Bielefeld, Nahariyastrasse, Andrea
Zunge 
Kontaktdaten
Andrea
Nahariyastrasse
33602 Bielefeld
NRW
0151-28479053
Karte Anzeigen
Hier in Bielefeld ist Nuttentechnisch entweder nicht viel los...oder ich habs noch ned raus wo sich die Bitches verstecken. Nachdem ich vergeblich 2-3 Tel.Nummern durchgebimmelt hab, an die nie Eine ran gegangen is hab ich mich in meinen Wagen gesetzt und auf die Pirsch gemacht. Einer der mir bekannten Orte für dieses preiswerte Freiwild ist die Post am Hauptbahnhof in Bielefeld. Als ich ankam stand Sie schon da und grinste mich an. Ein zwinkern reichte und Sie stieg in meinen Wagen. Da hier am Bahnhof oft auch ganz üble Schabrakken rumstehen, war ich froh mal was ansehnliches zu treffen.
Die Kleine heißt Andrea und steht oft dort mit meisst weniger ansehnlichen Koleginnen.
Kurzer Schnack..30€ fürs Blasen(.jedoch leider ohne Aufnahme und ohne Schlucken)..50€ für n Fick.
Na ..da hab ich mich mal wie ein Sparfuchs mit Blasen arragiert.
Wenn ihr Zähne nicht so verkommen wären würd se ne 2+ bekommen von mir.
Naja...man kann ja ned alles haben...;-)

Bin mit Ihr ins Parhaus vom Möbelhaus Zurbrüggen (Herforder Straße Stadt auswärts)
auf eins der oberen meist leeren Parkdecks gefahren (Parkhaus ist kostenlos ;-) )
Dann hab ich ihr mein bestes Stück frei gelegt und sie bückte sich auch gleich herüber.
Und ..was soll ich sagen...Blasen konnte Sie wirklich gut.
Es war ein Genuß ihr zu zu sehen wie sie sich meinen Kolben immerwieder
in ihren Mund schob ohne auch nur ansatzweise ihre Zähne dabei zu spüren.
Bemerkenswert, das eine so zierliche Person mit einem eher klein wirkendemn Mund das so hinbekommt.
Dann hab ich mich erstmal zurück gelehnt und genossen. Musste ja wegen mir ned schnell gehen ;-),
Bin eben ein Genießer und Sie hatte auch den nötigen Fleiß...hehe

Da Sie nicht meinen Saft schlucken wollteEEKEEK (sonst wärs perfekt;-) )
hab ich ihr gesagt sie solle mir die Eier lecken.
Ohne zu zögern legte Sie sich dafür quer und ließ ihre Zunge fleissig kreisen.
Da ich meine Ladung nun auch endlich loswerden wollte...gings dann auch so!
Danach das übliche Prozedere...saubermachen (weil wie gesagt der Saft nicht da hin kam wo er hin sollte :Bl1:
...in ihren Mund..lol) anziehen...abfahren. Hab Sie dann wieder da hin gefahren wo ich sie aufgelesen habe.
Hab mir dann aber trotz allem mal Ihre Telefonnummer aufgeschrieben...
falls mal wieder nix auf die schnelle zu haben is und der Druck zu hoch ;-)
Zitieren
(08.03.2012, 23:37)Hurzelsepp schrieb: Hier in Bielefeld ist Nuttentechnisch entweder nicht viel los...oder ich habs noch ned raus wo sich die Bitches verstecken.
moin moin,
dann erst ein mal willkommen bei uns im Forum.
zum oben Zitiertem Satz,
ihr habt doch sogar die "Bordellgasse" da oben,
war ich selbst mal und hab auch was drüber Berichtet,
da war die Auswahl gar nicht schlecht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Die Andrea?
Zitieren
yesssss genau die...leider sieht Sie heute etwas verbrauchter aus , als auf den Bilder von OWL....Ausruf
Zitieren
Andrea / Chanel bei owlerotik.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Größe: 163 cm
Oberweite: 75B
Haare: dunkelblond-rot
Konfektion: 34

Telefon: 0151-28479053


BESCHREIBUNG

Hallo, ich bin Andrea, vorher auch als Chanel bekannt!

Ich bin ein junges, zierliches Girl und kann es kaum erwarten, Dich zu verwöhnen.
Du möchtest mal etwas Besonderes erleben? Sex nicht nur im Bett genießen?
Dann bist Du bei mir genau richtig! Mit mir kannst Du den Sex an prickelnden Orten in der freien Natur oder in Deinem Wagen erleben. Oder ich komme Dich Dich besuchen und Du kannst Dich in Deiner privaten Umgebung fallen lassen.

Ruf mich doch einfach an! Ich warte auf Dich,

Chanel

Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige bei OWL EROTIK gesehen hast.

DIENSTLEISTUNGEN

Fr - FO - FT (bei Sympathie) - Verkehr - AV (bei Sympathie) - Naturgeil - Fingerspiele - Dreier wwm - Handentspannung - Dildospiele - erotische Massagen - Körperküsse - Schmusen - Dusch- und Badespass - Dessous, Straps - Kör. Bes. - High Heels - Fuß- und Schuherotik - NS aktiv - Haus- und Hotelbesuche - Parkplatztreffen - SM leicht aktiv - Fesselspiele aktiv - leichte Erziehung - Devot - Dominant


[Bild: th_415832325_andrea_chanel_9pw6_midi_123_236lo.jpg]
[Bild: th_415823760_andrea_chanel_0der_midi_123_55lo.jpg] [Bild: th_415825807_andrea_chanel_b25v_midi_123_223lo.jpg] [Bild: th_415828329_andrea_chanel_h426_midi_123_91lo.jpg] [Bild: th_415830667_andrea_chanel_tx6q_midi_123_550lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren