LH 11 1. OG Asiatin Yu Shan
Daumen runter 
Im Haus Nr. 11 residiert im 1.OG die Asiatin Yu Shan. Treppe hoch, linker Gang und dann gerade aus, sitzt sie ruhig auf ihrem Bett und lächelt. Keine Anmache, kein "Hallo Schatzi". Da denk ich doch, das wird mein Einstieg ins Asia-Geschäft. Sie ist schlank, hat braun-schwarze Haare, ohne Stelzen ca. 165 cm Höhe und, wie sich später rausstellt, straffe Titten Größe B.

Als ich an der Tür ankomme, zählt sie ihr Angebot in verständlichem Deutsch auf und endet mit "kommst du rein". Standard 30,- BFA. Und ganz ausziehen will sie sich auch. Also rein in die gute Stube.

Drinnen stellt sie sich vor. Das Deutsch ist passabel. Als erstes zeigt sie mir einen Stuhl für die Kleiderablage, zieht ihr Höschen aus und bereitet  während ich mich ausziehe - Pariser und Papiertuch vor. Nach und nach werden alle Lichter gelöscht, es bleibt nur eine schwache rote Funzel an. Sehen kann ich nicht viel. Ihr Oberteil hat sie nur geöffnet und auf die Hüften gleiten lassen. Auf Nachfrage darf ich mich waschen (wäre wahrscheinlich auch ohne gegangen, Pfui! Unglücklich ) und sie bereitet ein weiteres Papiertuch vor.

Zunächst soll ich mich hinlegen, es mir bequem machen. Sie kniet sich zwischen meine Beine - Anfassen unmöglich - und zählt ihr erweitertes Programm auf: lecken, küssen, Spiele,... aber ich will nur BFA! Daraufhin wird der Kleine kurz gewichst, der Präser montiert und ein wenig abwechslungsreiches FM begonnen. Irgendwann meint sie dann, dass der Kleine jetzt hart genug sei und es Zeit zum Ficken wäre. Ok!

Sie legt sich auf den Rücken, Flutschi ans Fötzchen und die Einladung zur Missio. Als ich auf das nicht ausgezogene Hemdchen hinweise, meint sie nur "das stört nicht beim ficken" und macht keine Anstalten sich weiter zu entkleiden.

Nun denn, rein in die Gute. Sie ist trotz Flutschie schön eng und lässt sich auch gut stoßen. Dabei wird ein klein wenig gestöhnt. Ihre festen Titten mit den kleinen dunklen Nippeln kann ich streicheln und sie zeigen auch kurz darauf Reaktion. Als ich die Stellung wechseln will um im Doggy ihre Titten und den A.... besser im Griff zu haben, weicht sie aus. Da sie Rückenschmerzen habe, könne sie nur diese eine Stellung anbieten. Tut ihr Leid! Sagt sie.

Also Tempo erhöht. Sie krault beim Stoßen mit einer Hand meine Eier - ein geiles Gefühl. Nach ein paar Minuten dann Ziel erreicht. Ich darf richtig lang auszucken bevor sie sich und meinen Kleinen vom Gummi befreit.

Es folgt ein netter AST während sie das Lotterbett und sich wieder herrichtet. Waschen, Anziehen, Küsschen rechts, Küsschen links und Tschüß!

Kein Reinfall, aber eine Enttäuschung. Nachdem ich kein Upgrade buchte, bekam ich auch nur Standardleistung. Die ersten Minuten ließen mich mehr erwarten.

Wiederholungsgefahr unter 10%

Da sie eine ansehnliche Anzahl von Sexspielzeugen im Zimmer aufgebaut hat, kann ich mir jedoch vorstellen, dass sie für Liebhaber besonderer Spielarten einiges zu bieten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Slimliner