E47_VH 2. OG Zi D Lustlose DL
Der Name der DL wurde leider kaum verstanden - irgendwas mit "mar". Vermutlich ist sie Rumänin. 


Buchung: Gebucht wurde heute gegen 20:00 BFA und ZK für 25€. Letztere wurden nur wiederwillig zugesagt.
Nach Übergabe eines 50€-Schein konnte sie nur 20€ rausgeben. Sie wollte mir als Ausgleich FO anbieten. Nachdem ich vehement ablehnte, hatte sie plötzlich einen 5er in der Hand - es geht also doch!

Optik: dunkler Teint und schwarze Haare; ca. 160 groß, schlank aber nicht skinny; recht kleine Brüste mit größeren dunklen Brustwarzen, die immerhin schön standen.
Achtung! Sie ist leicht mit der DL in Zi E zu verwechseln. Die beiden könnten Geschwister sein.

Action: Ich legte mich nach Entkleidung auf die Spielwiese, wo ich von ihr beringt wurde. Ihren BH zog sie erst nach entsprechender Forderung aus.
Es folgte ein kurzes FM-Intermezzo - Sie lag leider so, dass Befummeln kaum möglich war. Insgesamt wurde jedwede Nähe von ihr abgeblockt. ZK waren selbstredend während der ganzen Nummer nicht möglich.
Ich forderte sie dann schnell zum Ficken auf. Sie wollte Doggy. Ich bestand auf Missio, in der ich sie dann etwas fickte. Dabei hat sie mit verschränkten Beinen eine zu schnelle Stoßfrequenz gekonnt verhindert - Grip war auch nur eingeschränkt vorhanden, obwohl sie nur mit etwas Speichel geschmiert hat und ich weiß Gott nicht schmal gebaut bin… Nach kurzer Zeit folgten schon die ersten Aufforderungen, dass ich doch endlich kommen mögen. Es ging dann kurz in die Reiterstellung, die sie aber mangels Kondition - ihre Begründung - nach knapp einer Minute beendete. Sie hat Klein-pJ dann zum Abschluss gewichst. Dabei konnte ich ihr immerhin etwas am Anus rumspielen.

Fazit: Äußerst distanzierte und lustlose DL, die noch nicht einmal versucht, den Anschein von etwas Arbeitsfreude zu erwecken. Never again!

Nach diesem Fick weiß ich wieder, weshalb ich seit meinem letzten Bericht - schon etwas her - immer unverrichteter Dinge im BHV war. Aber neija: immerhin habe ich jetzt mal wieder bewiesen, dass ich keine Angst vor Muschi habe Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Mr. Longtime,Ashitaka,ooooo