h_rw_2-3-CrazyLove Sandra, das Äquivalent zur kolumbianischen Titten-Kelly - 1. OG, Zi. A
#21
Kontaktdaten
Sandra
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel.: 0511 324623
Eros House, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Sandra ist auch wieder im Lande. Sie werkelt nun im 2. OG, Zimmer A. Wink

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
#22
Mahlzeit,

eigentlich wollte ich zu Madame Ale... irgendwas in Zimmer C, aber der MAHNENDE Blick aus Zi. A von Sandra verschlug mir direkt die Sprache. Habe dann einen kujrzen Blick in Zi C geworfen und mir gewünscht, irgendjemand kommt vorbei und schliesst Sandras Tür, aber es kam niemand. Beim erneuten Versuch den flur zu betreten und das Zi C zu entern, stand Sandra bereits im Flureingang und warf mir erneut einen Blick zu der hätte töten können. Gleichzeitig gab sie mir einen Klaps auf die Schulter und faselte irgendwelchen spanischen Worte, wobei der Klang eher einem Fluch entsprach.

Eine Kollegin aus dem Nachbarzimmer erkannte meine Notlage und kam aus dem Lachen nicht mehr hinaus. Die DL aus Zimmer C schaute kurz in den Flur, musterte mich von Kopf bis Fuß und tat unschuldig wie ein Reh, während sie wieder im Zimmer verschwand. Ich dagegen hatte keine Möglichkeit mehr zu verschwinden, weil Sandra mittlerweile meine Schulter mehrfach als Boxsack benutzt hatte. Die blicke wurden immer schlimmer, und als ich Richtung Treppenhaus drehen wollte, stand Madame vor mir auf der Treppe und mir wurde unmissverständlich klar, dass es keine Fluchtmöglichkeit gab. So landete ich also in ihrer Butze und setzte mich der mittlerweile wirklich launischen DL aus. (Nebenbei Notiz, kurz zuvor begegnete ich auch Kelly im Treppenhaus, die auch so einen Mega-nervigen blick hatte... also war es gehupft wie gesprungen, wo ich landete)

Mit Körperküssen, Schaft lecken und Gehänge kauen ging es los, dann FM und ein schön ausdauernder Reiter und anschliessend Abschuß in der Missi. Leider hat sie mich nicht grossartig angesehen, sondern eher böse geschaut. Das legte sich erst, als ich in der Missi etwas Gas gab. Da war sie dann wieder fast die alte. Vermisst habe ich die damals noch ohne Aufpreis erlangten Massagen... vor und nach dem Verkehr schön den Rücken durchkneten. Das konnte sie gut. Fehlte nun leider.

Beim nächsten Mal versuche ich mich durch den flur zu Zi C zu kämpfen. Auch wenn ich dabei von ihr mit einem Fluch belegt werde :-) aber vielleicht sagt sie ja auch nur ein spanisches Weihnachtsgedicht auf... wenn man kein spanisch versteht, dann ist eh alles spanisch.

Also - wiederholung bei Sandra nur, wenn zu später Stunde keine andere DL mehr auf der Bildfläche ist.
Zitieren
Zwinker 
Lol Megalach

Da sprichst du mir aus der Seele! Genau davor graut es mir auch wenn ich das nächste mal im Eros House das 2. OG betrete. Nach dem Erlebnis vom Dienstag mit Alejandra will ich die Tage mein Glück unbedingt noch mal bei ihr versuchen, um zu sehen ob dieses tolle Ereignis wiederholt werden kann. Jedoch war ich in der Vergangenheit drei mal bei Sandra und verließ jedes mal hoch zufrieden ihr Zimmer (Eine Massage erhielt ich bei Sandra jedoch nur ein mal und das auch nur VOR dem Verkehr). Das Problem ist das ich es mir nicht mit Sandra verscherzen will um auch in Zukunft weiterhin so gut von ihr bedient zu werden. Wieso muss sich Sandra auch ausgerechnet im 2. OG einquartieren Böse . Drittes OG wie gehabt wäre doch perfekt gewesen.

Achja, bei mir kommt noch erschwerend hinzu, das ich vor kurzem auch mit der Dienstleisterin aus Zimmer B (Angelina) eine sehr schöne Zeit verbracht habe. Spricht also auch bei ihr nichts gegen eine Wiederholung!

Wie soll ich da nur bis Zimmer C vorbeikommen...Grübel

Am besten wäre Tarnkappe auf und Zimmer C stürmen Lachen

Gruß und danke für den sehr amüsanten Bericht.


BFA30 Winke


Zitieren
Sandra war heute im Zimmer B.

Klugerweise hat sie immer ein Namensschild an der Tür.
Zitieren
Sandra ist wieder da! Trägt jetzt eine Zahnspange. Hätte nicht gedacht sie nochmal in Hannover zu sehen, war schätzungsweise über ein Jahr nicht mehr da.

Anzutreffen ist sie im Crazy Love im 1. OG Zimmer A.

[Bild: 2mgob3o.jpg]

Wie lange sie bleibt konnte sie mir nicht sagen, da sie es selbst noch nicht weiß.

Gruß

BFA30
Zitieren