04.06.2012, 00:23
Hallo,
am Samstag früh den 02.06.12 gesund aufgewacht und spontan entschlossen die Party des Jahres in Pohlheim zu besuchen.
Kurz nach 11.00 Uhr auf dem Parkplatz 1 angekommen.
Ohne Probleme freie Parkplätze gefunden.
Nach der Dusche zum Frühstück.
Zu dieser Zeit war es in der World noch überschaubar.
Ein VIP im Bademantel machte mit grimmiger Miene eine Inspektion.
Im Freien war es bis zum Nachmittag frisch.
Über dem Aussenpool war ein beheiztes Festzelt aufgebaut.
Dort fanden später auf der Bühne neben dem Pool auch viele Aktionen statt.
Auf der Wiese waren mehrere Stände mit Speisen und Kuchen aufgestellt.
Zimmergang:
Luana (RO)
Ca. 165 cm, B-C-Cups Natur, KF 34, ca. 24 Jahre jung, sehr helle Haut, spricht Deutsch.
Luana ist mir vor einiger Zeit aufgefallen da sie sehr zurückhaltend ist.
FO, El Soft, Reiter.
War in Ordnung, GF6 kam bei mir leider nicht rüber.
An der Zahlstelle 1 CE übergeben.
Luana war auch später immer freundlich.
Am frühen Nachmittag war schon der erste Gang Bang angesagt.
Hierzu musste der/die Moderator-in die Gäste noch auffordern.
Später war eher das Gegenteil der Fall.
Ein Gast war von der frühen Gang Bang total überrascht, er sagte ich habe noch gar nichts eingeworfen und holte dies umgehend nach.
Die meisten Gesichter der Gang Bang-Akteure hatte man schon mal gesehen.
Den meisten Spass bei den div. Gang Bangs hatte das Maddin Schneider Double.
Maddin das Double strahlte über das ganze Gesicht.
Maddin in Love?
Bei seinem Anblick hatten auch die Zuschauer gute Laune.
Nachmittags kam die Sonne zum Vorschein.
Das nutzten einige Gäste und ich zum Sonnenbad.
Sonnencreme benötigte ich jedoch nicht.
In der World lief das aktuelle Lied Der Toten Hosen "Tage wie diese" was gut zu diesem Event passte.
Guliana (RO) fragte mich ob ich Englisch spreche und wollte mein Handtuch das ich um den Hals trug.
Das gab ich ihr mit den Worten, in der gewünschten Sprache, für Top-Models tu ich doch alles.
Guliana lächelte kurz und ging zügig weiter mit ihren langen dünnen Beinen.
Unter der Dusche stand tatsächlich ein Gast mit Unterhose die er auch nicht auszog.
Ob dies Sinn macht oder ist dies ein neuer Trend?
Die Duschen waren so eingestellt dass nur kurz Wasser kam.
War dies nur zur Party oder soll dieser unmögliche Zustand bleiben?
Das Service-Team war sehr fleißig und schnell.
Ein Sonder-Lob an alle.
Bei der einen Putzmaus musste Mann und Frau aufpassen das man nicht unter die Räder kam bzw. unter das Arbeitsgerät.
Da hätte nur noch Jutta, die seither schnellste Putzfrau, aus dem ehemaligen Atlanta gefehlt.
CDLs waren genügend vor Ort.
Auch Gast-Abordnungen aus der Oase, Mainhattan und Sharks.
Ein Palace-Kenner erkannte auch Damen von dort.
Einen Forumsleser aus einem anderen Bundesland zufällig getroffen und nette Gespräche geführt.
Er verblüffte mich da er mir einige Original Sätze aus meinen früheren World-Berichten nannte.
Die große blonde Sabrina (RO) war sehr geschäftstüchtig.
Kaum war ein Gast befriedigt riss sie sich auf dem Weg zur Dusche nicht die Kleider vom Leibe aber das Handtuch um wenig später den nächsten Dreibeiner einzufangen.
Ein Gast meinte Sabrinas Service sei Durchschnitt aber die Optik.
Die Speisen waren sehr gut und reichlich.
Vorgestellt hat sich eine Micky angeblich aus Russland, heute der erste Tag in der World, war vorher in Spanien tätig.
Ich bin der Meinung ich hätte ihr hübsches Gesicht mit den perfekten Zähnen schon mal wo gesehen, ich kann mich aber auch täuschen.
Ein Vielbucher den ich fragte hat Micky noch nirgends gesehen. Micky versteht kein Deutsch aber Englisch.
Auf meine Frage von welcher russischen Stadt sie komme antwortete sie zögerlich etwas was sich sogar danach anhörte.
Oder kommt sie evtl. doch aus RO?
Kann einer der Schreiber was zu ihrem Service sagen?
Dann ist mir noch eine sehr junge hübsche Deutsche mit A-Cups und Model-Figur aufgefallen.
Angeblich kommt sie von einer Stadt bzw. Ort an der Holländischen Grenze. Name und Service bekannt?
Dreibeiner waren genügend vor Ort aber es war schon völler bei Jahres-Partys in der World.
Ein sehr erfahrener FK hätte doch mit mehr Zuspruch seitens der Männer gerechnet.
Nach Mitternacht war die Verlosung.
Kurze Zeit nach der Verlosung dann Stromausfall.
Zimmergang:
Carmen aus Bulgarien
Größe ca. 177 cm, ca. 25 Jahre jung, KF 34, B-Cups Natur, blondierte Haare, sehr weiche Haut, spricht Deutsch.
ZK, FO, El, Reiter.
30 Minuten toller GF6!
An der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben.
Dies war meine erste Handy-Nummer!
Wegen dem Stromausfall war es stockdunkel im Zimmer. Carmen hatte eine gute Idee.
Handy als kleine Leuchte benutzen und dies reichte aus um diese schlechte Situation in eine gute Handy-Nummer umzuwandeln.
Später fragte ich das Maddin Schneider-Double ob alle Gang Bangs durch sind.
Nein antwortete Maddin, eine findet noch statt und die Akteurin will dass ich wieder dabei bin.
Das Double strahlte bei diesem Satz besser als das Original.
Nach 2.30 Uhr ging für mich auch Tage wie diese zu Ende.
Gruss Hörbi
am Samstag früh den 02.06.12 gesund aufgewacht und spontan entschlossen die Party des Jahres in Pohlheim zu besuchen.
Kurz nach 11.00 Uhr auf dem Parkplatz 1 angekommen.
Ohne Probleme freie Parkplätze gefunden.
Nach der Dusche zum Frühstück.
Zu dieser Zeit war es in der World noch überschaubar.
Ein VIP im Bademantel machte mit grimmiger Miene eine Inspektion.
Im Freien war es bis zum Nachmittag frisch.
Über dem Aussenpool war ein beheiztes Festzelt aufgebaut.
Dort fanden später auf der Bühne neben dem Pool auch viele Aktionen statt.
Auf der Wiese waren mehrere Stände mit Speisen und Kuchen aufgestellt.
Zimmergang:
Luana (RO)
Ca. 165 cm, B-C-Cups Natur, KF 34, ca. 24 Jahre jung, sehr helle Haut, spricht Deutsch.
Luana ist mir vor einiger Zeit aufgefallen da sie sehr zurückhaltend ist.
FO, El Soft, Reiter.
War in Ordnung, GF6 kam bei mir leider nicht rüber.
An der Zahlstelle 1 CE übergeben.
Luana war auch später immer freundlich.
Am frühen Nachmittag war schon der erste Gang Bang angesagt.
Hierzu musste der/die Moderator-in die Gäste noch auffordern.
Später war eher das Gegenteil der Fall.
Ein Gast war von der frühen Gang Bang total überrascht, er sagte ich habe noch gar nichts eingeworfen und holte dies umgehend nach.
Die meisten Gesichter der Gang Bang-Akteure hatte man schon mal gesehen.
Den meisten Spass bei den div. Gang Bangs hatte das Maddin Schneider Double.
Maddin das Double strahlte über das ganze Gesicht.
Maddin in Love?
Bei seinem Anblick hatten auch die Zuschauer gute Laune.
Nachmittags kam die Sonne zum Vorschein.
Das nutzten einige Gäste und ich zum Sonnenbad.
Sonnencreme benötigte ich jedoch nicht.
In der World lief das aktuelle Lied Der Toten Hosen "Tage wie diese" was gut zu diesem Event passte.
Guliana (RO) fragte mich ob ich Englisch spreche und wollte mein Handtuch das ich um den Hals trug.
Das gab ich ihr mit den Worten, in der gewünschten Sprache, für Top-Models tu ich doch alles.
Guliana lächelte kurz und ging zügig weiter mit ihren langen dünnen Beinen.
Unter der Dusche stand tatsächlich ein Gast mit Unterhose die er auch nicht auszog.
Ob dies Sinn macht oder ist dies ein neuer Trend?
Die Duschen waren so eingestellt dass nur kurz Wasser kam.
War dies nur zur Party oder soll dieser unmögliche Zustand bleiben?
Das Service-Team war sehr fleißig und schnell.
Ein Sonder-Lob an alle.
Bei der einen Putzmaus musste Mann und Frau aufpassen das man nicht unter die Räder kam bzw. unter das Arbeitsgerät.
Da hätte nur noch Jutta, die seither schnellste Putzfrau, aus dem ehemaligen Atlanta gefehlt.
CDLs waren genügend vor Ort.
Auch Gast-Abordnungen aus der Oase, Mainhattan und Sharks.
Ein Palace-Kenner erkannte auch Damen von dort.
Einen Forumsleser aus einem anderen Bundesland zufällig getroffen und nette Gespräche geführt.
Er verblüffte mich da er mir einige Original Sätze aus meinen früheren World-Berichten nannte.
Die große blonde Sabrina (RO) war sehr geschäftstüchtig.
Kaum war ein Gast befriedigt riss sie sich auf dem Weg zur Dusche nicht die Kleider vom Leibe aber das Handtuch um wenig später den nächsten Dreibeiner einzufangen.
Ein Gast meinte Sabrinas Service sei Durchschnitt aber die Optik.
Die Speisen waren sehr gut und reichlich.
Vorgestellt hat sich eine Micky angeblich aus Russland, heute der erste Tag in der World, war vorher in Spanien tätig.
Ich bin der Meinung ich hätte ihr hübsches Gesicht mit den perfekten Zähnen schon mal wo gesehen, ich kann mich aber auch täuschen.
Ein Vielbucher den ich fragte hat Micky noch nirgends gesehen. Micky versteht kein Deutsch aber Englisch.
Auf meine Frage von welcher russischen Stadt sie komme antwortete sie zögerlich etwas was sich sogar danach anhörte.
Oder kommt sie evtl. doch aus RO?
Kann einer der Schreiber was zu ihrem Service sagen?
Dann ist mir noch eine sehr junge hübsche Deutsche mit A-Cups und Model-Figur aufgefallen.
Angeblich kommt sie von einer Stadt bzw. Ort an der Holländischen Grenze. Name und Service bekannt?
Dreibeiner waren genügend vor Ort aber es war schon völler bei Jahres-Partys in der World.
Ein sehr erfahrener FK hätte doch mit mehr Zuspruch seitens der Männer gerechnet.
Nach Mitternacht war die Verlosung.
Kurze Zeit nach der Verlosung dann Stromausfall.
Zimmergang:
Carmen aus Bulgarien
Größe ca. 177 cm, ca. 25 Jahre jung, KF 34, B-Cups Natur, blondierte Haare, sehr weiche Haut, spricht Deutsch.
ZK, FO, El, Reiter.
30 Minuten toller GF6!
An der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben.
Dies war meine erste Handy-Nummer!
Wegen dem Stromausfall war es stockdunkel im Zimmer. Carmen hatte eine gute Idee.
Handy als kleine Leuchte benutzen und dies reichte aus um diese schlechte Situation in eine gute Handy-Nummer umzuwandeln.
Später fragte ich das Maddin Schneider-Double ob alle Gang Bangs durch sind.
Nein antwortete Maddin, eine findet noch statt und die Akteurin will dass ich wieder dabei bin.
Das Double strahlte bei diesem Satz besser als das Original.
Nach 2.30 Uhr ging für mich auch Tage wie diese zu Ende.
Gruss Hörbi