80 Euro für halbe Stunde, 130 Euro für eine Stunde. Ich buchte eine halbe Stunde.
Etwas Smalltalk ... du sprichts polnisch, deutsch und türkisch....
Ich bezahle 80 Euro und ziehe mich aus und gehe in das Badezimmer zur Waschung. Ich lasse die Tür etwas geöffnet. Während der Waschung fragt sie "Ist alles OK" und schlisst die Tür ganz. Ich wasche mich weiter für ca. 2-3 Minuten bei vollständig geschlossener Tür
Anschließend nette Performance ohne Zeitdruck. GF-Sex, Küsse ohne Zunge, gefühlvolles Blasen und ficken ohne Flutschi.
Während des Akts frage ich ob auf ich auf eine Stunde verlängern soll.
Sie sagt Nein, das machen wir nächstes mal. Ich wundere mich etwas, da am Nachmittag noch telefonmässig überhaupt nichts los war.
Egal, es war schön und ich bin entspannt. Ich wasche mich wieder und will ihr anschließend nochmal meinen Name aufschreiben zusammen mit der Telefonnummer. Beim Griff zum Geldbeutel (indem ich immer etwas Notizpapier habe) sagt sie "Ist nicht nötig ich habe deine Telefonnummer auf dem Handy. Also buchstabiere ich den Namen Kaaaa, Aaaaa, Errrrrr, Ellllll (KARL). Sie sagt OK und ich gehe.
Überraschung zu hause nach 3 Stunden. Sie hat den Geldbeutel von meinem Restbargeld von ca 130 Euro befreit
Kredit- und Bankkarten waren aber alle noch da
Fazit: Nettes Mädchen mit gutem Service, aber passt auf den Geldbeutel auf. Ich werde sie mal wieder besuchen, ich habe ja jetzt hoffentlich Guthaben bei ihr
IyI