16.11.2012, 20:30
25J - 177 cm - OW 80C - KF 38 - blond - schlank
Spricht Tschechisch und Deutsch!
TEILRASIERT
Service:
Küssen, Bade- und Duschserivce, ZK, Schmusen/Kuscheln,
erotische Massage, HE, Striptease, F*ngerspiele, Franz.
(beidseitig), GV in versch. Positionen, KB, TB, Spanisch/BV,
Mastru., Stiefel, Dessous, …
Telefonisch zu erreichen unter:
0152-36286076
hallo mit stecher,
ich hab heute bei viky ein termin gemacht um mich davon zu überzeugen ob die bilder der realität entsprechen. leider sind die bilder schöner als das was man bekommt. das gesicht ist schon hübsch nur leider hat sie ein paar kilo mehr auf den rippen als die bilder zeigen. sie hat auch keine blonden haare sondern braune mit blonden strähnchen.
da ich aber leider scharf war habe ich mit dem schwanz gedacht und die 30min zu 50 euro gebucht. ich habe noch vorm bezahlen nach zk und fo gefragt was klar ging also hat das geld den besitzer gewechselt.
mir wurde ein handtuch zum frisch machen gereicht dem nach ging, als ich fertig war wurde ich in ein absolutes mini zimmer geführt wo ein bett stand das min ein meter hoch war und fast das ganze zimmer ausfüllte. gemütlich ist was anderers find ich aber ich war ja zum ficken da. ich machte mich nackik und viky machte sich kurz frisch und kam nackt ins zimmer zurück. sie hat ein paar tattoos die man auf den bildern auch nich sieht wie z.B. ein arschgeweih. es fing recht zärtlich an mit streicheln und leichten zk die man grade so zk nenne kann, da hab ich schon besseres erlebt. als ich dann runter wanderte über ihre schönen brüste zu ihrer lust grotte kam ein veto. ich schaute sie fragent an und sie sagt nur lecken ist nicht. in ihrer anzeige steht frz beidseitig somit habe ich danach leider nicht gefragt weil es ja ein standart service ist in meinen augen. da war meine stimmung irgendwie im eimer, also legte ich mich hin und wollte ihre frz künste genießen aber auch da war nicht viel mit. sie setzte viel die hand ein auch wenn ihre hast fest hild wurder nach kurzer zeit wieder weiter gewichst. das blasen an sich war auch nicht sehr tief und von langer dauer. sie zog nähmlich nach gefühlten 2min das gummi rüber zum ficken und dann hies es noch das ich nach oben müsste weil mein schwanz zu groß sei. sie also reichlich flutschi an die muschi geschmiert und ich sie in der missi gefickt. weil ich da aber schon lange kein bock mehr hatte habe ich die sache schnell zu ende gebracht.
mein bestes stück wurde noch kurz vom gummi befreit und dann kam schon gleich die frage ob ich mich waschen möchte. eigentlich hatten wir noch zeit aber nach dem satz zog ich mich an und war nach 20 min. wieder vor der tür.
der sevice von den tschechien bei joy war mal besser und die fotos sind meist auch nicht mehr original. das war jetzt schon das zweite mal das ich bei joy auf die fresse geflogen bin. ob ich das noch ein drittes mal mit mache weiß ich nicht.
wiederholungsgefahr ist bei mir gleich 0
wenn einer bessere erfahrung gemacht hat teilt es mir bitte mit.