Lee, in der Oelkersallee 39 bei SPA39!
#1
Hey Jungs,
ich bin letztens auf diese Anzeige aufmerksam geworden:
http://www.alstermodelle.de/show.php?ID=726
Hallo lieber Gast,

von Montag bis Freitag von 10 - 22 Uhr und am Samstag von 13 - 20 Uhr bieten wir Dir
Ölmassagen, Massagen, Badeservice, Tantrische Esoterische Massagen, Anal
und Prostatamassagen, Body2Body, Hot Chocolate, Duo-Synchrone, Anti-Stress,
Klassische Spa39, Heiße-Aroma-Öl-Massage und vieles mehr...

Wir freuen uns auf Dich,
Deine International Exotic-Ladies

So der Text:
Hab ich natürlich angerufen für ein paar Infos, rein ins Auto und Navi an, dann war ich auch schon in der Oelkersallee.
Klingeln muss man bei Spa39 im Souterrain, gelbes eingang. Von draußen sieht der Laden sehr klein aus, aber von innen ist es ein ziemlich großes Studio. Geöffnet hat mir eine bildhübsche Afrikanerin und hat mich ins Zimmer gebracht. Dort hat sie mir gesagt, dass z.zt. vier Damen da sind und eine von denen besetzt ist. Dann wurde mir noch was zu trinken angeboten und ich sollte auf die drei Damen warten.

Als erste kam eine ca. 1,80 große Blondine, die wohl so gar nicht exotisch war, aber trotzdem sehr hübsch! Sie hat mir dann auch mein Wasser gebracht. Name: Valentina - aus Polen.

Als zweite kam eine noch hübschere Afrikanerin, die sich mir als Vanessa vorstellte. Sie hatte so eine zarte, junge Haut und deswegen fragte ich sie,
wie alt sie ist, und sie sagte sie ist 19. Hier hatte ich schon meine Wahl getroffen.

Aber dann kam Nummer drei. Und hier dachte ich nur, WOW, Sexappeal in Person, was für eine bildhübsche Frau! Sie stellte sich mir als Lee vor und war dann auch schon wieder weg.
Dann kam wieder die Empfangsdame und fragte, ob ich denn gerne alle drei Damen nehmen möchte. Das hätte ich natürlich getan, aber das Budget hat nicht mitgespielt.
Also entschied ich mich für Lee.

Lee kam dann auch schon und hat mich durch einen langen Flur geführt, wobei sie verführerisch mit ihrem kleinen süßen Hintern vor mir hin und her gewackelt hat. Bei diesem Anblick fing mein kleiner Freund schon an, sich zu recken! :nein:
Dann waren wir in einem größeren Zimmer. Das Zimmer - sauber, gepflegt, schön dekoriert, schöne Musik - es hat alles einfach gepasst, wie ein kleiner Tempel.

Und jetzt zurück zu Lee.
Sie gab mir ein großes, sauberes Handtuch und fragte mich, wie lange ich denn bei ihr bleiben wollte. Ich nahm eine Stunde.
Dann begleitete sie mich zu einer sauberen Dusche und bat mich, noch eben zu warten, weil sie sich noch eintragen musste und dann mit mir duschen wollte.
Und da war sie dann auch schon wieder da, und diesmal komplett nackt - Wow, was für eine geile Frau! :wow:
Dann in der Dusche fing sie an meinen Po einzuschäumen und kam dann langsam zu meinem kleinen Freund. Dieser war schon auf Touren und konnte sich bei ihrer Massage kaum noch zurückhalten. Deswegen bat ich sie, schnell mit mir aufs Zimmer zu gehen.
Auf dem Zimmer sagte sie mir, ich soll mich auf den Rücken legen...
Lee ist gerade mal 18 und das konnte man auch an ihrer süßen mädchenhaften Art erkennen.
Sie hat mich immer wieder mit so einem Blick angeguckt....einfach ein Blick wie, FICK MICH! Und dabei hat sie immer wieder ihr zuckersüßes Lachen eingespielt.
Dann fing sie langsam an mit ihren harten Nippeln meinen Schwanz zu massieren, immer wieder strich sie über ihn:respekt:
Und hier die große Enttäuschung für euch Jungs............ich konnte einfach nicht mehr zurückhalten und bin auf ihren Titten explodiert.Verärgert
Lee lachte wieder zuckersüß und fragte, was denn los ist. Ich konnte selber nicht diese Frage beantworten und schwieg einfach. Sie sagte mir dann, dass wir noch eine Menge
Zeit haben, undzwar noch eine ganze Stunde!
Dann hat sie mich gebeten, mich auf den Bauch zu drehen und jetzt fing sie mit ihrer Massagekunst an.
Sie verteilte warmes Öl auf meinem Rücken und meinem Po und massierte mich auf eine hypnotisierende Art, sodass ich einfach weg von dieser Welt war.
Dann spürte ich wieder diese kleinen, harten Nippeln, wie sie meinen Rücken und zu meinem Po gingen.

Dann legte sie ihren ganzen Körper sanft auf mich und flüsterte mir ins Ohr, ich sollte mich noch einmal umdrehen.
Und hier setzte sie sich auf meinen Bauch und sie hat mir warmem Öl wieder meinen Schwanz massiert. Dann nahm sie meine Hand und packte auf ihre Brüste und da fing ich wieder an zu leiden.
Lee bewegte sich so auf und ab, dass ich immer wieder ihre feuchte Muschi sehen konnte. Und sie erlaubte mir, sie überall zu streicheln. Dann dachte ich nur, wow ich hab doch nicht mal Geburtstag.
Sie kam dann mit ihrem Becken so nah an mich ran, dass ich ihr Natur Parfüm riechen konnte und hier musste ich einfach diese Frau nehmen.
Jungs zu dem Rest kann ich nur sagen, ein Mann, genießt und schweigt!
Und wieder bin ich zu solch einem Orgasmus gekommen, den man(n) sein ganzes Leben suchen wird.

Dann legte sie sich neben mich und wir kuschelten noch.
Als ich dann auf die Uhr schaute, bemerkte ich, dass wir schon ca. 10min überzogen hatten.
Lee sagte mir sofort ich solle mir darüber keine Gedanken machen, weil ihre Chefin schon kein Stress bei 10 min machen würde.
Und dann gingen wir wieder auch zur Dusche, gemeinsam natürlich!
Als ich mich anzog, unterhielten wir uns noch ein bischen und sie fragte, ob ich noch was trinken möchte.
So, Ich wollte für die Massage 70 € bezahlen, aber hab Lee 100 € gegeben. Verdient hätte sie mehr, aber die Wirtschaftskrise hat mich auch schon eingeholt.
Dann hat sie mich noch zur Tür begleitet, einen Abschiedsschmatzer gegeben und wieder mit diesen Augen angeschaut, wo ich am liebsten wieder ins Zimmer gegangen wäre.
Da war auch die Empfangsdame, die lachte und mir einfach sagte, ich weiß schon, ich weiß schon!
Ich konnte nur damti antworten:" IHR SEID EINFACH KLASSE!"
FAZIT:
Lee ist eine bildhübsche Perserin, einfach eine sexy Lady. Mit ihren gerade 18 Jahren führt sie erwachsenere Gespräche als manch andere erwachsene Frauen, die ich schon kennengelernt habe.
Auch das Ambiente des Studios stimmt, sowie das Team. Und so eine Massage von Lee ist einfach Top!:respekt:
Auf jeden Fall ein Wiederholungsfaktor, zu 100 %, und echt empfehlenswert.
Viel Spaß von Eurem Neuankömmling Mr Dauergeiler!
Zitieren
Hallo Dauergeiler,

schöner Bericht, nur Schade, daß es da keine entsprechenden Bilder gibt.

Trotzdem nochmal die Kontaktdaten in Kompaktform:

Wellness Oase Spa 39

eigene Homepage.

040 - 5577 5852
0175 - 649 71 63

[email]info@spa39.de[/email]

Oelkersallee 39
Altona-Nord
22769 Hamburg

Klingeln bei: Spa 39

Montag bis Freitag: 10:00-22:00
Samstag, Sonn- und Feiertag 13:00-20:00

Zitat:Quelle: Alstermodelle
[Bild: th_18480_726_4_123_860lo.jpg]

Der Kardinal, der nur mal das eine Übersichtsbild beistellt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren