h_braun8_vh Anja aus Polen
Hi!

In der Braunstraße sah ich jetzt eine neue und sehr hübsche junge Dame.
Sie stand etwas zurückhaltend im Zimmer und wirkte noch sehr schüchtern.
Ich sprach sie an und sie stellte sich als Anja vor.
Anja ist eine sehr hübsche Polin mit einer sehr schönen schlanken Figur.
Sie hat schulterlange blonde Haare und trägt die KF Größe 34/36.
Sie ist etwa 168 cm groß.

Ich buchte das Standardprogramm zu 30 Euro.
Sie bat mich mit einem Lächeln herein und begrüßte mich sehr herzlich.
Ich zog mich aus und legte das Geld auf den Tisch.
Dann begaben wir uns aufs Bett und schmusten etwas rum. Sie streichelte mich sehr zärtlich und sie war sehr entspannt. Das gefiel mir prima.
Wir redeten ein wenig und ich erfuhr, daß sie nur am Wochenende in der Braunstraße arbeitet. Den Job macht sie auch erst seit ein paar Wochen.
Ich legte mich dann hin und bekam ein Gummi übergezogen.
Jetzt fing sie sehr geil an zu Blasen und ich konnte zusehen, wie mein Schwanz schön tief im Mund verschwand.
Sie hockte neben mir und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Den konnte ich schön anfassen und ganz leicht an ihrer Muschi rumspielen.
Sie hat eine geile Muschi und ist bis auf einen Streifen sauber rasiert.
Anja ist sehr gepflegt und hat eine schöne weiche Haut.
Das Blasen war klasse und ausdauernd.
Sie wirkte sehr relaxt auf mich. Dann war es Zeit zu Poppen. Sie setzte sich auf mich und fing an zu Reiten. Das war geil. Sie bewegte sich super erotisch und ich konnte an den süßen Titten lecken.
Der Busen ist natürlich und gefällt mir auch sehr gut.
Dann wechselten wir in die Löffelchestellung. Nebeneinander liegend konnte ich ihren tollen Boddy streicheln und ihre tolle Figur bewundern.
Das Ficken war sehr entspannt und sie stöhnte leise.
Dann wollte sie von hinten gefickt werden. Sie hockte sich hin und ich fickte sie dann von hinten. Der Anblick war geil. Ich hielt den Knackarsch in den Händen und wir gaben noch mal Gas.
Sie vergrub den Kopf im Kissen und genoß das Ficken. Dann war ich erledigt und spritze volle Kanne ins Gummi.
Es war brütend heiß in der Bude und ich schwitzte tierisch.
Nach der Nummer ging ich kurz ins Bad und machte mich noch mal frisch.

Dann verabschiedete ich mich von der saugeilen Anja und machte mich auf den Heimweg.
Sie steckte jetzt erst das Geld ein und brachte mich dann zur Tür.

Name: Anja
Nationalität: Polen
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: 168 cm
Konfektion: 34 -36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: recht gutes deutsch




Anja ist im 3. OG im Zimmer A.


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
(18.08.2012, 11:42)Driver66 schrieb: ...Sie vergrub den Kopf im Kissen und genoß das Ficken...

bist du sicher, vielleicht hat sie auch geweint Grübel

Ein informativer Bericht und eine interessante Neuvorstellung Mr Burns


Gruß limbo, dankt Driver66
Zitieren
Hi Driver66,
der Zauberlümmel gratuliert zu diesem grandiosen Fick. Konntest Du die geile Saue nicht von FO überzeugen......??????........
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Der Preis für FO wurde von mir nicht erfragt.
Zitieren
Hi.. Fo wird sie wohl nicht machen, hatte sie mal gefragt was sie alles so anbietet, was raus kamm war franz beidseitig und sex in mehreren stellungen für 50€. Dem ersten bericht mit korrekten servis kann ich nur bestätigen.
Zitieren
auf wunsch das ganze etwas ausführlicher Smile

so also nach dem ich dem ersten bericht gelesen habe und eh lust auf was neues hatte begab ich mich in die brauni
es waren nicht viele damen anwesend aber die gesuchte war glücklicherweise da :p
also erst mal abklären was möglich ist, habe franze beidseitig und gv in mehreren stellungen gebucht.
rein in die gute stube ert etwas bla bla dann waschung meiner und ihrerseits,
denn ab aufs bett und etwas schmusen und der gerät per hand auf betriebsgrösse bringen,
denn gummi drüber sie blässt ich fummel rum, dann 69, dann ich nochmal allein am lecken.
zu erst missionar sie geht gut mit und stöhnt etwas nicht so gespielt eher so hmm geil oder so Smile
dann von hinten weiter sie hält gut gegen und lässt sich sehr geil durchknallen, sie dann flach auf dem bauch ich etwas seitlich zwischen dem beinen und schön weiter rammeln
nach ca 30 min rammeln mit heftigen stössen die tüte gefüllt, sehr geil. danach noch etwas unterhalten bussy und ab nach haus .
fehler dürft ihr für euch behalten Tongue
Zitieren