Sonja + Sabrina
Hätte nie gedacht, das es am gestrigen Feiertag so voll sein würde. Das schon um 15:30 Uhr. Denke mal so etwa 30 Mädels tummelten sich in der Halle oben und im Saunabereich so vor ich hin. Jede im Versuch ein Handtuchrtäger abzugreifen -> war diese Spezis doch nicht so viel vertreten. Leichter Frauenüberschuß am Nachmittag also. Nach dem ersten Saunagang kam mir Selina entgegen. Freude hoch drei meines Anblickes wegen und im Stehen ging schon die "Knutscherei" los Unentschlossen. Sie wollte auch gleich ins Zimmer. Ich aber noch nicht, schau mer maa später meinte ich...
Gleich darauf entdeckte mich Sonja und wieder "Begrüßungsgeknutsche" im Stehen Unentschlossen. Später versprach ich ihr...

Dieses Später lies nicht lange auf sich warten. Über Sonja schreib ich jetzt nix, da sie hier ja oft genug vertreten ist. Nach über einer Stunde und ich 2 CE's + nen Schein "Geschenk" weniger stolzierte ich einige Milliliter leichter wieder in Richtung Sauna und holte mir erst mal ein Kaffee.

Auf mem Sofa saß eine Blonde, die mir sofort das Handtuch enger werden lies, so geil ihr Anblick. Für mich ein bildhübsches Mädel, sah ich auch zum ersten Mal. Sie winkte mich zu sich und stellte sich als Roxana vor. Vertröstete sie auf den Abend, da ich net wusste, ob die im Zimmer was taugt.

Die nächsten Stunden vergingen mit saunieren und relaxen ziemlich flott. Zwischendrin die Selina und diverse andere CDL's vertröstet, die mich zum Zimmern animieren wollten. Ab und an immer mal wieder Streicheleinheiten mit der lieben Sonja. Jedes Mal wenn wir und übern Weg liefen, ging sanftes Geknutsche los. Sie mag mich halt und ich sie. Illusion = perfekt bei/mit ihr Dodgy

Zum Futtern gab es Kartoffeln, Fischfilet (oder sowas) verschiedene Salate usw.

Um 21 Uhr war vor den Zimmern warten angesagt. War doch recht viel los. Hätte das net gedacht... Die Sabrina gesellte ich zu mir, als ich an der Bar oben stand. Ist mir schon öfters aufgefallen. Ne hübsche ist sie ja, net auch, fand Gefallen an ihr. Einige Zeit zusammen gebabbelt, aber ihre Animierversuche fruchteten bei mir net. Aber "heiß" war ich doch. So kurz vorm Heimgehen noch mal ne gebräunte Muschi lecken, das fördert bestimmt den Einschlaf Dodgy so mein Gedanke. Folgte ihr Richtung Kino. Kam auch gleich an und drückte mich durch den Vorhang und wollte auf die Matratze. Ne kurze Unterhaltung und sie zog mir frech mein Handtuch weg und ging in ein Zimmer, in der Meinung, ich würde ihr folgen. Da ich aber immer zwei Handtücher habe, wickelt ich mir das andere um und lies sie ins Zimmer gehen. Als sie das merkte, kam sie grinzend zurück und drückte mich auf die Matratze, wollte gleich da mich bumsen. Wir schäkerten noch einige Minuten rum, als ich sie bat, auf die Uhr zu schauen. Ihre Zungenküsse sind sehr gefühlvoll und ausdauernt. Auch der Blowjob sehr angenehm und freihändig. Die Schaulustigen wurden immer mehr, wechselten daher in ein Zimmer.

Sabrina, aus dem Rumänenlande, 22 J., etwa 175 groß, sehr schlank, aber nicht dünn, A-Titten, leichte Solariumsbräune, blonde schulterlange Haare, Bauchnabelpircing. Keine Tattoos. Ein schönes Mädel, kommt sympatisch rüber und weis was sie will = -> meine Kohle natürlich. Dennoch kein Zeitgetränge. Die Körper rieben aneinander, wir wälzten uns auf dem kleinen Bett quer über die Matratze. GFS vom feinsten. In der 69ziger ausgiebig oral geübt...Man hat die ne kleine Muschi, bestimmt recht eng, dachte ich. Im Reiter und mit Flutschi eingestöpselt, dennoch gut eng. Gebumst ham mer nur mit zwei Stellungen (bei der geliebten Sonja bestimmt 8 Stellungen), Reiter und Doggy. Doggy net so lange, also wieder aufsatteln lassen. Da kam mer halt besser Knutschen. Die Titten und den Mund, oder auch beides UnentschlossenDodgy, während der Kolben seine Arbeit tut. Sabrina meinte, noch 5 Minuten, dann ist ne halbe Stunde um. Finde ich korrekt, wenn sie das sagt, wollte anfänglich ne Stunde machen, aber auf ihre anschließende Frage, ob ich ihr in den Mund spritzen wolle, lies ich es bei ne halben Stunde sein.

Die Performance mit Sabrina war okay, ob es für ne Wiederholung reicht... keine Ahnung. Da hat "das gewisse etwas" gefehlt und der Wunsch nach ein Extra tat sein weiteres dazu.

Aber ich muß schon sagen, die World hatte gestern aber wieder geile Weiber da und das in einer Anzahl... UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
(07.04.2012, 01:05)flor schrieb: H
Sabrina, aus dem Rumänenlande, 22 J., etwa 175 groß, sehr schlank, aber nicht dünn...
...während der Kolben seine Arbeit tut. Sabrina meinte, noch 5 Minuten, dann ist ne halbe Stunde um. Finde ich korrekt, wenn sie das sagt, wollte anfänglich ne Stunde machen, aber auf ihre anschließende Frage, ob ich ihr in den Mund spritzen wolle, lies ich es bei ne halben Stunde sein.

Die Performance mit Sabrina war okay, ob es für ne Wiederholung reicht... keine Ahnung. Da hat "das gewisse etwas" gefehlt und der Wunsch nach ein Extra tat sein weiteres dazu.

...die Sabrina, super Mädel aber in der B-Note lässt sie wohl immer mehr nach? Ist bei ihr aber echt meckern auf (noch) hohem Niveau. Hab mir hier auch schon bzgl. Sabrina den Mund bzw die Finger verbrannt. Ist aber auch schade, dass sie mit "Kleinigkeiten" den "Illusionskarren" fast gegen die Wand fährt...

...schön, dass im World mal wieder was los war!
Cheers! FQTL
Zitieren
Hallo flor! Danke für den Bericht und Deine Eindrücke was so am Feiertag los ist!
Zitieren