Cora, derzeit Niebüll
Kontaktdaten
Cora
Lornsenstraße 24
25899 Niebüll
Scheleswig-Holstein
Deutschland
01522 847 94 77
Klingeln bei: Sonne
Karte Anzeigen
So damit hier an der Westküste auch mal wieder etwas passiert, ein kleiner Beitrag zu Cora.

Angemerkt sei: sie ist immer nur gelegentlich hier oben und werkelt dann meistens in Niebüll und dann Husum.

Und eben in Husum habe ich sie besucht, liegt aber etwas zurück. Aber ich denke, dass tutet dem Beim kein Abbruch

Zu erst ein paar Daten und Pics:

Zitat:Profil:
Alter: 38
Größe: 170
Busen/BH: 75 D
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: deutsch
Ich spreche: deutsch

Mein Service
69
AV Aktiv
AV Passiv
Dessous- Strapserotik
Erotikmassagen
F mit Schutz
FN
FT
Fußerotik
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln

Text:
Deutsches Liebesluder Die 38-jährige Cora ist eine Top-Hostess der ganz besonders erotischen Art. Ihre große 75D OW macht Männer sofort verrückt und ihre knackige KF36 sorgt für neues Leben in der Hose. Die 1,70m große Perle hat sich für Dich komplett rasiert, damit sie Dich noch intensiver spüren und genießen kann. Du möchtest Dir geheime Wünsche erfüllen? Deine Phantasien erfüllen lassen? Kein Problem. Mit der Deutschen ist eine genaue Absprache Deiner Vorlieben ein Leichtes. Nur zu gern geht sie auf Dich ein und gibt Dir, was Du suchst. Ganz ohne Zeitdruck, sondern mit viel Lust an der Lust. Eine sinnliche Reise durch einen umfangreichen Service erwartet Dich. Freuen kannst Du Dich u.a. auf: erotische Massagen mit Öl Bade- und Duschservice Fuß- und Schuherotik (FE) Körperküsse Nylon-erotik Schmusen, Kuscheln u.v.m. Ein sexy Abenteuer, das man sich nicht entgehen lassen sollte!



[Bild: th_828679880_16_123_19lo.jpg] [Bild: th_828684823_1_123_370lo.jpg] [Bild: th_828690682_2_123_132lo.jpg]
[Bild: th_828698352_3_123_75lo.jpg] [Bild: th_298287087_4_123_528lo.jpg] [Bild: th_828714652_5_123_235lo.jpg]
[Bild: th_828722572_6_123_121lo.jpg] [Bild: th_828728146_7_123_39lo.jpg] [Bild: th_828742271_8_123_459lo.jpg]
[Bild: th_828748975_9_123_555lo.jpg] [Bild: th_828754198_10_123_526lo.jpg] [Bild: th_828762500_11_123_1081lo.jpg]
[Bild: th_828776409_12_123_525lo.jpg] [Bild: th_828789296_13_123_22lo.jpg] [Bild: th_828801386_14_123_397lo.jpg]
[Bild: th_828810937_15_123_248lo.jpg]

Wie gesagt, habe ich Cora letztes Jahr in der Wilhelmstr. 22, in Husum, besucht. War schon gegen Ende des Jahres, daher sehe ich das mal als aktuell an.

Also kurz vor Weihnachten wollte ich mir noch einen netten Blowjob gönnen und bin dann ab zu Cora. Meinen schwarzen Wolfsburger in der schon beschrieben Beseler abgestellt und mich auf den Weg zum Hintereingang gemacht. Natürlich der Weg zum Hintergang des Hauses und nicht Coras Lachen

Geöffnet hat mir eine sehr nette Cora. Vom Alter her bereits jenseits der 40. Ich würde da schon auf Mitte 40 tippen. Aber sie war mir sofort sympathisch und hinein in die Hausnummer 22. Unterschied zu den Bilder ist gewesen, dass sie mittlerweile mehr Tattoos hat. Gerade der Rücken ist recht voll mit Tattoos. Hatte auch etwas
Und, naja, ihre Haut ist etwas älter geworden, aber ansonsten stimmen die Bilder und sind nicht großartig Photoshop gepimpt.

Netter Talk im Zimmer. Wie üblich sollte es FN mit Aufnahme und gegenseitigen Französisch Unterricht geben. Dafür sollte ich dann 80 Tacken hinlegen, was es mir durchaus wert war.

Ab ins Bad und Hans mal das warme Wasser mit Seife spüren lassen, danach ab ins Zimmer. Cora ging auch noch einmal ins Bad und machte sich frisch, incl. Mundwasser (sehr löblich)

Mit vielen Streicheleinheiten und leckeren und schönen Küssen ging es auf der Matte weiter. Cora tauchte ab und stimmte das Gebläse ein. Mit wenig Handeinsatz, kein Zahneinsatz. Aber ansonsten ein recht netter Blowjob, an dem es nichts auszusetzen gibt. Kurz bevor Cora dann ihre Mahlzeit bekommt Mad ...sie auf den Rücken gedreht und nett geleckt.
Sie schmeckte recht neutral und wurde dabei schön feucht. Es sprach auch nichts dagegen, dass man den einen oder anderen Finger mit versenkte. Sie schien es auch zu genießen. Es folgte der (gespielte??) Orgasmus und nun war ich wieder an der Reihe.
Cora blies wieder und als die Säfte hoch flossen, ließ sie auch ihre Hände aus dem Spiel und ich pumpte ihr die Nachkommen in den Mund.

Allerdings schluckt Cora nicht. Schade Wein

Sie stand dann auf, ging ins Bad und unternahm eine zweite Munddusche und nahm wiederrum Mundwasser. Sie legte sich noch mit auf das Bett und es folgte ein sehr netter AST mit Streicheleinheiten.

Nach einer knappen Stunde war ich dann auch wieder nett erleichtert draußen.

Wenn Cora nach Niebüll wieder nach Husum kommt, dann werde ich garantiert wieder bei ihr vorbei schauen.
Zitieren
Netter Bericht. Wenn sie wieder mal in Husum ist Stätte ich ihr mal einen Besuch ab denke ich

Gruß
Hurenfan
Zitieren
Cora war wieder in Husum und ich war da.
Kurz telefonisch Termin abgesprochen und hin in die Wilhelmstr. 22. Geklingelt und Cora machte mir in einem pinkfarbenen Netzhemd und in Heels auf. Dafür schonmal einen Pluspunkt Smile
Sie erklärte, dass sie zwar demnächst einen Stundentermin hätte, für eine schnelle Nummer sei aber noch Gelegenheit. Dabei legte sie Wert zu erwähnen, dass alles dennoch entspannt sein müsse. Cora erhielt auf das Angebot von FO für 50€ den Zuschlag.
Und los ging's. Auf die Waschung habe ich verzichtet, da gerade unter der Dusche gewesen Smile.
Ich setzte mich auf's Sofa und erfreute mich zunächst an ihrem Anblick. Wie bereits erwähnt hat sie die 40 schon weit überschritten. Der Body ist aber noch gut in Schuss, schön braun und die getunten Titten sind recht gelungen. Cora begab sich also vor mir auf die Knie und kümmerte sich liebevoll um den Fan. Sie bläst klasse. Schön tief und mit dem richtigen Hub. Hände und Zähne lässt sie aus dem Spiel. Lediglich die Eier bekommen eine nette Massage. Ich mag das. Während sie so blies spielte ich mit ihren prallen Brüsten und genoss einfach nur. Cora erhöhte das Tempo (allerdings nicht zielorientiert), ich drückte ihren Kopf fest an mich und schob ihr den nun großen Fan in den Rachen. Sie quittierte das mit einem leichten Würgen Wink. Ich lies ab und lehnte mich entspannt zurück. Als ich dann kurz vor dem Kommen war, gab ich Laut, Cora beendete den Sprachunterricht und brachte mich manuell über den Berg. Die Nachkommen verteilte sie dabei gekonnt über Ihre Titten.

Ein tolles Date mit einer reifen MILF. Absolut entspannte Atmosphäre, sehr guter Service.
Cora wird mich wiedersehen Smile

Hurenfan
Zitieren