16.04.2013, 12:51
Ich kenne den Laden und mag die regelmäßigen Sonderaktionen.
Als die kleine ins Zimmer kam, ging echt die Sonne auf. Sie lacht total süß und hat einen zierlichen Teenybody. Ich bekam nach dem Frischmachen ein Küsschen und mein Kampfpinsel auch. Dann zog sie sich aus und ......
..... Herzstillstand !
Die Titten waren schlaffer als ein leeres Säckchen Zwiebeln. Leere Hautlappen mit weißen Streifen. Und der Bauch war nicht besser. Die muss Drillinge geworfen haben. Ich sorgte dafür, dass sie sich wieder anzog und versuchte den Anblick zu vergessen. Das viel mir nicht schwer, denn in ihrem scharzen Dress sah sie ja wieder klasse aus. Dann die Überraschung. Sie hatte meinen Frust wohl bemerkt und machte es mit einer Blasleistung der Extraklasse wieder gut. Tief, ruhig, mich dabei mit ihren Rehaugen anschauend. Ich fragte ob ich so beenden darf und ein freundliches Nicken war das Signal für meine volle Ladung Rachengold :-)
Fazit: Für so einen geilen FT-Job würde ich wieder hinfahren. Auf meine Frage hin verneinte sie aber eine Wiederholung im Rahmen der 80-Euro-Sonderaktion - es würde viel mehr kosten.
Was solls, ich hatte einen super Teeny-BJ mit Massenaufnahme :-)