h_am_6-PenthouseEros Gina - Bulgarien
Kontaktdaten
Gina
Am Marstall 6
Hannover
Nierdesachsen
GPH 3. OG. Zimmer D
Karte Anzeigen
Schon nicht mehr ganz taufrisch, aber letzte Woche war sie im gleichen Zimmer. Ein anderer Stecher kam mit zufriedenem Gesicht aus der Bude raus und Gina(k.A. ob ich den Namen bei ihrem schlechten deutsch richtig verstanden habe)stand noch nackt an der Tür. Also hab ich mich, da ich eh geil war, einfach spontan entschlossen, Madame zu ficken. :p


Gina

• Gesicht: normal, paar Hautunreinheiten
• Haare: schwarz
• Haut: südländisch
• Figur: 36/38 definitiv schon Mama da ist nichtmehr alles superknackig
• Brust: 75b hängen schon was
• Alter: Anfang 20
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: geht so
• Intim: blank
• Gesamteindruck: fast gar kein deutsch

Ausgemacht war BFA inclusive FO für 30 Tacken ohne definierten Zeitrahmen.


Die Fickbude ist großzügig dimensioniert, renoviert und sauber. Fix die Klamotten auf einem Sessel abgelegt, Lurch spülen gegangen und ab aufs Bett. Gina hat sich vorher schon die Muschi gewaschen und liegt grinsend breitbeinig da.

Kurzes Abgreifen folgt und ich werde nach unten beordert zum Lecken. Sie zieht dabei gleich ihre Schamlippen auseinander. Während ich sie lecke spielt sie immer wieder selbst an ihrer Möse herum.

Nach kurzer Zeit wechseln wir die Position und Madame beginnt ein durchschnittliches FO welches keine großen Höhen oder Tiefen aufweist. Mein Schwanz ist eh schon knüppelhart also wird die Latte gummiert und Madame geht in den Reiter über.

Gina fickt mich ordentlich ab und spielt dabei viel mit dem Finger an ihrem Kitzler herum. Beim normalen Ritt ist das vollkommen ok und eigentlich auch antörnend, aber bei eng umschlungener Fickerei, dann doch ein wenig störend, weil da die Hand unten rumwichst und drückt.

Also geht’s weiter in der Missio wo ich nach kurzer Zeit einen ordentlichen Abgang produziere.

Fix gewaschen und angezogen und dann wech aus dem Puff.


Fazit:

Es gab sogar als nicht abgesprochenen Zusatzservice Lecken. Preisleistungsverhältnis top, aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Darum Wiederholung. wohl eher nicht.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Ich war heute mal wieder aufm Kiez und da war ihr Zimmer nicht besetzt und oben der Seitengang wieder abgesperrt.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(28.06.2012, 17:47)Sneaker schrieb: Ich war heute mal wieder aufm Kiez und da war ihr Zimmer nicht besetzt und oben der Seitengang wieder abgesperrt.

das ändert sich leider häufig und leider werden die DLs dann ordentlich durcheinader gewürfelt.


[Bild: attachment.php?aid=7043]



Gruß limbo, dankt für den prima Bericht Winke
Zitieren