h_braun8_hh Michaela aus der Braun8
Kontaktdaten
Michaela
Braunstasse
Hinterhaus
Erdgeschoss Zimmer A
Karte Anzeigen
Mal wieder einen Laufhausbummel eingelegt und in der Braunstrasse im Hinterhaus bei Michaela "hängengeblieben. Michaela werkelt doch im Erdgeschoss im Raum A.

Die Frage nach ihrer Herkunft beantwortete sie mit "Spanien". Naja, ich hielt sie eher für eine Balkanbraut, was ich aber mangels Sprachwissen nicht testen konnte. Ausserdem war der Zauberlümmel ja zum Ficken da.

Nach Abschluss der Verhandlungen das Zimmer geentert und die Klamotten vom Leib gepuhlt. Madame ist so etwa 25 Jahre alt, KF 36 bis 38 und eine lichte Höhe von 1,65.

Madame nahm dann am Zauberlümmel eine geile Waschung des Lümmels vor.

Danach wurde auf der Liegestatt Platz genommen. Madame streichelte und küsste am ganzen Körper des Zauberlümmels, dann wurde der Zauberlümmel in die Schnute geschoben und Madame blies vom Feinsten. Tief bis zur Wurzel, dann mal schön an den Eiern und am Schaft lang. Grössenprobleme hat sie wohl keine, denn der Schniedel verschwand mehrfach in ihrem Schlund ohne das sie würgen musste. Dann wurde Madame in die 69 gebeten und der Zauberlümmel revanchierte sich mit einer gepflegten Unterbodenwäsche. Auch hier alles lecker.......und sie quickte und blies zugleich weiter.
Da nun die Säfte stiegen, Madame in die Missi gebeten und heftigst zugestossen. Aus dies gefiel ihr anscheinend. Aber bei dem geilen Arsch war auch noch Doggy angesagt, also die Braut gewendet und schön hinein in die geile Votze.
Lange zum aushalten war es bei dem Anblick nicht, und es kam was auch kommen sollte. Alles noch einmal gegeben und hinein damit in die triefende Votze.
Noch etwas abgekuschelt....dann ab zur Reinigung. Wie vereinbart die 50 Euronen hinterlegt und mit Küsschen links und rechts die Bude wieder verlassen.
Gerne noch einmal wieder, zumal man da ja keine Probleme wegen einer Gummiallergie haben muss.....
__________________
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
wurde denn vor dem fröhlichen stoßen gummiert ?? oder ging es ohne in sie hinein ??
(oder habe ich was überlesen.. ? )

gruß vom nemas
Zitieren
(24.04.2012, 18:05)Zauberlümmel schrieb: .. und es kam was auch kommen sollte. Alles noch einmal gegeben und hinein damit in die triefende Votze.

(24.04.2012, 18:05)Zauberlümmel schrieb: ..Gerne noch einmal wieder, zumal man da ja keine Probleme wegen einer Gummiallergie haben muss.....

Ich lese daraus AO !
Ao
Zitieren
:-) ich sach ja.. obwohl wirklich alles durchgelesen.. zum schluss wohl schon mit gedanken in einer anderen gewesen :-D

jetzt wo du es so rausfilterst.. ja .. liest sich wie ohne

:-)

danke für den hinweis...
Zitieren
Genau Jungs, ihr habt richtig gelesen.......alles blanko......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren