Cintia, Richtweg 2
#1
Kontaktdaten
Cintia
Richtweg 2, 6.OG Stern
Saarbrücken
0157-78438560
Karte Anzeigen
Heute zog es mich nach langer zeit mal wieder zum Richtweg. Die Bilder von Cintia (ich bekomme es immer noch nicht hin, hier Bilder reinzustellen) hatten mich überzeugt.

Die Anzeige:

Zitat:NEU IN SAARBRÜCKEN!!!

CINTIA
***********

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine süsse 20 jährige Kindfrau,
habe ein hübsches, sympathisches Gesicht
und einer Topmodellfigur.

Mit meinem niedlichen Lächeln und
meiner offenen Art werde ich Dich in meinen Bann ziehen.

Wenn Du auf vielseitigen Topservice
ohne Zeitdruck stehst,
dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich werde Dich voller Leidenschaft und
Hingabe bis zur Extase zu verwöhnen.

Ich empfange Dich in sexy Dessous.
Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben...

Ruf an!

0157-78438560

OK, angerufen und vorbeigefahren. Es öffnete Claudia, Cintia stand mit Badetuch dahinter. Ich wurde in ein Zimmer gebeten und deutete gleich auf Cintia, da Claudia irgendwie nicht so mein Typ war und Cintia so schön zierlich aussah.

Die Verständigung war nicht so einfach, die Preisliste konnte sie aber (50/70/100) und keine Extrakosten. Fragen nach dem Service waren schwierig, sie verstand kaum etwas. Nun gut, die Optik siegte und ich übergab 50 Euro für 20 min. Nach dem Ausziehen wurde ich ins Bad geleitet und konnte mich waschen. Danach verschwand sie ebenfalls kurz im Bad.

Das Zimmer:
Naja, die Balkontür stand die ganze Zeit auf, im TV lief etwas lauter als Zimmerlautstärke ein Musiksender, das Bett hatte einen Matrazenschonbezug und es lagen einige Dinge und Kleider rum. Etwas unaufgeräumt, aber wir sind ja nicht bei "Schöner Wohnen"

Die "Action":
Cintia kam zurück und bat mich aufs Bett. Sie ließ das Handtuch fallen und zum Vorschein kam ein optischer Leckerbissen. Vernünftig große bzw. kleine Titten mit noch kleineren Nippeln und einer Teeny-Figur. Das Alter kan hinkommen. Sie legte sich daneben und wartete was passieren würde, schaute mich etwas an und dann immer wieder zum TV. Vielleicht dachte sie, ich schaue sie nur an und besorg es mir bei lauter Musik selbst ? Verwirrt

Also übernahm ich die Initiative - normalerweise nicht so mein Fall, ich lasse lieber verwöhnen - und musste ihr dann jede Bewegung, jede Berührung vorgeben, führte ihr Hände an die wichtigen Stellen, sagte ihr, was sie tun solle. Trotz der Sprachschwierigkeiten ging es ganz gut. Sie fragte auch immer, ob es so ok wäre. Ganz scheues Küssen war möglich, ZK versuchte ich erst gar nicht. Das FO war sehr gut, da hatte sie mich fast soweit, aber sie fragte wieder "OK?" und reichte mir nach dem Kopfnicken ein Gummi. Selbstmontage? Schon lange nicht mehr gemacht, die Spannung war dann etwas raus. Ich bat sie in Missio, klappt aber ihr Beine hoch und konnte gut eindringen ... eng Unentschlossen ... und mit ein paar Gebrausanweisungen meiner erogenen Zonen hatte sie mich ganz schnell zum PONR gebracht und ich das Gummi gefüllt. Sofort zog sie sich zurück, ich bzw. ein inzwischen wieder kleinerer Teil von mir zuckte noch. Das war zu schnell. Sie stand auf und auf dem Schonbezug war ein Fleck zu sehen, der nicht von mir war und auf schnelle Hygiene nach dem letzten Toilettenbesuch hinwieß Eek Es folgte eine schnelle Verabschiedung - ohne Waschung.

Was habe ich daraus gelernt?
Raum: 60% (Hab schon Schlimmeres erlebt)
Sauberkeit: 50 % (Bad ok aber nass, Bettlaken uaaah, und dieser Fleck?)
Optik: 95 % (Immer etwas Luft nach oben lassen ...)
FO: 95% (nahezu perfekt, sonst siehe Optik)
GVM: 75 % (ging zu schnell für Stellungswechsel, aber diese Optik Unentschlossen)
Initiative: 0 %
Action gesamt: 50 % (TV schauen sollte frau sich verkneifen)
Preis/Leistung: 60 %
Wiederholungsgefahr: 50% (nur wegen der Optik und dem FO)

In Worten ausgedrückt: Ein junges, anscheinend unerfahrenes Tenny mit - für mich - toller Optik. Würde sie mehr - verzeihung: überhaupt - Initiative und Interesse zeigen, wäre ich Stammkunde. Vielleicht hatte der Kollege, der kurz vorher auf dem Flur über den Weg lief sie zu sehr beansprucht? Raus mit der Sprache, wer von euch war das?

Bis bald
Euer Hansi
Zitieren
ladies.de schrieb:

[Bild: th_125462672_1_123_444lo.jpg] [Bild: th_254629843_2_123_527lo.jpg]


[Bild: th_125459872_3_123_62lo.jpg] [Bild: th_254599488_4_123_572lo.jpg] [Bild: th_254600871_5_123_554lo.jpg]





Anzeige
Zitieren
#3
@fish01: Danke für die Bilder.

Übrigens habe ich die Haare als deutlich schwarz in Erinnerung.
Zitieren
Daumen hoch 
nach der heftigen Frustration mit Brigitta bin ich dann gestern, vielmehr heute, letzte Nacht gegen halb eins bei Cintia gelandet. Und das war wiederum, für mich jedenfalls, voll erfolgreich.
Es öffnete mir ein Nymphchen, ein überaus goldiges kleines Mädchen mit einem Lächeln, das mich total wegschmelzen ließ.
Ich hab 20 Minuten vereinbart, die ich mit diesem zierlichen Körper zutiefst genießen konnte.
Die Angaben von Hansi36 kann ich im Wesentlichen bestätigen.
Das Zimmer macht einen etwas unaufgeräumten Eindruck, schien mir aber sauber. Der Fleck, von dem Hansi36 berichtet, war sicher nur ein Ausrutscher. Ungepflegt wirkt sie jedenfalls ganz sicher nicht.
Was den meisten Leuten wahrscheinlich unangenehm auffallen wird, ist ihre mangelnde Eigeninitiative. Sie wirkt zweifellos sehr zurückhaltend, scheu würde ich sagen, was ich eher positiv empfunden habe - sie ist absolut willig, ohne eine Spur von Zickigkeit.
Unterhaltung mit ihr ist schwierig. wenn man aber versucht, auf sie einzugehen, dann versucht sie von sich aus Smalltalk, so gut es eben geht.
Sie hat mir erzählt, dass sie noch eine Woche in SB ist, dann fährt sie für eine Woche nach Hause. Ob sie dann wieder nach SB kommt, hab ich nicht ganz verstanden. Kann sein, dass sie dann in eine andere Stadt geht.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Kontaktdaten
Cintia
Richtweg 2
Saarbrücken
0157-78650514
6 OG bei Stern,
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle Werbung bei SL:

[Bild: unbenannttu1w.png]

Bilder der Anzeige wie gehabt, daher nur in dieser Kurzform.
Zitieren
Kontaktdaten
Kitty
Richtweg 2
Saarbrücken
0157 78588144
Karte Anzeigen
Alle Jahre wieder...

Wenn mich mein Blick nicht täuscht ist sie nun wieder in SB.
Zwar neuer Name,aber die alte Wohnung..App.82 Stern

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...783-1.html

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ich spendier mal die neuen Bilder:

[Bild: 4553798-f1nyc65.jpg] [Bild: 4553798-f2bwo6e.jpg] [Bild: 4553798-f31rqgw.jpg] [Bild: 4553798-f4azqxa.jpg]

Zitat:Kitty

Handy: 0157-78588144

Service: GV, Franz., 69, Schmusen-Kuscheln, Küssen, erot. Massagen, extr. langes Vorspiel, Duschservice, HE,…
Zitieren