h_braun8_hh Ein kleines Blondes
So dann will ich auch mal wieder was schreiben...
Da ich Verletzungsbedingt nicht aktiv sein konnte und sich ein ordentlicher Druck aufgebaut hatte.War es höchste Zeit,sonst hätte wohl ein Eiweißkollaps gedroht.
So nun schlagt mich ich weiß fast nix mehr....
Also devinitiv HH ich meine 2.Og ZimmerA.
Da schau ich rein und das Blut sackte in die Lendengegend.
Eine Blonde (sie hatt mir den Namen gesagt,habs aber vergessen,könnte Larissa gewesen sein)ca 1,60 große schlanke mit langen HaarenUnentschlossen
Herkunf schätze mal russische Gegend.
Schöne kleine feste Brüste schätze mal 75A,Tatto auf Hüfte glaub ich...
Ohne viel Gesülze rein in die Stube,ausgepellt,gewaschen und rauf auf die MatteBig Grinie Aktion ist schnell erzählt. Es gab ein normales Gebläse im Mantel,man merkte das sie durchaus gewollt ist dieses auszubauen.Abgreifen war möglich es gab kein gezicke.
Eingelocht wurde ohne Chemie in der Missi.Da ich trotz vorherigen Handwerklichen Einsatz trotzdem noch voll geladen war,war diese Aktion nicht von langer Dauer und das Zeuch landete in der Tüte.
Kommentar von ihr: Na du Full!Rot werd
Auszucken durfte ich und ich stieg ab.Und entsorgte die Sauerrei.Sie lag immer noch auf der Matte mit offenen Schenkeln,wo die Versuchung groß war gleich wieder aufzusteigen.Sie war kaputt und wie sich anschließend herausstellte wohl mächtig Erkältet.
Also hätt ich das gewusst währe ich dort nicht eingekehrt!
Zum Abschied trotzdem höflich Küßchen links und rechts und raus aus der Bude.
Fazit: Optik top,Mädel ist arrangiert bei der Sache, eine Wiederholung durchaus drin.
Zitieren
Kontaktdaten
???
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
info@braun8.de
Hinterhaus, 2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht Brad.
Die hübsche Lady habe ich gestern auch gesehen, sie machte allerdings einen sehr müden Eindruck. Müde
Wie dem auch sei, die Saue werde ich mir mal vormerken Wink
Kennt jemand ihren Namen ?

Gruß fish, danke !

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren