LARA
LARA, Deutsch-Türkin

Eine echte Bereicherung für das FB
LARA
Land: Deutschland (dort geboren und aufgewachsen, Eltern Deutschland+Türkei), spricht Deutsch wie Muttersprache
Aussehen: Mitte 20, ca. 175 groß, brünette lange Haare (meist hochgesteckt), D-Cup etwas getuned, KF 38, tolle Figur, man sieht ihr die deutsch-türkische Mischung an, sehr hübsch hellgrüne Augen, schönes Gesicht
Auf Zimmer toller GF6 mit super ZK und klasse FO
PST und AST sehr angenehm, ist eine sehr gute Gesprächspartnerin
Champions League

Eine Bereicherung für das FB ist sie vor allem auch, weil sie Stimmung macht, locker drauf ist, mit den Männern redet und flirtet … genau das, was im FB leider in letzter Zeit sehr selten geworden ist
Ist nach eigener Angabe immer freitags und samstags da, ich hoffe noch lange

ist zusammen mit ihren beiden deutschen Freundinnen KIRA und KIM da, die auch ganz locker drauf sind

Ein sehr begeisterter FKK-Fan
Zitieren
Na das hört sich doch gut an.

RR, meist auch mit guten Erfahrungen bei "Deutsch-Türkinnen".
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Gestern habe ich den Beta-Test gemacht, d.h. die Buchung wiederholt und absolut bestätigt.

Lara kam sofort zu mir, als sie mich sah und begrüßte mich standesgemäß ... das ist mE auch ein Qualitätsmerkmal für Frauen, dass sie nicht so tun als wenn sie einen nicht kennen, sondern grüßen und flirten ... ist auch sicher gut für ihr Geschäft.

Lara ist wirklich klasse, wir hatten viel Spaß und auf dem Zimmer war es bester GF6. Leider ist sie nur freitags und samstags da, aber da ist sie dann ein Lichtblick. Ihre beiden Freundinnen (siehe oben) waren gestern allerdings nicht da
Zitieren
Diese Lara war diese Woche auch wieder in Worms. Sie hat gesagt normal sie ist nur am Wochenende dort, aber diese Woche habe ich sie früher gesehen. Die ist aber ganz schön kräftig gebaut, insgesamt und sieht sehr, wie heißt das, herb aus. Gefällt mir nicht von dem Aussehen, aber das ist natürlich Geschacksache.

Ghosty
Zitieren