Quax DANKE im Voraus für den Bilderdienst – ich krieg‘ das nicht hin.