Yawa - Buxtehuderstrasse 2c (vorher: BS)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yawa
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531-1216166
0152-11606863
Karte Anzeigen
Am Mittag hatte ich bei Yawa schon mal den AV Preis abgefragt - sie wollte tatsächlich 100,- € dafür Weia

Die Fotos haben mich aber so angesprochen und Yawa ist nur noch heute anwesend, so dass ich mich dazu entschlossen habe zu ihr zu fahren.

Ich bin also ohne Termin so gegen 15:45 Uhr zu ihr hin. Nach dem öffnen bat sie mich direkt in das Verrichtungszimmer. Dort angekommen wählte ich die Kennenlernnummer zu 50,- €.

Ich schätze mal, dass Yawa zwischen 25 und 27 Jahren alt ist und ihre Silititten kann man schon auf den Fotos erkennen. Ich gab ihr das Geld und sie verschwand für die Zeit, die ich fürs entkleiden brauchte. Als sie wiederkam machte auch sie sich nackig.

Auf ihrem Bauch sah ich weiße Streifen - später noch etwas mehr dazu!

Sie ölte meine schon auf halbmast stehenden Penis geil und nach gefühlten 30 Sekunden wurde eingetütet. Sie leckte noch kurz an meiner Brust und ich versuchte ZK zu bekommen, doch beim Versuch blieb es - habe keine ZK bekommen Weia
Ich sollte so gleich mit dem ficken beginnen, worauf ich noch um Blasen bat. Gesagt getan und nach gefühlten weiteren 30 Sekunden beendete sie das Blasen und ich sollte nun ficken. Ich bat in die Reiterstellung, doch sie sagte was von "schmerzen", so dass ich nun dachte ab in die Doggyposition - doch wieder falsch gedacht
Sie legte sich auf den Rücken und ich lochte ein. Ich versuchte die Position noch nach meinen wünschen zu gestalten und wollte beide Beine auf meine Arme ablegen, um noch etwas tiefer eindringen zu können, aber dies hat ihr nicht wirklich gefallen - ich vermute mal, dass sie vor kurzem Schwanger war (weiße streifen und nicht so "flexibel"). Ich schaffte es ein Bein auf den Arm abzulegen und wollte nun erst recht etwas fester und tiefer eindringen - es klappte zwar und nach ein paar stößen füllte ich das Gummi.

Das Ende ist schnell erzählt - Anziehen, AST und weg.

Ich konnte zwar meinen Druck loswerden, aber auf der Gurke hätte ich für weniger Geld bestimmt einen besseren Service bekommen als von Yawa!

Wiederholungsgefahr besteht jedenfalls nicht und schade um die 50,- €!

Ich kann ja noch von Glück reden - Wieso? - ich bin AV liebhaber und da hätte ich bei dem gleichen oder ähnlichem Service bestimmt ausgetickt Verärgert

Für die, die es interessiert - sie wechselt nach Paderborn! Also Achtung!!


Da will man nur noch schnell vor dem Fußballfinale ne geile Nummer schieben und dann wird man so abgezockt Heul
Zitieren
Yawa bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: exotisch
Herkunft: Thailand
Gewicht: 48 kg
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv

1. Mal in Braunschweig und nur bis Sonntag !!

Lass Dich verwöhnen von YAWA, dieser heißen asiatischen Perle
und ihrem mehr als umfangreichen Service,
denn sie macht fast alles !!

Kaum ein Wunsch wird bei ihr unerfüllt bleiben,
denn sie weiß genau, was Du brauchst.

Ganz egal ob zart oder hart, hier wirst Du es bekommen.

Sie ist 20 Jahre alt, 1,67m groß, schlank und total rasiert.
Sie ist eine süße Thai mit festen Äpfel (75 B),
die nur darauf warten, dass Du Dich Ihrer annimmst!

TOP-Service:
AV aktiv & passiv, Spanisch, DS, HE, FE,
Faces*tting, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, ZK, GF6
Fingerspiele, Erotische Massagen, Dessous,
Strapse, Wellnessmassagen.

Sie bietet auch gerne Service für Behinderte.

0531-1216166


[Bild: th_368328479_4205808_F1_123_220lo.JPG] [Bild: th_832850256_4205808_F2_123_128lo.JPG] [Bild: th_683285496_4208724_F1_123_555lo.JPG]
[Bild: th_683285835_4208724_F2_123_340lo.JPG] [Bild: th_832861385_4208724_F3_123_13lo.JPG] [Bild: th_832865447_4208724_F5_123_510lo.JPG]
[Bild: th_832868730_4208724_F6_123_225lo.JPG] [Bild: th_832872169_4208724_F7_123_24lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
War die so erfolgreich bei Euch in BS, dass ihr sie umbedingt nach HH verbannen musstet???

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...wa&entry=1

Das isse doch wohl oder?
Zitieren
#4
Ja, das ist sie. Da kann man mal wieder sehen wie sie gelogen hat! Sie sagte schließlich was von Paderborn!
Zitieren