h_rw_6-ReitwallSex Vanessa, Reitwall-Sex. 3.OG, Raum G.
Zwinker 
Kontaktdaten
Vanessa
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 323396
Karte Anzeigen
Im Etablissement in der Reitwallstrasse, verläuft sich der Bono bei fast jedem seiner Rundgänge. Auch wenn das Angebot in diesem Haus mit unter recht ansehnlich ist und die 40 Euro Zeiten in dem Laden fast passé sind, kam es irgendwie recht selten zu einem Stich in dieser Butze. Das war nun anders. Mir war eine attraktive Lady aus der obersten Etage schon im Vorfeld aufgefallen. Sie hebt sich von der Schwemme an bulgarischen Standardgirls wohltuend ab und ist mit ihre schwarzen Kurzfrisur ein echter Hingucker (nach meinem Empfinden).

Name: Vanessa
Gesicht: hübsch, markanter Blick
Alter: ca. 32+
Konfektion: 36/38
Haare: schwarz, kurz
Herkunft: Polen
Größe: 162 cm
Brust: 70A - Natur

Vanessa ist nicht dem weit verbreiteten Hurentyps zu Hannover zuzuordnen, sondern ehr mal einfach eine attraktive Lady die nicht mehr als Teeny durch geht aber noch keinen MILF Stempel bekommen müßte.

Vanessa gewährte mir Eintritt für das gewünschte Programm aus FM, GVM und einer Leckeinlage. Ich entblätterte mich und Vanessa begann mich wohlig und sanft zu streicheln. Sie ist sehr um Entspannung bemüht und so fing es auch langsam im Schritt an zu wachsen. Gummi drüber und los ging es in der 96. Schmatz...Schmatz....ihre Muschi war sauber und appetitlich. Vanessa konzentrierte sich währenddessen nicht nur auf mein Gemächt, sondern nahm in ihr orales Vorspiel auch intensivst meine Eier mit ins Visier. Ihr Blowjob ist abwechslungsreich und mit dem nötigen gripp ohne zu übertreiben.

Ich bat Vanessa in die Missiposition und penetrierte die Lady mit Genuss. Der geile Anblick vor mir und im frontseitigen Spiegel hätten bei erhöhter Schlagzahl schnell zum Ende geführt. Ich beließ es bei einer langsamen Gangart und steigerte nur langsam das Tempo. Vanessa stöhnte dezent dazu und ließ fast so etwas wie GF6-Stimmung aufkommen. Als ich trotz Hubzahlkontrolle meinen Saft ins das Gummi absonderte, war im Anschluß noch ausreichend Zeit zum auszucken. Eine weitere Pluspunkt!
Beiläufig sei erwähnt, dass Madame vor und nach dem Akt mit netter Konversation eine freundliche Stimmung verbreitet.

Fazit: Vanessa ist für mich sowohl optisch wie vom Service her eine überdurchschnittliche Empfehlung. Von meiner Seite steht einem Wiederholungsbesuch nichts im Wege!

Gruß,

euer Bono
Zitieren
(19.08.2012, 22:59)Bono schrieb: ...Sie hebt sich von der Schwemme an bulgarischen Standardgirls wohltuend ab...


sehr erfreulich. Umso mehr, da sie einen guten Service bietet.
Apropo Service, hab ich es überlesen Grübel, was hast du entrichtet?


[Bild: attachment.php?aid=5054]


Gruß limbo, dankt Bono für die interessante Neuvorstellung und den prima Bericht
Zitieren
(20.08.2012, 00:35)limbo schrieb:
(19.08.2012, 22:59)Bono schrieb: ...Sie hebt sich von der Schwemme an bulgarischen Standardgirls wohltuend ab...


sehr erfreulich. Umso mehr, da sie einen guten Service bietet.
Apropo Service, hab ich es überlesen Grübel, was hast du entrichtet?


Gruß limbo, dankt Bono für die interessante Neuvorstellung und den prima Bericht

Stimmt Limbo, hab ich verpennt. Also für FM & GVM ruft Vanessa 30 Euro aus. Für's Lecken wurden 10 Euro extra verlangt. Würde mich mal interessieren ob ihre Zimmergenossin Tatjana nunmehr auch im gleichen Preissegment unterwegs ist......

Gruß

Bono
Zitieren
Ich habe erneut Vanessa heimgesucht (FM&GVM - 30 Euro) und kann mich nur meinen Worten aus dem Erstbericht anschließen. Ich würde fast behaupten, dass durch den Wiederholungsbesuch eine noch bessere Stimmung vorherrschte. Diese DL hat den Begriff Kundenbindung verinnerlicht.....Big Grin

Gruß

Bono
Zitieren