Erika, Rumänien
Daumen hoch 
Erika, Rumänien

Erika ist 23, A-Tittchen, KF34, 165cm, lange dunke Hare, offenes Lachen, Bauchnabelpiercing, Stecker in Nase und Unterlippe (meine ich jedenfalls) und Tattoos auf rechten Schulterblatt, Fuss, Knöchel. War vorher in Spanien, spricht gutes Englisch, hat Witz und Charme. Sprach mich an der Bar an und drückte ihren straffen Body an mich, setzte sich auf einen meiner Oberschenkel und eröffnete das Verkaufsgespräch locker und ohne jeglichen Druck Richtung Zimmer. Hat vorher in Spanien (Madrid) gearbeitet - keine unbedingt gute Referenz. Leichten Küssen wich sie nicht aus, im Gegenteil, sie öffnet die Lippen und küsst mit Zunge. Bingo. Da war der Vertrag für 30min Spass unterschrieben. Ab auf's Zimmer.

Dort packt sie Gummi, Feuchttücher und Gleitgelt aus. Weia Bleibt erst mal alles wo es ist. Zärtliche Zungenküsse, intensiv, tief, ich küsse mich über Hals und Tittchen runter zu ihrem Bauch. Bevor ich ihre Spalte erreiche, greift sie zum Feuchttuch und zieht es durch die Ritze - frisch eingecremt, und das würde doch nicht schmecken. Lecken lässt sie sich gerne und ausgiebig, als ich einen Finger dazunehme wird die Atmung unregelmässiger und ihre Muskeln kontraktieren heftig, schien ihr zu gefallen. Danach ist sie ziemlich empfindlich, also lasse ich sie machen.

Gleiche Prozedur, der Ständer wird mit feuchtem Tuch gereinigt, danach erfolgt eine intensive, liebevolle gekonnte Behandlung von Eiern, Schaft, Eichel, bläst prima, einigermassen tief, wenn auch weit weg von DT. Ich lasse sie ne Weile arbeiten, es erfolgt die Gummierung, sie steigt (ohne Flutschi) auf und verleibt sich mein Rohr langsam ein. Guter Rhythmus im Reiter, in der Hocke, kch kann von unten schön zustossen, ihren kleinen Arsch in den Händen. Umgehoben ins M, sie zieht die Beine auf die Titten, ich kann schön tief und fest zustossen, sie spreizt die Beine und streckt das Becken nach oben, ich bearbeite sie heftiger, sie zieht mich an der Hüfte tief in sich rein, ich spritze heftig ab. 50 EUR für 30min.

Stuart, hoffentlich bleibt sie noch ein wenig Dodgy
Zitieren
#2
(07.04.2012, 20:51)Stuart schrieb: Erika, Rumänien
Erika ist 23, A-Tittchen, KF34, 165cm, lange dunke Hare, offenes Lachen, Bauchnabelpiercing, Stecker in Nase und Unterlippe (meine ich jedenfalls) und Tattoos auf rechten Schulterblatt, Fuss, Knöchel. War vorher in Spanien, spricht gutes Englisch,

Damit gibt es wohl jetzt zwei Erikas im World-Lande... also nicht verwechseln mit:

streuner-strolch schrieb:Erika (ro), ca. 20 Jahre jung, KF 34, 169cm, schlank und schmal gebaut, schwarze lockige Haare, halbes Jahr Vorort,
a-cup fest flach, Kennzeichen kleine Stubsnase

Die Locken-Erika hat keine Tattoos und führt auch kein Feuchttuch-gerubbel durch - dafür Kettenraucher!

Danke Stuart für den Bericht und Infos zum Neuankömmling im World!??

Träumer
.
Zitieren
#3
Danke für die Info Stuart....meinste die lässt sich auch einen Finger in den Pop schieben???? Unentschlossen
Zitieren
Für Geld bestimmt.

Stuart, Big Grin
Zitieren