27.09.2011, 14:28
Mainzer Strasse 59
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 94 01 161
info@lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
Kollegen,
nicht nur die Ferne, auch die Heimat lohnt zu vögeln.
Einer sehr dämlichen Planung zufolge muss ich sehr kruzfristig im Saarland ausputzen; schönstes Bundesland der Welt, klar (wieviele Pfälzer machen jetzt Minuswertungen?) und Nutten hat es auch. Aber irgendwie waren meine favourites beschäftigt, daher auf gut Glück in die Mainzer Strasse gedüst.
Augenfreude! zwei nicht mehr so junge, nicht so magere, lasziv blickende, eine Blonde, eine Schwarze. Und auch Po und Titten vorhanden. Paradies. Die freundlichere Begrüßung gab den Ausschlag und 'Daniela' zog mit mir von dannen.
Kommt aus Ungarn, spricht gut Englisch (besser als ich), mittelgroß (168-170), gute 38er Konfektion und C+ bis knapp D Titten (Natur oder extrem gut gemacht, ich schätze der Chirurg hat etwas geholfen). Mittellange pechschwarz gefärbte Harre. Hübsches Lächeln.
Die Preise sind ja recht zivil, 99 für eine Stunde. Die Action insgesamt war eher wortkarg, da die Kommunikation meinerseits nicht so lief, aber es waren mehrere Highlights; eine sehr angenehme Massage, ein gefühlvolles FM, eine gute body-to-body und Tit-to-cock Massage, Reiter, Löffel, Doggy, Reiter etc., keine Berührungsängste an Titten und Po, aber die ZK der sedcard fehlten.
Altersmäßig Mitte 30 und evtl. mehr, leicht solariumsgeschädigkte Haut und das Gesicht ist auch etwas lebensechter als auf den tick zu photogeshopten Fotos. Alles in Allem eine nette Stunde, die fehlenden ZK sind der einzige Minuspunkt.
ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.