Hallo, ich brauche mal euren fachmännischen Rat. Ich habe irgendwie keinen Bock mehr auf die normale Damenwelt. Ich bin also neu im P6-Bereich und wollt es einfach mal ausprobieren. Ich möchte aber nicht, dass es direkt in einer 0815-Nummer endet. Davon habe ich bei den normalen Weibern genug gehabt. Das heisst ein Laufhaus oder Strassenstrich wäre eindeutig das falsche. Ich brauche beim Sex immer etwas Empathie des Gegenüber, auch wenn es nur gespielt ist. Wer kann mir eine gute Dienstleisterin im Raum Südhessen Darmstadt empfehlen, die einem das Gefühl gibt, das man nicht nur ein Geldautomat ist. Es sollte halt schon etwas mehr rüberkommen. Es kann auch gerne eine sogenannte Hobbynutte/Studentin sein. Wo bekomme ich die richtigen Adressen auf dem Gebiet ? Ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen.
Gruss, Astronaut
*edit: Fragezeichen als Beitrags-Icon nachgereicht - bitte nochmal die Einsteigerinfos lesen, insbesondere die Anfrageregeln >> b
Gruss, Astronaut
*edit: Fragezeichen als Beitrags-Icon nachgereicht - bitte nochmal die Einsteigerinfos lesen, insbesondere die Anfrageregeln >> b